|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ja, war Krivica. Ein Traum Nach Ravni Zakan bin ich grad noch reingekommen, bevor die Bora richtig anfing. Hing 4 Tage fest.
|
|
||||
|
||||
Auch nachmals...
Zramanja Canyon oberhalb von Obrovac!!! Leider mit dem Boot nicht mehr erreichbar, aber trotzdem traumhaft schön und ruhig... Heuer im Mai starten wir wieder mit unseren Jeeps Richtung Velebit-Gebirge und werden dann auch sicherlich einen Abstecher zum Zramanja einplanen! Gruß harri
!Grüße Harri! Geändert von harri (07.02.2013 um 16:23 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Unsere Tour durch den Velebit sah dann so aus...
Bei Jablanac geht die Schotterstrasse rauf zum Mali Alan Pass, durch den Nationalpark (alles öffentlich befahrbar!) und in Karlobag sind wir dann wieder auf die Küstenstrasse getroffen. Rab und Pag von 1.500 Metern Seehöhe muss man mal gesehen haben!!! Gruß harri
|
||||
|
||||
Hier noch ein Nachtrag zum Zramanja Canyon vor Obrovac!
...ehemaliger Drehort von Winnetou "Der Schatz vom Silbersee"... Gruß harri
!Grüße Harri! Geändert von harri (07.02.2013 um 16:24 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Und noch zu guter Letzt unsere Jeep-Insel-Tour Cres & Losinj...
War ebenfalls von der Landseite aus sehr interessant...viele befahrbare "alte Inselstrassen" mit grandiosen Aussichten! Gruß harri
|
||||
|
||||
Einen hab ich noch...
Nochmals Cres, diverse Buchten, "Blaue Grotte", usw... ...aber jetzt ist Schluß!!!
|
||||
|
||||
Hallo harri,
danke für die tollen Bilder. Für einen leidenschaftlichen Boot- und Offroadfahrer wie mich einfach nur ein Traum. Wenn ich diese tollen Bilder sehe, kann ich beides kaum erwarten. "nur wer die Sehnsucht kennt, weiß was ich leide" Grüße Burner
|
||||
|
||||
Hallo,
hier noch en paar Bilder. Die Bucht bei Pasman befindet sich am südöstlichen Ende. Sie hat die Form einer Blase. Ganz am Ende befindet sich eine Konoba. Dort konnte man die letzten Jahre für 100 Kuna ein mehrgängiges Menü bekommen. Bojen sind vorhanden, wer beim Wirt einkehrt, zahlt nichts für die Boje. Ansonsten sind noch genügend Ankerplätze frei. Die ACI-Marina ist wirklich eine schnuckelige Marina mit sehr nettem Personal. In der Kneipe haben wir gut und preiswert gegessen. In Bettina kann man direkt am Hafen festmachen und kostenlos übernachten. Sind aber nur wenig Plätze. Saboric liegt unterhalb Brodarica und ist meines Erachtens noch ein echter Geheimtipp. Denn angeblich soll dort auf der Halbinsel mit der Wehrmauer eine Golfanlage für die oberen 10.000 entstehen. Somit wäre es vorbei mit der Ruhe. Sorry, muss mich tatsächlich verbessern, Bild 8 ist nicht Zaboric sondern wie bereits erkannt ein Campingplatz auf Murter. Grüße burner
Grüße Sandra & Schorsch Geändert von Burner (08.02.2013 um 07:37 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Noch einige von Kap Kamenjak
|
|
||||
|
||||
Hy Burner,
war das ein versehen mit Bild Nr.8? Da hast Du nichts zu geschrieben, das ist auf Murter Camping Jezera Lovisca und nicht Zaboric. Nette Bilder. Gruß Kai
|
||||
|
||||
Dann will ich auchmal mitmachen
|
||||
|
||||
und weiter gehts
|
||||
|
||||
und weiter
Mfg. Sebastian
|
|||||
|
|||||
Zitat:
du scheist sehr bewandert zu sein in diesem land ich fahre ende juni mal wieder nach rab, mal schaun wie es wird
|
|
||||
|
||||
ich habe noch welche
|
||||
|
||||
Gerne doch!
|
||||
|
||||
Na dann werde ich wohl auch nochmals vor dem Wochenende...
Alles quer durch die Bank! Boots- und Jeepurlaube...Rab, Krk, Pag, usw... harri
|
||||
|
||||
...und weitere...
|
||||
|
||||
...und noch diese hier...
|
||||
|
||||
...und aus!
Schönes Wochenende!!!
|
||||
|
||||
Zeigt doch mal euere schönsten Bilder aus Kroatien.
|
||||
|
||||
Gehört hir zwar nicht hin
ist aberauch wichtig http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=172934 Bitte mit abstimmen! Mfg. Sebastian
|
||||
|
||||
Natürlich hab ich da auch noch was, die Bilder sind von der Pag.
Sonnenuntergang in Mandre An der Konoba in der Bucht von Slatina Sandbucht ( im Wasser, aber da vom Feinsten) am Kap Šipa (zwischen Škrda und Maun) An Kap Misniak, nicht so viel Karibischer Sand, aber keine Leute. In einer kleinen Bucht zwischen Mandre und Šimuni, mit Blick auf die Maun Natürlich gefunden, ausgraben würden wir nie machen. So, nun lasst es Sommer werden, dieser Schnee und das graue Wetter macht einem ja kaputt. GOTT SEI DANK, GIBT ES TRÖTS WIE DIESEN:
|
||||
|
||||
Kroatien bei Caklje
Tag zusammen,
Bilder aus Caklje bei Makarska mit nächtlichem Wasserski und ein Photo von Korcula Gruß Alex
|
||||
ja weil so wollen wir die Muscheln sehen
|