|
||||
|
||||
Die Weste war nie ein Problem.
Aber wie man sieht ist sie immer sehr gutmütig - sogar wenn die Kleine ihren Napf ausräumt.
|
||||
|
||||
Hunde
Hallo Ecki
DU läst dich doch auch am Sack kr........ Bäääääääh! Gruss Nobi Geändert von Galaxy 1860 (19.09.2008 um 21:00 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich glaube nicht das ich schon mal so einen unschönen Hund gesehen habe.
Ist aber meine persönliche Meinung. Aber ob er der Beste ist kann ich nicht beurteilen. |
|
|||
|
|||
Olli, Dackel kann man schon erziehen. Nur muss Herrchen oder Frauschen eben den dickeren Kopf haben.
Meinem habe ich sogar Bootfahren beigebracht Im Ernst, unsere Mimi (13 Jahre) fährt mit uns auf dem Boot seit 1996. Völlig problemlos. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zu mir sagte mal jemand, "Seitdem ich die Menschen genau kenne liebe ich Tiere. " Ist ein bisschen übertrieben aber manchmal scheint da doch was dran zu sein Geändert von Uwe (20.09.2008 um 21:42 Uhr) |
|
||||
|
||||
[quote=Uwe;1009632]
als in Gegenwart eines Menschen mit Deinen Ansichten Heftig deine Äußerung! Wir haben seit fast fünfzig Jahren Boxer in unserer Familie! Aber ich kann den Ärger verstehen, wenn ein saberner Hund an meinen Tisch steht. Oder ich muss im Park Slalom laufen um an der Kacke vorbei zu kommen. Oder ich gehen am Steg an einem Boot vorbei und ein Hund verteidigt sein Revier. Aber das ist Erziehung. Viele sehen ihre Hunde als vollwertiges Familienmitglied, aber handeln nicht so. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Uwe, bleib ruhig wer nie die Freundschaft, Treue und Liebe durch einen Hund erfuhr kann es nicht nachvollziehen Die wenigen Leute die ihre Tiere im Hafen streunen lassen sind dafür verantwortlich das der Rest in Verruf gerät
|
|
Zitat:
Uwe, was für wahre Worte. Nur leider wieder verschwendet.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Hi
Inzwischen wird es besser: Auch wenn er zur Sicherheit gerne noch im Rettungsring schläft: Viele Grüße, Oliver
|
|
||||
|
||||
Weste hat unser Hund auch von der ersten Sekunde an akzeptiert. Gar kein Problem und dient der Sicherheit, vor allem wenn man Hund mal aus dem Wasser ziehen müßte.
Immer eine hundefreundliche Umgebung und viel Spaß wünschen Marion und Peter mit Dusty ( Australian Shepherd )
|
|
||||
|
||||
ääähhh, verstehe ich jetzt richtig, dass es hier wirklich "MENSCHEN" gibt die Hautprobleme bekommen wenn ein Hund im Restaurant unter dem ( Nachbar-) Tisch liegt ??
Natürlich gibt es Hundebesitzer die eine normale Toleranz überstrapezieren ( z.B an Stromsäulen auf dem Steg markieren) aber der Hund ist seit vielen hundert Jahren nicht nur ein Nutztier sondern ein Familienmitglied. Wer nun 2008 jemand meint, dass diese Untiere nur in den Zwinger oder an die Laufleine gehören, dem wünsche ich doch dass er seine Tage ebenfalls in dieser Art verbringen darf.
|
||||
|
||||
Wie wahr ...
|
|||
|
|||
hallo
also mein Jack rassel ist geil auf boot fahren er brauch nur eine brille Grins liebe grüße |
|
||||
|
||||
Davon hatten wir 7.
Schöner Platz zum schlafen.
|
|
|||
|
|||
für den kleinen Hund sind 2 Falschen Bier aber auch ganz schön viel
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Ausgeschlafen
|
|
||||
|
||||
Das ist unser Bootsmechaniker
|
|
||||
|
||||
Dann sag ihm mal das er die Batterien anschließen soll uns ein Werkzeug aufräumen soll
|
||||
|
||||
Macht grade nur ne Pause
|
|
|||
|
|||
Hatte das Thema eigentlich schon abgehakt, aber die Kommentare zu meiner Meinung beweisen es nur zu gut, dass es genau die selben Leute sind die immer unangenehm auffallen, weil sie nicht in der Lage sind, die Meinung anderer zu akzeptieren. Leider sind sie alle fern der Zivilisation, da sie sich in der Umgebung streunender Hunde offensichtlich wohler fühlen, als unter ihren Artgenossen.
Bedauerlicherweise, und das ist auch oft der Stein des Anstosses, meinen halt solche undisziplinierten Zeitgenossen mit falsch verstandener Tierliebe, ihr schlechtes Benehmen kompensieren zu können und stellen ihren Fiffi noch vor andere Menschen. Gebt weiter Millionen für ausgewogene und besonders gesunde Tiernahrung, während tagtäglich abertausenede Kinder am Hungertod sterben. Im letzten Jahr sind allein 3 "Wassersportler" aus unserem Verein geflogen,weil sie meinten, ihre Köter hätten Narrenfreiheit und haben sich deswegen noch mit dem Vorstand angelegt. Und so wie es aussieht, werden es wohl nicht die einzigen bleiben. Und das ist gut so. Vielleicht gehen sie ja jetzt in einen Hundeverein. Aber ich hab mir sagen lassen, dass dort noch schneller kurzer Prozess gemacht wird, wenn die Tölen nicht spuren. In unserem Clubhaus herrscht jetzt absolutes Hundeverbot. Leinenzwang für jeden Hund, egal wie groß, wer zweimal beim "Gassigehen" auf dem Gelände erwischt wird, fliegt achtkantih raus. Gott sei Dank. Seh noch wie die Kinder barfuss durch die Pisse laufen, weil irgend so ein Vieh mal wieder meinte auf dem Stahlponton makieren zu müssen. EKELHAFT!!! Geändert von rolopolo (25.09.2008 um 19:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
Bin ich froh, dass unser Hafen mehr guterzogene Hunde als selbsternannte Hilfspolizisten hat
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
|
|