|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ich warte nur mehr 7 Tage und den Rest von Heute...grins
|
||||
|
||||
Abend,
Wir ja "nur" noch 35 tage Aber dann
|
||||
|
||||
Ei ihr beiden - ihr seit im falschen Trööt, ihr müsste in den Vorfreude Trööt.
Ihr zerlabert gerade unsere noch nicht geplanten Tagestouren |
|
||||
|
||||
Nix geplant is übertrieben; ein wenig
Was steht ja scho
|
||||
|
||||
Wir fahren sowieso jeden Tag eine Tagestour, mal weiter und mal nicht soooo weit.
Wir haben nämlich 3Wochen Sonnenschein ohne Wind gebucht
|
||||
|
||||
Das ist doch wohl immer so !!!
Gibt es MB- Fahrer die was anderes buchen???
|
||||
|
||||
subba - das basst wir nämlich aaaahhh
|
|
||||
|
||||
Sonnenschein ja, aber leider nur 2 wochen
|
||||
|
||||
Buchst das nächste mal halt auch drei Wochen
|
|||
|
|||
Wir wären auch bei der ein oder anderen Tour dabei (aber nur ohne Übernachtungen) Krka und Kornaten hört sich gut an...
haben ab 5.8. das Boot und sind dann für jeden Schabernack zu haben
|
|||||
|
|||||
Zitat:
wir haben auch nur nen Bowrider, also nix mit übernachten. Tagestouren gibts aber auch einiges, denke Winnetou kennt sich echt gut aus rund um Murter
|
||||
|
||||
Wer?
War 2012 das erste mal für einen Tag in Jezera und letztes Jahr 3 Wochen in Murter. d.J. auch erst 17 Tage, aber Freitag geht's ja endlich wieder auf Erkundung. Da gibts sicher einige die kennen sich sehr viel besser aus.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wir waren - 2012 10 Tage - 2013 20 Tage - 2014 0 Tage mit dem Boot um Murter, Sibenik, Kornaten unterwegs. Aber auskennen tun wir uns auch noch nicht Aber Übernachtung in Dugi Otok wäre schon cool.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
wir waren die letzten 12 Jahre immer Stara Baska auf KRK davon 7 Jahre mit Boot nach Murter hats uns bis jetzt noch net verschlagen schau mer mal ob wir ab diesem Jahr ein neues Lieblingsreiseziel haben
|
||||
|
||||
Abend,
Also am 12.08 Kornaten Mana Tour Am besten eintragen wer dabei wäre Faul_i
|
||||
|
||||
Hallo Murter-Fans,
wollte mal wieder unsere Tagestour vor holen. 14 Tage noch, dann endlich in HR. Wie ist denn die Wetterlage vor Ort??
|
||||
|
||||
Bunkertour ? Ich habe das Video gesehen von winteouu
http://www.boote-forum.de/showpost.p...7&postcount=42 die Frage, aber wo verläuft die Tour ? Kann das mal jemand Bsp. Bild erläutern. Bin zwar erst im 2015 unten aber Vorbereitet will man doch sein.
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!! |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Das Wetter ist super momentan, über 30 Grad mit vereinzelten Wolken und leichten Wind .
|
|||||
|
|||||
Zitat:
was is los, hat keiner Lust oder blöder Zeitpunkt??
|
||||
|
||||
Du mußt ja nur endlich einmal mitfahren, ich war Gestern erst in der Levrnaka, bin am 26.7. dort und im August bekommen wir das auch noch hin, versteife dich nicht auf den 12. kann ja durchaus beschienenes Wedda sein.
Gehe jetzt meinen ersten Thunafang beim Boris feiern......
|
||||
|
||||
Zitat:
Juhu Leider hab ich halt nur mal da Urlaub und net jetz, sorry glaub mir ich würde auch jetzt schon gerne mitfahren. Ok sehn wir dann vor Ort, wenn ich endlich mal da bin
|
|||
|
|||
Wir legen uns auch erstmal nicht fest. Außer dem Wetter kann mit 4 Damen an Bord auch die Stimmung schnell umschlagen und alle Planung ist dahin, um z.B. nach Sibenik SHOPPEN zu gehen
|
||||
|
||||
Abend,
schaut mal in den Tagestour Rab Thread, auch jut gelöst wie die das organisieren
|
||||
|
||||
Nabend Fauli,
Haben wir doch auch so geplant: 03.08. Wasserfälle 11.08. große Bunkertour Alles Wetterabhängig! Außerdem ist ja nur vorgeplant, wenn wir alle vor Ort sind kann man sich über die Helpliste zusammen telefonieren! Freuen uns
|