|
||||
|
||||
die wolken verziehen sich gerade....
haben auch blauen himmel!
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.n-tv.de/754845.html |
|
|||
|
|||
Hab grad beim Kachelmännchen geschau, der macht mir noch mehr sorgen
schauen wir mal .... hier wirds langsam dunkler... ist sonst noch jemand ausa dem süden on oder weinen alle um stoiber ....
|
|||
|
|||
Hier gibt es von Bild,
Infos zum Zugunglück auf Sylt 15:37 Uhr: Glimpflich ist der Zusammenstoß eines Intercity-Zuges mit einem umgestürzten Baum in Schleswig-Holstein ausgegangen. Wie eine Sprecherin der Bahn AG mitteilte, fuhr die erste von zwei Diesellokomotiven des IC 2181 zwischen Elmshorn und Westerland auf den vom Sturm entwurzelten Baum auf. Rettungsmannschaften entfernten Lok und Baum, und mit einer Stunde Verspätung konnte der Zug weiterfahren. Verletzt wurde niemand. Lt. Bild brachte der Sturm jetzt schon einen toten, obwohl der Sturm ja erst heute abend anfangem soll
|
|||
|
|||
Shit die A40 bei Essen,
genau da wo ich herfahre. Denke ich nehme die A3 und anschl die A2 Text zum Foto lt. Bild Orkan „Kyrill“ fegt auf der A40 Richtung Essen (Höhe Winkhausen) einen Baum um, der dann auf einem fahrenden Auto landete. Der Fahrer kam mit einem Schrecken davon |
|
||||
|
||||
Zum Thema Apfelbaum, da hat die Versicherung ja ordentlich was zu tun
|
||||
|
||||
In Kiel läuft die Marine aus U-Boot.
Hauen die ab? Gruß Peter
|
||||
|
||||
Zitat:
Da ist es ruhiger.
|
||||
|
||||
Zitat:
Siggi
|
||||
|
||||
@Peter
Was macht die Plastikkuh ?
|
||||
|
||||
Zitat:
Hab mal schnell n Handyfoto gemacht, wer weiss ob das Biest morgen noch da ist. Kein Regen mehr, kein Wind mehr...
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|||
|
|||
Umgefallene Bäume in Wuppertal hole ich gerne ab
Kettensäge zum kleinmachen hab ich auch Hier haben wir starke Sturmböen, Regen hatten wir heute Morgen Die Kinder hatten in der Schule auch früher "Sturmfrei" |
|
||||
|
||||
Mein Vater muss heute noch von HH nach Bremen fahren... ob das gut geht ?
Ich denke er sollte lieber da für eine Nacht in ein Hotel ziehen Den brauch ich noch
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Peter
|
||||
|
||||
Zitat:
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Ich will nun nicht behaupten dass es in OL windstill ist, aber der Wind säuselt nur noch leise. Und der Himmel wird auch wieder blau (so wie er dass um diese Uhrzeit noch kann).
Watt nu? Die ganzen Wetterberichte sagen was anderes. |
|
|||
|
|||
Auf Rügen starker Regen etwas Windig aber kein Sturm
noch nicht Andre von Rügen |
|
||||
|
||||
Berlin: wird langsam dunkel, erkenne den baum vor meinem Fenster kaum noch, sehe aber daß sich die Zweige bloß ein bissl bewegen, regnen tuts auch nicht und auch sonst ist alles ruhig von Sturm keine Spur
|
||||
|
||||
Ich bin schon zu Hause und wollte gerade noch mal schnell mit dem Hund vor die Türe, 5 Meter vor der Haustüre hat ihn eine Böe erwischt und 8 Meter durch die Luft geschleudert. So lang ist die Flexi Leine. Ohne Leine wäre er wahrscheinlich erst 100 Meter weiter in einer Hecke wieder gelandet. Ansosnten ahben sich nur die Mülltonnen selbstständig gemacht.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
hab mir mal die Mühe gemacht ein kleinen Video zu machen... kommt heut abend noch rein
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|