|
||||
|
||||
na gut...aber wie siehts aus...hast neue bilder???
bin gespannt wie er aussieht nach dem lackieren
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
schaut euch mal diese neupreise von mercury motore an .http://www.siegel-boote.de/deutsch/index.htm da bin ich ja schon bei meinen 12000.- euro für einen neuen 225er optimax , mal schauen ob ich den nicht noch billiger neu bekomme so für ca 10000.- euro .
|
|
||||
|
||||
No comment
Frage mal nach dem zubehör vom Motor |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
den kennt er bestimmt schon... das universelle zählt...
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
der 300er e-tec wird wohl ein v8 laut eines händlers in berlin . da werde ich wohl drauf warten .
|
|
||||
|
||||
Zitat:
und wie lange willst bzw musst du auf den e-tec dann warten??? Gruß Mucke
|
||||
|
||||
Damit laut Werk"braucht man nicht einfahren" und eurer Fahrweise der motor wieder kaputt geht?
Hardstyle unser im Himmel, geheiligt werde dein Sound, dein Bass komme, deine Melodie geschehe wie auf Partys so in Discos. Unser Nächtliche Schädigung gibt uns heute und vergibt uns unsere Schuld wie auch wir vergeben unsere Pseudos. Und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Hip Hop, denn dein ist das Mischpult, die Vinyls und die bpms´ in Ewigkeit! Hardstyle |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zum Optimax gehört ein Edelstahlprop, Drehzahlmesser(Smartcraft) Speedometer (Smartcraft), Ridging Hose (Da wo die Kabel durchlaufen), Schaltung, Kabelbäume, Paddelgeber für Geschwindigkeit und eje ein Wasser und ein Luft Thermometer, externer Öltank. HTH René
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Alles was Rene aufgelistet hat, ist idR. auch beim Gebrauchtkauf dabei.
Du brauchst nur noch eine PSI-, eine zus. Trimmanzeige und eine deutsche Bedienungsanleitung für die Smarties.
|
||||
|
||||
Zitat:
MFG René
|
||||
|
||||
Zitat:
MFG René
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ständig musst du drücken wenn du was nachsehen willst...
|
|||
|
|||
Mahlzeit,
scheint, als teilten sich die Speedys hier in Berlin in 2 Lager auf, die lauten und die ganz schnellen Zitat:
Kein Interesse mehr ? P.S. Meld dich mal, wenn du Polster oder `ne Persenning brauchst ! MfG. Normen |
|
||||
|
||||
Zitat:
MFG René
|
||||
|
||||
Rene, so ist's normal, aber die Abstimmung zwischen Lift und Trimm bekommst Du ohne die Kleinen, Runden nicht mehr hin.
@ Mucke Auf dem Yammi- Digital- Drehzahlmesser ist IMMER alles zu sehen. der hat garkeine Taste.
|
Lift Anzeige?
Ein Hyd. Bracket mir dem Power Dial finde ich besser. Man stellt die Höhe am Poti ein und der Lift fährt dahin ohne das man eine Anzeige braucht.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Mit welcher Hand machst Du das, Cyrus. Das ist jeden Tag anders.