|
|||
|
|||
Zitat:
Das wiederum ließe sich auch ändern 250 km Reichweite mit 50 Liter Tank |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Inhaltlich fast identisch hab' ich vor ~2h per PN geantwortet Danke!
|
||||
|
||||
Zitat:
Da könnt ich gleich dem Fidel seine rauchen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich hätte das auch nicht ohne Hilfe geschafft. Situation. Ich in Kurklinik, vorsichtshalber mal 900 gr ( entspricht 18 Päckchen Tabak ) plus eine Stange Blättchen mitgenommen. Weitere Situation; Meiner einer will morgens um 7:00 zum Frühstück. Bis dahin no Problem. 5 Meter vor dem Speisesaal bekomme ich von meinem " eingebauten Defilibrator " so eine geknallt, dass ich ca. 1,5 weiter "geflogen " bin. Das war die letzte Sekunde, seit dem ich überhaupt noch ein Verlangen nach einer Zigarrette hatten. Heute bin ich soweit, dass ich mir bei dem neben mir sitzenden schnell noch ein " Näschen " hole. Ich weiss ( "kostenloses Mitrauchen" ) und ich habe trotzdem kein Verlangen nach einer Zigarrette. |
|
|||
|
|||
Hoffentlich unterstellt uns jetzt keiner Kumpanei zur Gewinnmaximierung
|
|
||||
|
||||
Hallo Eric,
bin so zu zufrieden, daß ich schon nachbestellen muß: Bitte je 1 x Green Apple (regular) Magic Stardust (zero) Vanilla Ice (regular Menthol (zero) Hab allerdings Schwierigkeiten mit dem Ladegerät. Fällt aus jeder Steckdosen bzw. kriegt keinen Kontakt. Problem wurde weiter oben schon erwähnt. Kann nur über den Rechner laden. Ansonsten: nirgends kein Aschenbecher mehr, kein Feuerzeug... einfach Klasse Grüßle Lothar
|
|
||||
|
||||
Eric, du e-Pirat
du meinst es ja offensichtlich Ernst mit deinem Geschäftle. Ware ist 36 Std. nach Bestellung hier gewesen und "erfüllt meine Erwartungen" (Auf schwäbisch: Net bruddelt isch globt). Kein Vorauskassengedöns usw.....das machst du super. Tu mich als User jetzt noch ein bisschen schwer, weil mit ner richtigen Zig ist halt Schluss, wenn se ausgesaugt ist.....und so muss ich mir ja fast ne Eieruhr stellen um zu wissen wann ich "eine" geraucht hab.....aber sei´s drum, das muss ich lösen. Aber, Hase, ein kleiner Verbesserungsvorschlag: Lieferschein ohne Bankverbindung......keine Tel oder email-Adresse drauf liegt ja sauber bei. Aber wo ist meine Rechnung???? Ich würde gerne bezahlen, weil noch gehört das Zeugs ja dir. Warum legst die Re net einfach mit in´s Päckle Mail sie mir bitte P.S.: Und stell sicher, dass du deinen zufriedenen Kunden die Shopadresse sendest...ich würde mich freuen weiter zu bestellen.
Viele Grüße Fränkie Während die Frauen noch zweifelnd zögern wissen die Männer schon.........dass ihr Handeln falsch war! Geändert von Fraenkie (01.12.2011 um 12:35 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mit deutschen Qualitätssteckdosen von Jung geht das schon Ist aber echt der Hammer was man noch alles an´s Limit treiben kann für den letzten zehntel Cent. Kein Feuerzeug mehr ist auch gewöhnungsbedürftig.....wie Flaschen öffnen in Zukunft Aaaber mal wieder Ernst: Die Betriebsanleitung.....lieber gar keine beilegen, ist wertlos. Das Produkt kommt aus einer "Gactory", wirklich, ich hab fast ne neue Hose gebraucht Und, net dass es für mich wichtig wäre....aber: CE Mal drüber nachgedacht
|
|||
|
|||
ja,ja,ja,
mein packet ist da,bin schon am laden. leider fehlt ein liquide (chocomint),aber das bestell ich dann beim nächsten mal. noch eine frage: bei sero ist klar da ist kein nikotin drin aber wie hoch ist der nikotin bei medium oder regular/high weiß das eventuell jemand? liebe grüße claudia |
|
||||
|
||||
Zitat von Fraenkie:
Kein Feuerzeug mehr ist auch gewöhnungsbedürftig.....wie Flaschen öffnen in Zukunft Gibst Dir selber die Antwort: Mit deutschen Qualitätssteckdosen von Jung geht das schon oder nimmst gleich die eGo-T... Grüßle! Lothar |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Grüßle Lothar
|
|
||||
|
||||
Da muss ich Lars ausnahmsweise mal Recht geben.
Es steht nich einmal drauf dass überhaupt Nikotin in der Flüssigkeit enthalten ist, geschweige denn wie viel - das ist wirklich eine glatte 6 und geht eigentlich garnicht!
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Beschrieben wie's passiert ist hab' ich weiter oben, für die Zukunft ist das Label anders gestaltet. Nikolevel - kommt drauf Inhaltsangaben - kommen drauf Es ist schon so, dass der ambitionierte eRaucher mit den Angaben etwas anfangen kann - das ist natürlich keine Entschuldigung und auch keine Begründung für's Nichtvorhanden sein einer numerischen, nicht misszuinterpretierenden Angabe, aber wenigstens eine kleine Dämpfung As to CE: Hase, guck' Dir mal die Packung an... Ohne CE importierst Du gar nix mit Akkus mehr, mit Li-Io schon dreimal nimmer... Zertifikate liegen selbstredend vor und sind dann auch online zu bestaunen, wer das möchte.
|
||||
|
||||
@Mork/ Erik
Ergänzung zu den Verbesserungsvorschlägen: Du hattest mir ja schon so ein paar Reinigungs- bzw. Pflegetipps gegeben- wär schön wenns das auch für Alle gäbe- is aber Dein Business, drum greif ich Dir nicht vor! Auch so grobe Richtlinien, wie lange man so einen Tank nutzen bzw. wiederbefüllen kann/sollte wär nicht schlecht.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Franky, der immer no net weiss wo er die Kohle hin überweisen soll.
Viele Grüße Fränkie Während die Frauen noch zweifelnd zögern wissen die Männer schon.........dass ihr Handeln falsch war! Geändert von Fraenkie (02.12.2011 um 00:45 Uhr)
|
|
||||
|
||||
ich hätte auch gerne ein päckchen
e-cigaretten vom nicolaus in rot mit tank & Mary Jane (high) zusätzlich: 2x Mary Jane (high) 2xVanilla Ice (regular) 2xGreen Apple (regular) 2x Lemon (regular) 1x Peach (regular) 1xSweet Orange (regular) 1xHearth Cherry (regular) rest Pn |
|
||||
|
||||
Moin Mork,
Paket ist angekommen und sieht auch alles ganz chic aus. Die hier bereits genannten Verbesserungsvorschläge kann ich in vollem Umfang bestätigen. Einen habe ich aber noch: meine eGo-T machen beim Ziehen ein schlürfendes Geräusch. So, als wenn ich mit einem Strohhalm den letzten Rest aus einem Cocktailglas sauge... Ist das normal? Ein bissl stört das schon, habe jetzt 2 Tanks probiert Ist bei beiden. Viele Grüsse Thomas
|
||||
|
||||
Zitat:
die eGo kann eigentlich nur drei Geräusche machen: 1) ein leises Zischen wie ein Dampfbügeleisen - das ist normal, es wird ja auch verdampft. 2) ein saugendes Blubbern - wenn es gaaaaanz leise uns fast nicht hörbar ist, dann ist das normal. Meistens aber ist ein hörbares Blubbern auf etwas anderes zurückzuführen: Schraub' mal den Akku ab und guck' Dir den Akku von oben und den Verdampfer von unten an - ich wette, Du findest da etwas Liquid. Da der Verdampfer durch die zwei winzigen Aussparungen mit Luft versorgt wird ist es klar, dass es blubbert, man zieht ja Luft durch Flüssigkeit. Einfach auswischen und gut ist. Das Liquid kan da an sich nur hingekommen sein wenn man gepustet hat anstatt zu ziehen oder den Tank zu oft eingesetzt und entfernt hat (bei jedem rein und jedem raus gelangt etwas Liquid aus dem Tank - irgendwann ist die Kammer voll ) 3) ein klackendes Geräusch - das passiert immer dann, wenn sie einem runterfällt. Auf die weiteren Verbesserungsvorschläge gehe ich später ausführlich ein, ok?
|
||||
|
||||
Moin Erik,
hast Du schon andere Liquids bekommen, zB. Kaffee
|
Also, wenn es die Liquid´s auch mit Koffein gibt, dann will ich auch!
Ansonsten, das andere Paket ist auch angekommen, sieht auch viel besser aus im direkten Vergleich. Grüße
|
||||
|
||||
Nachschub!:
Ein Set Schwarz/weiß, 1x mbro medium 1x vannilla medium 1x Vanilla ohne nikotin
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
gibts auch "Alte Frau" "Käsefuß" "Achselschweiß" und "Mundgeruch" ?
|
|||
|
|||
Ich schmeiss mich in die Ecke.....
|
|
||||
|
||||
Gibt es auch "junge Frau"
|