|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
bei San Marino sehr schwer zu finden.
Bist du gerade auf Rab??
|
||||
|
||||
wenn es zu windig ist, planen wir um.
Irgend etwas fällt uns schon ein
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Moin, hier der Seewetterbericht für heute.
Vielleicht kann den ja mal einer deuten http://www.boote-forum.de/attachment...1&d=1407656088 Also ich denke das wir fahren können, oder
|
|||
|
|||
Hallo,
wir fahren nun doch nicht mit. Das wird uns jetzt zu knapp. Gruß Andi @infofrei Hier liegt Dolin http://goo.gl/maps/Eq2J6 |
|
||||
|
||||
Wir fahren entweder zur Planka oder Sahara Bucht
|
||||
|
||||
Ich würde gerne am Dienstag zur blauen Gotte nach Cres fahren, das sind eine Strecke ca 60-65 km. Zurück könnte man in Mali Losinj tanken und eventuell noch in Veli Losinj zum Essen gehen (fahren). Anschließend wieder zurück nach Rab. Die gesamte Strecke wären dann ( mit Tankstop ) ca. 135 Km. Ich will keine Rennen fahren,meine Marschgeschwindigkeit liegt zwischen 40-45 km/h. Ich würde gegen 11 Uhr in Rab an der Grünen Hafeneinfahrtstonne starten. Wer also mit fahren möchte -> 11 Uhr an grüner Tonne.
|
||||
|
||||
Ich bin empfangsbereit ab 10:30 Uhr auf Kanal 77
|
||||
|
||||
Oder für die Boote mit kleinem Tank , Rab-Mali Losinj , tanken, Blaue Grotte, Mali Losinj tanken, Veli Losinj essen, zurück nach Rab. Für die Kollegen aus SD ist die Tour dann ca. 30 km länger.
|
||||
|
||||
bin auf Rab am 17.08 im Wasser erst am 19.08 so wäre der Plan
gruss Andreas
|
||||
|
||||
ausfahrt Dienstag
wir würden auch gerne mitfahren , haben leider unseren Wimpel noch nicht erhalten unser Boots Name ist philou
Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Der Wimpel zählt nicht zur Pflichtutensilie. 11Uhr grüne Tonne, wenn möglich vollgetankt.
|
||||
|
||||
Heute....
....und unser Wachhund Bodo
|
||||
|
||||
Was ist fährt sonst niemand morgen mit nach losinj ?
Gruß jörg |
|
||||
|
||||
Morgen leider etwas zu früh..... Wollen noch nen Badetag einlegen.......ansonsten aber gerne
|
||||
|
||||
Hallo Steffen, Hallo Bodo!
Danke für die Bilder! Sieht aus, als wäre auf Bild 3, 4 und 5 jeweils ein anderes Lokal zu sehen??? Welche Konobas seid ihr an diesen Tag angefahren? Danke für die Info, Grüße harri
|
||||
|
||||
Moin, waren in Veli Losinj, die linke Seite rein in den Hafen
Und anschließend auf Ilovik Essen. War echt super
|
|||||
|
|||||
Zitat:
...war sicher eine schöne Tour.
|
||||
|
||||
Ich habe etwas den Ueberblick verloren.
Ist jetzt irgend eine Tour geplant. Ich dachte so an morgen oder uebermorgen oder ueberuebermorgen, sofern das Wetter mitspielt
|
||||
|
||||
Mittwoch ist Sahara!
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
wir sind ab 24.08. zwei Wochen verfügbar ab Rab/Palit. Wir wollen auch irgendwie bei Euch mitfahren, sind jedoch keine Raser. Gerne Krk, Cres, Mali-Losinj, oder Rab-Umrundung, da wir eine weitere Tour allein mit Boot nicht machen wollen und es in der Gruppe doch wesentlich mehr Spass macht. Wer nimmt uns mit bzw. wie kommen wir denn zusammen ??? Grüße und schönen Urlaub an ALLE! Siggi
|
||||
|
||||
Regeltreffen mit Boote-Forum-Flagge:
jeden Mittwoch Insel Rab Saharabucht jeden Dienstag Insel Rab Planka Bucht Die genauen Touren-Tage werden je nach Wetter und Teilnehmerzahl kurzfristig festgelegt. 2. Termin Rab-Krk-Cres-Grgur-Rab Zeitraum 25.07.14 - 14.08.14 ottomotor Franki112 KOI7161 mofi joschka Skipper T Frank C. Bayliner 2052 Tobias_Wassersport LittleBoat 3. Termin Tour Rab-Krk-Cres-Grgur-Rab Zeitraum 17.08.14 - 03.09.14 draco2000 Je nach Wetter stelle ich für meine Tour 3. kurzfristig einen Termin ein. Yodajunior Jens- gusm Bernard Robert29566 Timbo86 Vladi700 ottomotor trance Lieschen 199900 Glabo 4. Termin Rab-Krk-Cres-Rabac/Übernachtung-Cres-Rab Zeitraum 10.08.14 - 20.08.14 Yodajunior
|
||||
|
||||
War heute ein bisschen zu viel Wind für Sahara Bucht - liegen gerade in der Eufenija Bucht
|
||||
|
||||
Ich glaube die Tour Nr. 2 fällt aus.
Es wird Zeit, dass Mario hier unten ist und die Organisation übernimmt. Wir kranen am Mittwoch aus. Das heißt - auch im Hinblick auf die aktuelle Wetterlage - würde sich Sonntag, Montag oder Dienstag für uns anbieten.
|