|
||||
|
||||
Mein ahrgebiet ist die Maas zwischen Masseik und dem Leukermeer,
Handynummer per PN. Gruß Heinrich
|
|
||||
|
||||
So Leute, die Saison steht vor der Tür! Wer fehlt noch in der Liste?
|
||||
|
||||
Gerd5
Fahrgebiet von Italien bis Split, 2009 werden wir uns voraussichtlich im Raum Male Lu. und Cres aufhalten. Bin von Juni bis September per PN nicht erreichbar
|
||||
|
||||
Gerhard,
es freut mich, dich hier zu lesen Gruß UWE
|
||||
Mich auch! Ich gönne euch jede Stunde auf dem Wasser!
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Und mich erst!
|
||||
|
||||
OT
Zur Info Gerd gehört zu den Urgesteine und ist der Forum-Älteste! Darum freuen wir uns, wenn er sich hier meldet Gruß UWE PS Was macht dein Vogel http://boote-forum.de/showpost.php?p...&postcount=142
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
Hallo Uwe,
danke für das Kompliment, das darf meine Regierung nicht hören das ich er älteste sein soll.
|
||||
|
||||
Hallo zusammen!! Ich bin in Roermond und Umgebung unterwegs
|
|
||||
|
||||
Hallo zusammen ...
Die DONAU. Zwischen Passau und Schlögen (Oberösterreich) Gruß Freddy
|
|
||||
|
||||
Ein nettes HALLO an alle,
unser Fahrgebiet liegt zwischen Maaseik und Leukermeer. Auf das es dieses Jahr früh losgeht !!!!!!!! Gruss White Pearl
|
|
||||
|
||||
Hola
Heimathafen Conil de la Frontera Fahrgebiet Atlantic von Conil bis Gibraltar und Mittelmeer Gruß Pablo
|
|
||||
|
||||
So, nun auch ich:
Heimathafen Ancora Marina in Neustadt i.H. Fahrtgebiet: vom Steg zur Hafenausfahrt und zurück in Ausnahmefällen mal rüber in den Stadthafen zum Futtern... Hilfe und Tel gern per PN Gruß Jan
|
||||
|
||||
Auf dem Rhein, vor und hinter Speyer, ab 15.08 Insel Rab, übrigens zum ersten mal.
Gruß Michael
|
|
||||
|
||||
Chiemsee Handynr. durch email
|
|
||||
|
||||
Bin ich allein auf der Nordsee?
SY Emotion Hooksiel/Jadebusen/Helgoland/ostfr. Inseln UKW 72 Handy per PN Hallo, nein, bist Du nicht. Liege Dir quasi gegenüber in Dangast. Mitglied im JYC Varel - Dangast e. V. Geändert von Ossy (01.02.2009 um 15:19 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Ein freundliches moin moin,
Liegeplatz HH-Yachthafen in Wedel Fahrgebiet Elbe schöne Grüsse Björn
|
||||
|
||||
Als Vertreter für die Elbe, Heimathafen Rogätz Elbkilometer 350,6.
Von Magdeburg bis Schleuse Parey alle zwei bis drei Jahre bis Dömitz. Elbe-Havelkanal von Sparschleuse Hohenwarthe bis Schleuse Wusterwitz. Karl-Heinz (von der Elbe) ....ist ein Zusatz, weil es noch mehr mit dem schönen Namen gibt.
|
|
||||
|
||||
Akutalisiert auf 190 Einträge!
|
||||
|
||||
Harry und Sabine -
Ostsee / Ancora Marina Wir schaffen es manchmal auch bis zur Sandbank/Pelzerhaken, sonst siehe SR 220 Pepe Viele Grüße und viel Vorfreude auf die neue Saison 09
|
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
bei mir ist es der Neckar, und zwar da wo er "anfängt"...
|
||||
|
||||
Brandenburger Seen
Hallo an die Gemeinde,
bei uns sind es beginnend von Pritzerbe die Brandenburger (Stadt) Seen. Wenn mehr Zeit ist erstreckt sich das Revier von Rathenow bis Werder.
|
||||
|
||||
Hallo,
wir sind im Herzen der Mecklenburger Seenplatte unterwegs. In Canow und "Umwasser".
|
||||
|
||||
Hallo!
Fahrtgebiet Maas, Stevensweert, Wessem UKW Kanal 10 Ruf "Daniela" Handy Nr. per PN
|
|
|