|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
keine Ahnung warum der blöde Link nicht funnzt aber so sollte es gehen:
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben Geändert von barracuda75 (11.04.2008 um 07:56 Uhr)
|
|
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
Ja, den mein ich. Warum funzzt das bei dir? Ich habe doch den Link nur kopiert? Aber nochmal als Bild und jetzt das ganze noch ein bischen Größer:
Gruß Marco
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
||||
|
||||
Hallo Cyrus wie groß ist denn die Grillfläche bei deinem Grill?
Ich hab da keine Angaben gefunden.
|
|||||
Zitat:
Der Prakti Grill hat ein 25cm Grillrost.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
den von Cyrus empfohlenen Grill scheint es nächste Woche bei Tchibo zu geben: http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHO...uctSKU=0013462
|
|
||||
|
||||
Cobb-Grill
...also als perfekte Lösung sehe ich den Cobb-Grill...kannst Du grillen, braten, backen, wock..und alles ungefährlich!
www.cobb-grill.de |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich bin auf der Suche nach praktischen Erfahrungen was die Bräunung des Grillguts angeht. Oder kommt das Fleisch gegart und hell aus dem Grill?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich kann nur sagen-perfekt! Fleisch kommt so aus dem Grill wie man es sich wünscht-man hat sogar die Möglichkeit z.B. Bier zum Dünsten mit dazuzugeben-Fleisch wird super saftig! Ist zwar nicht ganz billig der Spaß aber lohnt sich! Vor allem hat man kein Funkenflug und keiner kann sich die Finger verbrennen!
|
|
||||
|
||||
kannst du nicht mal testen ob man den Cobb auch mit Cocos betrieben kann. Dann könnte man beide Vorteile verbinden.
|
|||
|
|||
Es gibt mind. bei awn für 29,95 einen Edelstahlholzkohlegrill in Zylinderform, zusammenklappbar und hat aufgklapptem Zustand zwei Grillfächen. Klappt ganz gut. wir bleiben mit dem Boot nachts draußen daher kein Funkenproblem
MfG |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber was hat das mit den Funken zu tun
|
||||
|
||||
Kann man laut Cobb mit Cocos betreiben gibt aber wohl nicht so viel Hitze wie die Presskohlen. Wäre aber Interessant ob das Grillgut immer noch schön knusprig ist.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Die gleiche Geräteart habe ich auch und bei mir paßt sie einfach und stabil auf die Reling an der Bugspitze. Den Pappkarton unten braucht man nicht. Viele Grüße Christian
|
|
||||
|
||||
Ich habe auch den von Cyrus empfohlenen Prakti-Grill gekauft.
Beim ersten Test waren meine Eltern begeistert (ich war leider nicht dabei). Nur die Briketts könnten noch etwas größer sein... Am Rand vom Rost lässt die Hitze wohl etwas zu wünschen übrig. Für 2-3 Personen aber auf jeden Fall empfehlenswert. Der Geill von Tchibo scheint baugleich zu sein (nur blau statt schwarz lackiert). Der Cobb-Grill ist bestimmt noch besser, aber viel zu teuer...
|
|
|||
|
|||
Bei Toom gibt es einen Balkonkastengrill.
Leider lassen sich die Bilder nicht kopieren. www.toom.de dann auf die Baumarktseite und dann auf aktuelle Angebote. |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
http://www.toom-baumarkt.de/index.php?id=31&markt_id=195&tx_toomblaetterkatalo g_pi1[aktion]=1&no_cache=1 das Ding gibts übrigens zum gleichen Preis bei Plus: http://www.plus.de/Gelaendergrill-BB...roGWQQSTMwgU2n
|
|
|
Zitat:
Ich werde das nächste mal einen zweiten Brikett zerkleinern und im Kreis legen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
Genau das habe ich mir auch schon gedacht...
|
|
||||
|
||||
Und das ist die wahre Pracht,
durfte ich am Wochenende bei Cyrus sehen bzw. machen . Die Dinger sind einfach grandios . Gruß Andy
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Schlaumeier @ Cyrus : darf ich jetzt auch bestellen oder muss ich immer noch auf Edelstahl warten
|
||||
@Norman:
Deine Kohle hat aber kein Schwefel als Anzünder. Bestelle Dir doch mal eine kostelose Probe: http://www.grillbrikett.de/index.php @Oli: Ja. Habe keine weiteren Bilder bekommen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Hallo
Ich habe auch einen Cobb Grill und benutze ihn mit der selbszündenden Kohle die Cyrus benutzt...Kohle direkt anzünden und 2 Min. warten dann kanns losgehen --------------------------PERFEKT---------------------------------- ein Brikett langt für ca. 1 Stunde grillen...einfacher kanns nicht sein...Rauchentwicklung fast keine und das Grillgut wird auch im Cobb knusprig Gruß Patrick
|
|
|||
|
|||
Zitat:
hast Du die Relingshalterung für den Magma-Grill ? Hält die Halterung das Gewicht aus, ohne daß der Grill absinkt? Danke. |
|
|