|
||||
|
||||
ist doch kein problem.... macht einfach einen neuen Beitrag auf...
z.B. Fernsehtipps aktuell Febr. 2005 .... ... die Tipps die in diesem Beitrag stehen sind sowieso nicht mehr "up to date"...
|
|||
|
|||
...heisst ja eigentlich "heute im tv
war so schön praktisch, anklicken und bescheid wissen, heute lese ich kommentare zu irgendwelchen baumaschinen [/b] |
|
||||
|
||||
..ja ja... immer wieder nachtarocken... wie mein bei uns in bayern sagt...
|
||||
|
||||
Mir würde auch gefallen unter heute im TV. Tatsächlich etwas zu finden was mit Booten zu tun hat. Mit Baggern habs ich auch nicht so.
Vielleicht kann man den Thread ja hier zu machen und ins Nirwana verschieben und einen Neuen aufmachen Sind ja mittlerweile soviele Seiten. Wen interessiert schon da Programm von vor Wochen. |
|
|||
|
|||
guter gedanke! kann man die alten schinken von vor ´ner woche nicht automatisch löschen? geht doch im flachwasser auch. oder nicht?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Das würde aber die gesamte Rubrik "Allgemeines zum Boot" betreffen und viele sehr unglücklich machen...
|
|
||||
|
||||
Es würde ja reichen den Thread am Ende der Woche in den Müll zu verschieben.
|
|
||||
|
||||
Morgen (bzw eigentlich Samstag) passend zur Karnevalszeit im NDR Die "feucht-fröhliche" Nacht
23.30 Die Whisky-Insel 00.15 Nasdorowje! 00.45 Griechischer Wein 01.15 Der Wein-Reiseleiter 01.45 Ein Helles, bitte! 02.30 Sechs Menschen und eine Flasche 03.15 Die Rum-Story 04.00 Zeit der Reife 04.45 Geheimnisse im Weinkeller |
|
||||
|
||||
Und was hat das jetzt mit Boot zu tun?
|
|
||||
|
||||
@jumon42: Ich gehe auch mal davon aus, daß auf keinem Schiff getrunken wird und irgendwelche bespassenden Anleitungen völlig unnötig sind
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
hat doch eher einen bezug zum boot als meine "bagger-implantate" aber extra für dich noch das hier: OUTBOARDS IN MEDIA Got a classic outboard to add, correct, or discuss that you've noticed in a movie, read about in a book or seen in any form of media? I'm working on the ultimate list right here. Media Type Title / Year Type of Outboard / Year Notes movie The Birds - 1963 Martin 60 / 50's used by Tippi Hendren or Rod Taylor movie Live & Let Die / 1973 Evinrude bayou chase scene "my cousin Billy-Bob's got the fastest boat on the bayou" movie On Golden Pond Evinrude/50's on rowboat books Travis Magee mystery series British Seagull on the tender of the Busted Flush; books by John D. MacDonald. movie Cape Fear/ 1962 Scott Atwater Johnson 40 hp /'60 or '61 hanging on rail at marina on boat at marina movie Flipper / 1996 British seagull Yamaha on back of small boat on bottom of ocean movie Flipper’s New Adventure / 1964 Evinrude 2 Evinrude Larks on beach wall on boat book One Morning In Maine WaterWitch 1cyl/? on pulling boat; Robert McCloskey mfg frank |
|
||||
|
||||
Dann habt Ihr "Feuerball" vergessen, da lief gerade die Yacht mit dem Anhang durchs Bild
Gruss Ulli, bevor das ins Flachwasser geht
|
||||
|
||||
Zitat:
anlässlich der erstaufführung des filmes im jahre 1965 präsentierte unser lateinlehrer einen bericht aus altrömischen zeiten. damals hatte man ein kleines wendiges kriegsschiff, vermutlich ne galeere mit mehreren ruder-reihen, als behäbiges grosses frachtschiff getarnt. für den angriff wurde dann der "Kokon" abgeworfen und alle ruder ausgefahren. aber einzelheiten und quelle hab ich vergessen. und meine lateinkenntnisse natürlich auch. vielleicht weiss jemand näheres zu der story? le loup |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Mal was für unsere Motorbootfahrer im Fernsehen am Sonnabend
Nochmal nach oben:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Wer Rosenmontag nichts besseres zu tuen hat, phoenix hat einen Thementag rund um die Schifffahrt:
09.00 Unter vollen Segeln Mit der Gorch Fock über den Atlantik 10.00 Ole Man River Im Boot über den Mississippi 10.30 Der fliegende Franzose Auf dem Flugzeugträger Charles de Gaulle im Persischen Golf 11.15 Das schwimmende Klassenzimmer 11.45 1 Woche Karibik Unterwegs mit der "Voyager of the seas" 12.30 Götakanal – Mit fünf Knoten durch Schweden 13.00 Feuerschiffe – Schwimmende Leuchtürme 14.00 Abschied von der alten Dame Die letzte Fahrt der Lütjens 14.30 Königin der Luxusliner Mit der Queen Mary nach New York 15.00 Jungfernfahrt der "M/S Color Fantasy" Ein Reeder-Traum wird Wirklichkeit 16.00 Maritime Greenwich - Das Herz der Seefahrt Schätze der Welt – Erbe der Menschheit 16.15 Tauchfahrt in die Vergangenheit (1/4) Das Bermuda Dreieck-Todesfalle im Atlantik 17.00 Tauchfahrt in die Vergangenheit (2/4) Chinas Erben - Handelskrieg auf hoher See 17.45 Tauchfahrt in die Vergangenheit (3/4) Unternehmen Alicia - Der lange Weg zur U-1195 18.30 Tauchfahrt in die Vergangenheit (4/4) Kolumbus‘ letzte Reise - Spurensuche im karibischen Meer 19.15 Piratengold für England Die Abenteuer des Francis Drake 20.15 Die letzten Fischer von New York Long Island – Von Manhattan bis Greenport 21.00 Das Wikingerkartell 21.45 Königin der Luxusliner Mit der Queen Mary nach New York 22.15 Ein Mann für alle Zwischenfälle Der Havariekommissar 22.45 Die deutschen Walfänger Jagd auf schwimmende Riesen 23.45 Das Geheimnis des fliegenden Holländers hier der Link zu Phoenix mit weiteren Infos zu den einzelnen Sendungen http://www.phoenix.de/10_tv_programm...5-02-07&skip=1 |
|
||||
|
||||
Ich bin ja Rheinländer, lebe aber im Schwabenland
Da werde zu Trost bei Phönix mal reinschauen. Peter
|
||||
|
||||
Leider haben nicht alle Rheinländer am Montag frei.
|
|
||||
|
||||
...immer diese ungleichbehandlung..... in bayern haben wenigstens alle bayern frei.....
aber nicht am Rosenmontag .... ...sondern wenn halt mal frei ist...
|
|||
|
|||
Rosenmontag? Wann is das?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Genial - gut daß ich ne TV-Karte habe!!!!!!! |