|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ja, so ist die Eagle halt´- fährt über die Weltmeere und achtet auf nix
|
|||||
|
|||||
Zitat:
hat spass gemacht, gesichter hinter den nicks zu treffen ich hab extra noch zu emilia gesagt, da hinten muss irgendwo die hafen kneipe sein, hab aber nichts gesehen. war wahrscheinlich zu beschäftig mit espresso süffeln bis nächstes mal dann in krk. gruss michi
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Bis demnächst entwerde bei uns oder auf dem rentnersteg. gruss nach wohin auch immer michi
|
|
||||
|
||||
Gruß zurück aus Florida, noch eine Woche dann geht´s back to Europe with the "Celebrity of the Seas" über den großen Teich C U in Punat
|
||||
|
||||
Es ist einfach wunderschön hier, heute bestes Wetter, 25 Grad, ein Traum.
Da es wieder erwarten morgen auch schön bleiben soll, bleiben wir noch einen Tag. Hier gerade gemacht von meiner nicht vorhandenen Fly.
|
||||
|
||||
Schaut ja schon nett aus, Hans ! Zeit zurück zu kehren obwohl es hier auch schön ist Viel Spass noch und lass mir alle schön grüssen !
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Bin gerade im Park Hotel .....
|
|
||||
|
||||
Hallo Wolf
Gerne morgen Mittag im 9 Beaufort?
|
||||
|
||||
Werde mich erkundigen wo das ist und komme.
|
|
||||
|
||||
Wegen Nachfrage: 12 Uhr bin ich im Beaufort, komme was wolle.
|
|
||||
|
||||
Genau da hab ich heute einen Kaffee getrunken.
|
|
||||
|
||||
Bin schon da und sitze am Eck ganz vorne.
Ihr erkennt mich am zum Kneipennamen passenden Haar. |
|
||||
|
||||
Hallo Punat-Fans,
Wer ist denn am kommenden Wochenende in Punat?? Grüsse HP |
|
||||
|
||||
Warst Du bei Zvonko?
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Es gibt eine Wetterhomepage der Marina Punat, gefällt mir gut: http://meteo.marina-punat.hr/index.html
|
||||
|
||||
Stimmt, die neue Seite ist deutlich bessr als die vorherige. Bin ab Donnerstag wieder ne Woche unten, wann schaust Du wieder vorbei?
Gruss Michi |
|
||||
|
||||
Hallo Michi
Wir sind von 29. oder 30.5 - 15.6 wieder in Punat. Fahren voraussichtlich ab 1.6 entlang dem Velebit Richtung Obrovac-Zadar-Dugi Otok usw. für ca. 10 Tage auf Tour.
|
||||
|
||||
Na schaumer mal geplant haben wir 06.06 - 21.06. auch bis ca. Höhe Zadar - je nach Wetter, hoffe das wird was sch... BSV
Wolfgang
|
|
||||
|
||||
Sind gerade für paar Tage unten, sonst noch jemand?
Gruss Michi |
|
||||
|
||||
Vorgestern Bootstour 5 Stunden Krk, Cres und Rab, Ententeich, 2 mal Delfine gesehen, Luft 25 Grad. Heute Wassertemperatur 20,7 Grad.
Gruss, Michi
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Du gemeiner Sagggg! Mir sowas vor die Nase zu setzten. |
|
|