|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Da mußt du schon dazuschreiben, daß er das auch gleich berichtigt hat:
zitat: Der Geißler is' scho so auf d'Welt kemma.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wie Du zu erkennen gegeben hast, gehörst du ja nicht dazu. Aber unten ist es ja sicherlich auch gemütlich. Suhl Dich weiter da.... Gruß Volker
|
|
||||
Onkelz Fan? Bin ich schon immer gewesen. Nur gibt mir der Titel "Nur die Besten sterben jung" etwas zudenken, denn mit 33 bin ich ja nicht mehr so jung und bin dem Tod schon ein paar mal von der Schippe gesprungen.
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Volker auf Izas Computer
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
http://www.net-gang.de/html/allerlei/onkelz/trimmi.htm Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Ja mein Sohn - der hört nichts anderes. Sein Vater mag eher "ruhigeres" (z.B.: Mark Knopfler, ...)
|
||||
|
||||
Ist das braune, sumpfige Materie???
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Lass dich doch nicht provozieren, das hat der doch damals schon versucht.
Gruß Ecki
Wenn uns etwas aus dem gewohnten Gleis wirft, bilden wir uns ein, alles sei verloren; dabei fängt nur etwas Neues an. Leo Tolstoi Geändert von Eckaat (28.07.2008 um 15:33 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber ich finde das Thema wirklich niedlich! So wie diverse Damen meinen wunderschön zu sein, wenn Sie sich megateure Pflegeprodukte zulegen... .... So meinen vielleicht manche Herren "hart" zu werden, wenn Sie "harten Kerlen" ihr Geld in den Rachen werfen. Nee, ich hab da nix gegen.... Das machen die deutschen Hip-Hopper der neuen Generation ja auch, und die Jugend springt drauf an. Aber wer schon ein bischen Lebenserfahrung besitzt, und trotzdem auf Mythen schwört....
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Mario
|
||||
|
||||
Nein, ich zumindest versuche mit emontionaler Musik entwerder eine positive Stimmung zu verstärken, oder mich zu unterhalten.
Ich musste noch nie auf irgendetwas schwören, und geloben auch recht selten
|
||||
|
||||
Der Unterhaltungsfaktor hier im Thread ist irgendwie im Ar***
|
|
||||
|
||||
Find ich nicht. Man muss ja nicht auf die Geräusche der medienverseuchten Idioten hören.
Arme Irre, die brav im Mainstream mittraben. Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Zitat:
und ich glaube nicht das Du Dich dann so äußern würdest Wie war Dein Wahlspruch ? "Only the strong survive" Läßt sich gut in den weiten des Internets benutzen, im Reallife laß es besser Da wir beide niemals auf einen Nenner kommen werden, wärs doch gut wenn wir uns gegenseitig auf die Ignorierliste setzen und die geistigen Ergüsse des anderen nicht lesen müssen, ist das für Dich wenigstens ok ? Wenn wir uns schon nicht respektieren können, laß uns wenigstens ignorieren... Gruß, Michael
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber passt so schön ins Klischee
|
||||
|
||||
Wat fürn Klischee?
Das alle die sowas hören auch ohne Sonne braun sind? Kurz zu mir als Fan Ich höre die Mucke fast täglich, ich hab sogar n Motiv von denen aufm Arm. Meine Haare sind nur 3mm Lang...und jetzt der Hammer: Mein Chef ist Türke und ich persöhnlich esse gerne Kebap bin ich nun kein richtiger Fan? Zu den "alten" Liedern die ausländerfeindlich sind das sind Dinger aus deren Jugendzeit gewesen teilweise sollten die nie veröffentlicht werden...sowas kommt halt dabei raus wenn man jung und dumm ist(war) und seinen Ärger mit irgendwelchen Banden im Lied verarbeitet...was ich hiermit aber nicht gutheiße, im Gegenteil... aber jeder kann sich ändern.. Außerdem ist mir eh latte was andre über mich denken
|
|
||||
|
||||
Für mch ist es daneben, vom Musikgeschmack direkt auf eine politische Einstellung zu schließen.
Wie bin denn ich drauf, wenn ich Cochise, Scherben oder Söllner höre? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Heut wagt sich kaum noch einer als M.Jackson-Fan zu outen Junge junge man war ein Satanist wenn man den hörte, welcher ner Fledermaus den Kopf abbiss wage den Namen nicht zu nennen OO Bevor sich wieder jemand aufregt, ist nur Spaß und nicht zu vergleichen...
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ganz BöHse
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Pah Ihr Weicheier Das ist noch garnichts gegen FLORIAN SILBEREISEN
|
||||
|
||||
Hey komm Flori hat doch erkannt das er pöööse ist UNDwechselt jetzt zur journaille...
|
||||
|
||||
Muss ich den Typen kennen?
|
|
||||
|
||||
Nieder mit Dir in den Staub des Mobs und Pöbels
Nein nein, kennen muß man ihn nicht hehehe, aber irgendwie ists hilfreich, wenn man durch ihn eine gewisse musikalische Schmerzfreiheit erhält