|
||||
|
||||
Laß mich in Ruhe sonst bring ich mich um.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Ich war nicht betrunken, mir war nur schlecht!
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
"Habe ganz schreckliches Zahnweh bekommen und mir heute noch einen Termin beim Zahnarzt geholt!"
|
||||
|
||||
...woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe...
|
||||
|
||||
Ich kam irgendwie an mein Postfach nicht ran.....
duck und wech Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
"2Tage war mein Postfach krank, jetzt geht es wieder, Gott sei Dank"
(von VirginWood) Ups...sollte in ZITATE aber paßt ja auch hier )))
|
||||
|
||||
ER: Hätte ich gewust das du noch Jungfrau bist hätte ich dir mehr Zeit gelassen.
Sie:Hätte ich gewusst das du mir mehr Zeit lässt hätte ich die Strumpfhose ausgezogen. Geändert von Heiko H. (09.07.2008 um 23:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hätte ich gewußt, daß die Versöhnung so schön sein kann, dann hätt ich mich schon viel früher und öfter mit dir gestritten.
Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
Der war nicht leer, wie ich danach festgestellt habe... Das Rückschlagventil im Tankstutzen war dicht.
|
|
||||
|
||||
Ich kann jetzt nicht, bin erstmal 4 Wochen in Kur
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL] |
|
|||
|
|||
Haben Sie nicht das Kleingedruckte in der letztgültigen Ausgabe gelesen?
Da steht doch deutlich, dass § 44/g-s, der vorletzten Ausgabe wiedere Gültigkeit hat! Wieher! |
|
||||
|
||||
-WO BLEIBT GELD?
sorry wir überweisen nur freitags, und das auch nur 14tägig -WO BLEIBT GELD? HEUTE IST MONTAG die buchhalterin arbeitet nur dienstag, mittwoch und donnerstags
|
|||
|
|||
... Keine Zeit? --> Zeit ist Geld und Geld haben wir keines
|
||||
|
||||
Morgen habe ich keine Zeit, da hat meine Ex-Freundin Ausgang.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
It was 1989, my thoughts were short my hair was long
Caught somewhere between a boy and man She was seventeen and she was far from in-between It was summertime in Northern Michigan Ahh Ahh Ahh Ahh Ahh Ahh Splashing through the sand bar Talking by the campfire It's the simple things in life, like when and where We didn't have no internet But man I never will forget The way the moonlight shined upon her hair [Chorus:] And we were trying different things We were smoking funny things Making love out by the lake to our favorite song Sipping whiskey out the bottle, not thinking 'bout tomorrow Singing Sweet home Alabama all summer long Singing Sweet home Alabama all summer long Catching Walleye from the dock Watching the waves roll off the rocks She'll forever hold a spot inside my soul We'd blister in the sun We couldn't wait for night to come To hit that sand and play some rock and roll While we were trying different things And we were smoking funny things Making love out by the lake to our favorite song Sipping whiskey out the bottle, not thinking 'bout tomorrow Singing Sweet Home Alabama all summer long Singing Sweet Home Alabama all summer long Now nothing seems as strange as when the leaves began to change Or how we thought those days would never end Sometimes I'll hear that song and I'll start to sing along And think man I'd love to see that girl again [Repeat Chorus x2] Singing Sweet Home Alabama all summer long Singing Sweet Home Alabama all summer long Singing Sweet Home Alabama all summer long Singing Sweet Home Alabama all summer long
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Ich hatte nie lange Haare,
als ich das mal wollte fielen sie aus! und @ Cyrus, DAS Original heisst " Sweet home dirty HARBURG" !
|
|||||
|
|||||
Zitat:
die fielen bestimmt aus wegen " We were smoking funny things"
|
||||
|
||||
Da konny nix für!
UND DAS GEHT MICHA NIX AN !!!
|
Ach hier habe ich den Text abgelegt.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Ich hätte dich ja gerne abgeschleppt, aber mein Tank war leer.
|
||||
|
||||
Ich hätte dich ja gerne abgeschleppt ,aber dein Anka hängt so feste.....
|
||||
|
||||
Ich bin zwar kein Weichei, aber meine Frau würde mich nur in einem festen Ruderhaus mit Standheizung, Schal und Pudelmütze aufs Wasser lassen.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|||
|
|||
ich würde dir ja gerne überbrücken, aber die Spannungsspitzen schädigen immer mein Fahrzeug
|
||||
|
||||
Sorry, rote Karte von meiner Regierung bekommen.
Herzdame will wirklich nicht und ich möchte keinen Stress vor Weihnachten.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
|