|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
Sorry Hennig, halts Mau* und mach die Schei*e, die du da so geil fabrizierst weiter!!!!!!!!!!!!!!
Wärmestau im Kopf? Seh to, dass du das vollendest, warte schon die ganze Zeit auf neue Bilder! mfG Christian |
|
||||
|
||||
Hallo Henning,zu Deinem Satz"nur noch Steuern zahlen" gebe ich Dir 100% Recht!
Sollten halt alle mal was dagegen tun,ich tus bereits Zu der Absage,Kopf hoch machst das goile Teil ja nicht nur für Poker Run! Sondern auch für Dich,Oder Klar machts mehr Spaß in der Gemeinschaft Schau mal,ich habe die Donau ca 300-400 Meter Luftlinie von meinem Bootsplatz weg. UND darf darauf nicht fahren WARUM ?? -> Die Anglerlobi ist zu stark!!( sind die Worte unter vorgehaltener Hand vom Amt! ) Trinke 2 Bier....das erste und das letzte ,schlaf drüber und mach weiter Gruß Harald
|
||||
|
||||
@Henning Also ich für meinen Teil, wollte nächstes WE mit dir über den Jadebusen nach Hooksiel heizen, oder willst du es verantworten, mich alleine fahren zu lassen?
Mach bitte weiter!
|
||||
|
||||
Hier fehlt noch ne Donzi
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
Da fällt mir gerade ein...wenn du dein boot nur bis Hooskiel fertig machst kommen Checki, Matze und ich mitm Stock, und denn gibt es haue
mfG Christian
|
|
||||
|
||||
Ja ja,
Ist ja schon gut, War gestern wieder als Schrauber unterwegs. Habe einen schönen Edelstahl-Buglaternen-Adapter und den Beschlag für die Trimmanzeige gebastelt. Setz mich gleich ins Auto Kurs Emmerich. Boot bleibt aber in der Scheune. Werde da mal den Daumen raushalten. Evtl. findet sich der ein oder andere für eine kleine Sptitztour.
|
||||
|
||||
Schade das du ohne Boot kommst.
Vielleicht sehen wir uns am Samstag. Nils
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Crewschirts sind nämlich rechtzeitig fertig geworden.
|
||||
|
||||
Ich bin auch leicht zu erkennen,
mein Sohn sitzt im Rollstuhl ist eigentlich nicht zu übersehen. Nils
|
||||
|
||||
UUiiiiiii Alles Brüllboote und Krawallmacher !!
|
||||
|
||||
Da sind sie die aussterbenden Dinosaurier, die Outlaws die nirgends geduldet werden.
|
||||
|
||||
So Freunde,
1 Woche Schaffenspause ist vorbei. Stimmung ist wieder einigermaßen auch wenn in dieser Woche alles schief ging was auch immer nur schief gehen kann. So habe ich mich heute mal an ein paar Kleinigkeiten getraut bei denen eigendlich nichts schiefgehen kann. Posi Lampe ist mit einem passendem Edelstahladapter auf die alte Position gewandert. Und das ohne ein Loch ins Boot zu bohren.
|
||||
|
||||
...und die Trimmanzeige kann nun dank Anschlag auch endlich etwas anzeigen.
|
||||
|
||||
Sollte das "Danke" von Rüdiger bedeuten das diesesmal sauber geschweißt wurde
|
|||||
|
|||||
Zitat:
vom Feinsten
|
|
||||
|
||||
Henning,
hab da noch ne Frage, da ich mich mit Bravo-Antrieben nicht so auskenne. Ist das mit der Trimmung da so original? Wie gesagt ist rein Intresse halber, weil ich mich da überhaupt nicht auskenne. Gruß Rüdiger |
|
||||
|
||||
Die Trimmung ist Original.
Die Trimmanzeige des Antriebes ist zusammen mit der Anzeige für die Stellung der Trimmklappen aus dem Zubehör (Gaffrig) Es ist ein rein mechanisches System über Bowdenzüge.
|
||||
|
||||
Es hat etwas gedauert aber die Bilder des Trailer kommen jetzt:
Ein echter Low Tec Trailer. Keine Quackigen Rollen oder verstellbare Auflagen die eh festrosten . Dafür dem Boot angepaßte Polster. Mit doppelter "Zentrierhilfe" Alles ultrastabil gebaut. Nie wieder schwarze Gummistreifen unter dem Boot
|
||||
|
||||
....und wenn der Trailer da so alleine an Land herumsteht bedeutet das???
. . . das das Boot endlich mal wieder im Wasser ist oder soll ich sagen war denn jetzt ist es wieder in der Scheune. Systemcheck erfolgreich beendet Leider haben wir uns den wohl ungünstigsten Tag des Jahres ausgesucht. Sturm und Regen. Daher sind die Bilder nicht sehr berauschend.
|
||||
|
||||
....ein noch schlechteres Bild habe ich noch:
Das GPS ist übrigens auf Km/H eingestellt gewesen. Mit einem zu kleinen Prop und daher nicht mit Vollast ist das, denke ich, schon ein guter Wert.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Glückwunsch das alles läuft. Da bist du mir weit voraus, mein Systemcheck war ein Reinfall. Nils
|
||||
|
||||
Ja ich weiß. Da war der Teppich zu ende
|
||||
|
||||
....aber beeindruckend.
|