![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ich werde morgen Nachmittag dort sein und unsere 22er voll machen....... ![]() Mfg
|
|
|||
|
|||
![]()
Aktueller Preis bei Spreves in Köpenick:
Diesel 1,369 EUR/l ![]() Super 1,569 EUR/l ![]() Stand: 17.06.13 11.30 Uhr Die Tanke war heute recht stark frequentiert. Achtung in der Zufahrt kann es vom Tiefgang knapp werden (1,25 m max. angezeigt). Das Betanken mit dem Automaten ging bei mir nur mit Bankkarte. Kreditkarte wurde nicht genommen. Ein Tankvorgang für max. 80 EUR. Dann muss man das ganze Prozedere wiederholen. Kann bei Spritfressern etwas dauern. ![]() Die Tankstelle findet man in der Alten Spree die die Baumgarteninsel umfließt, gleich vor/nach der Dammbrücke reinfahren. Die Zufahrt von der anderen Seite ist wegen einer Brücke nur bis max. Höhe 3,00 m möglich. Geändert von Fronmobil (17.06.2013 um 18:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
update des aktuellen Preises von der Wassertankstelle Potsdam " Auf dem Kiwitt" vom 14.07.2013 und Wassertankstelle "Weiße Flotte" Super 1,79€ Diesel 1,54€ Tankstelle Weiße Flotte Diesel 1,51€ Einen erfreulichen Wochenstart !!! Gruss Uwe |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Die aktuellen Dieselpreise in Niederlehme und Köpenick stehen übrigens im Netz. Lutra Niederlehme: 1,51€ Spreves Köpenick: 1,39€ (immer 3ct mehr als der Straßenpreis, Seite spinnt im IE) Gruß Jan
Mahlzeit Jan Alle Möwen sehen so aus, als ob sie Emma hießen. Christian Morgenstern Geändert von Emma (18.07.2013 um 12:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
1,59€ heute auf dem Kiewitt für Diesel ...
|
|
||||
|
||||
![]()
1,43€ heute für Diesel an der Straßentanke gegenüber vom Aldianleger am Tiefen See in Potsdam.
Gruß Hubert |
|
||||
|
||||
![]()
Gerade für 1,70 € Brandenburger Niederhavel (ehemals Hohmann) Diesel getankt.
gesendet von unterwegs mit Tapatalk 2
Gruss von Haus zu Haus Klaus Geändert von Stoertebeker2010 (18.07.2013 um 13:55 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Da sind doch gar nicht so viele Charterer, die man abzocken kann. Mir wird schon schlecht bei dem Preisunterschied zwischen Köpenick und Potsdam. Das sind heute 20ct/l oder bei 400l Bunkervolumen 120€ ![]()
Mahlzeit Jan Alle Möwen sehen so aus, als ob sie Emma hießen. Christian Morgenstern Geändert von Emma (18.07.2013 um 12:38 Uhr)
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
update des aktuellen Preises von der Wassertankstelle Potsdam " Auf dem Kiwitt" vom 22.07.2013 und Wassertankstelle "Weiße Flotte" Super 1,79€ Diesel 1,59€ Tankstelle Weiße Flotte Diesel 1,55€ Einen erfreulichen Wochenstart !!! Gruss Uwe |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
update des aktuellen Preises von der Wassertankstelle Potsdam " Auf dem Kiwitt" vom 27.07.2013 und Wassertankstelle "Weiße Flotte" Super 1,79€ Diesel 1,59€ Tankstelle Weiße Flotte Diesel 1,55€ Einen erfreulichen Wochenstart !!! Gruss Uwe |
|
||||
![]()
Tankstelle Waren im Stadthafen und Rechlin habe gleiche Preise
![]() ![]() ![]() Na da nehm ich lieber heute bei den Temperaturen ![]() Jasko aus Waren
|
|
||||
|
||||
![]()
Offensichtlich hat Spreves in Köpenick die Webseite geändert. Ich finde die Preise nicht mehr.
Aber vorgestern habe ich 1,399€ bezahlt und gegenüber Potsdam (da bin ich gestern vorbeigefahren) sage und schreibe 20ct/l Diesel gespart. Das ist bei 160l schon chic essen gehen ![]() Gruß Jan
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
In Köpenick jetzt gerade: Diesel: 1,369 €/L Super: 1,559 €/L Gruß Lutz
|
![]()
Man ist das günstig
![]() Gestern im stadthafen Waren: Benzin 1,95 € Aber auch in Rechlin...Müritz-Connetion;-( |
|
||||
|
||||
![]()
Gestern bei Spreves getankt, mit mir noch zwei die die Info aus dem bf hatten. Wir mussten uns anstellen...
Auch mit dem Perso hat es geklappt, konnte in einem durchtanken. Schön dass wir über solche Tipps unser Hobby etwas sparsamer gestalten können, bei 322 Liter war das schon ganz nett ![]() Aktuelle Preise in etwa unverändert: Kiwitt usw. 1,55 bzw 1,79 - bei Spreves habe ich 1,399 bezahlt. Unterwegs habe ich immer mal wieder gefragt auf der langen Reise: Bis 1,82 für DIESEL! 1,75 ist im Ruhrgebiet schon fast normal - und das dort wo der Diesel an der Straßentanke zwischendurch für 1,299 zu bekommen ist. Viele Grüße aus Marienwerder Kalle
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Marienwerder, willst du auf dem Werbellinsee, kann ich nur empfehlen!!!! ![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Für 1,70 kann man in Plaue schon bei Sentina-Charter (Brauckmann) tanken, da bracht man nicht extra bei ehem. Hohmann anlegen. Bei Autodiesel für 1,40 und weniger schon echt unverschämt finde ich...
|
|||
|
|||
![]()
Die Preise sind außerirdisch.... Ich nehme bei jedem Besuch beim Boot einen kleinen Kanister mit - bis jetzt musste ich nicht die teuren Varianten nutzen - toi toi toi
|
|
||||
|
||||
![]()
Rechlin vorgestern: 1,70 bzw.1,90 für Super - ist der neue Standard-Preis am Wasser.
Ich nehme zu Hause auch bei jedem Besuch am Boot 2 x 10 Liter mit, kann man gut tragen, kann man gut tanken. Im Ruhrgebiet (vor den Ferien) für Diesel 1,299 - das ist schon ein kleiner netter Unterschied der für den Umstand entschädigt. Ich finde es nur wichtig dass sich das Boot gut per Kanister betanken lässt - das war bei meinem alten Boot nicht der Fall. Da musste der Kanister die gesamte Zeit gehalten werden - nicht gut. Hier kann ich die Kanne auflegen und schaue einfach zu wie´s läuft. Ich habe auch schon an eine Schüttelpumpe gedacht aber da ich keine größeren Kanister schleppen will müsste ich die kleinste Ausführung nehmen damit sie durch die Kanisteröffnung passt - da warte ich wahrscheinlich noch länger... Viele Grüße an euch alle, heute vom Fleesen vor Anker. Wer die ersten Etappen meiner Reise lesen will inklusive Abenteuer Windhose auf dem Lehnitz-See: http://www.czierpka.de/wassersport/2013/sommer/
|
||||
|
||||
![]()
Mit dem Schüttelschlauch läuft die Betankung dann aber doch von alleine und es kann nichts überlaufen. Die paar Minuten warte ich gerne für den Spareffekt. Ich habe heute morgen an der Straßentanke 1,539€ für Super bezahlt und gleich alle vorhandenen Kanister voll gemacht.
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
update des aktuellen Preises von der Wassertankstelle Potsdam " Auf dem Kiwitt" vom 24.08.2013 und Wassertankstelle "Weiße Flotte" Super 1,79€ Diesel 1,59€ Tankstelle Weiße Flotte Diesel 1,55€ Einen erfreulichen Sonntag und dann Wochenstart !!! Gruss Uwe
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe gerade in am Samstag in Köpenick bei Spreves für 1,42€ getankt
![]() Die Tanke in KW wollte aber auch 1,52€ ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
update des aktuellen Preises von der Wassertankstelle Potsdam " Auf dem Kiwitt" vom 07.09.2013 und Wassertankstelle "Weiße Flotte" Super 1,79€ Diesel 1,59€ Tankstelle Weiße Flotte Diesel 1,55€ Einen erfreulichen Sonntag und dann Wochenstart !!! Gruss Uwe |
|
||||
|
||||
![]()
Köpenick - bei Spreves am 14.09. Super 1,599€
![]() Sorry, aber Diesel hab ich mir nicht gemerkt.
|