|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
Umfrageergebnis anzeigen: Folgende(s) Quartett hätte ich gerne | |||
BF Mobos älter als 15 Jahre | 88 | 53,66% | |
BF Mobos jünger als 15 Jahre | 74 | 45,12% | |
BF Segler älter als 15 Jahre | 22 | 13,41% | |
BF Segler jünger als 15 Jahre | 7 | 4,27% | |
BF Schlauchboote | 7 | 4,27% | |
BF Schergen und User | 14 | 8,54% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 164. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Möchte nur noch mal auf diesen Beitrag hinweisen
http://www.boote-forum.de/showpost.p...&postcount=179
|
||||
|
||||
War eigentlich als Scherz gedacht.
Trotzdem muß ich bei den Zylindern auf 12 mehr bestehen. (mein Fehler ,die fehlende Angabe) Der Preis war schon etwas höher.( ca. 3.000 000 DM) Für Deinen Preis gab es auch damals noch nicht einmal die Motoren.
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ Geändert von nordic (18.12.2008 um 14:17 Uhr) |
|
||||
|
||||
Dankeschön.....
btw. ich hoffe die Rückseite wird jugendfrei, soll bei Kindern untern Weinachtsbaum so krieg ich ärger mit den Eltern... gruß Oskar
|
||||
|
||||
Ob Gleiter oder Verdränger... im Binnenbereich wird hm/h benutzt.
Die Beschilderung und Kilometrierung wird auch in Kilometer angegeben.
|
||||
|
||||
einmal für halb bis dreiviertel-Gleiter...*grins*
Hersteller: VEB Wiking Typ: Variant 650 Länge: 6,5m Baujahr: 1979 Hubraum: 999ccm Leistung: 50PS Zylinder: 3 Geschwindigkeit: ca :31,7 km/h Besonderheiten: Mahagoni Perle, 2 Takt-Einbaumotor Wartburg mit starrer Welle Geändert von ess.pee (18.12.2008 um 12:20 Uhr) |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
So könnte es morgen aussehen...
GONG Die Wahl zum Titelbild ist hiermit beendet und entschieden. (die wichtigen Entscheidungen sollte ich in Zukunft doch lieber wieder selber treffen ) Ihr habt es so gewollt. Eindeutiger Sieger iiiiiiist.... .... die Kackmate AX 1
Gruß Lars Geändert von XLars (18.12.2008 um 13:13 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
wenn man trotzdem lacht... oskar
|
||||
|
||||
o.k. bin dabei mit einer Sea Ray 170 BR
Cheers Herbert
|
||||
|
||||
Dankeschön
5B war schon vergeben. Ich habe 5D draus gemacht. Somit sind die Sea Rays in Q1 auch komplett. (weiter ginge es in Q2) Bayliner und Chapparals schwächeln ein wenig... hooooooooop_rock - mach mal deine 2350 SX hier rein
|
|||
|
|||
ich will das Quartett nicht mehr ;-((
Zitat:
das kauft dann doch niemand.... |
|
||||
|
||||
Hätte man die Abstimmerei nicht bis Mitternacht offen lassen können? Was ist denn mit denen, die wirklich arbeiten müssen?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Abstimmung ist wieder eröffnet, bis MORGEN 12:00 Uhr (Beitrag oben ist entsprechend geändert...)
Gruß Lars Geändert von XLars (18.12.2008 um 13:14 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Hallo Lars,
ich glaub ich hab ein bisschen geschlafen. Was willst du mit meiner Chap. Ist doch die gleiche wie deine? Oder hab ich was nicht kapiert? Oder baut ihr schon das 2. Quartett? Blick da nicht mehr durch. Liegt vielleicht auch daran weil ich im Moment ziemlich im Stress bin und nur alles etwas quer überfliegen kann.
|
||||
|
||||
Hab mal versucht die Karte 2B zu erstellen.
geht soweit blos krieg ich das Layout nicht abgespeichert. Wie macht ihr das? Oder bastelst du sie mir Lars? Daten: Chaparral 2350 SX Sport Hubraum (ccm) 7.400 PS 330 Zylinder 8 Baujahr 1990 Geschwindigkeit (km/h) 88 Neupreis (€) 45000
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Quartett 2 ist bereits gestartet und da kann Deine Glastron und Deine Chaparral rein. Wäre eine persönliche Freude für mich Und insgesamt 8 Chaparrals lassen sich hier im doch wohl auftreiben... Also einfach 2 Bilder und die Daten. Ich mache dann die Karten. Cyrus, was ist mit Dir? Deine Chaparral könnten wir auch gut gebrauchen
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Screenshot -> Cut, Copy & Paste -> Save as... Wenn 32 Karten eines Quartetts vollständig sind und alle Einwilligungen und was weiss ich sonst noch gegeben sind, gebe ich alle Karten noch einmal ein und mache daraus einen Druckauftrag...
Gruß Lars Geändert von XLars (18.12.2008 um 14:38 Uhr)
|
|
|
Zitat:
ich finde das wäre eh das beste Deckblatt und das meine ich voll ernst
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
||||
|
||||
Dem schließ ich mich an
|
||||
|
||||
Zitat:
Man beachte den Schiffstyp oben rechts...