|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ich weiß nicht was ihr alle gegen Raab habt. Er ist nun einmal bei allem, mit 100% bei der Sache. Das wirkt zwar manchmal recht nervend aber das ist er halt. Ist halt ein Entertainer der viele Shows macht und damit recht erfolgreich ist, sonst würde er sich ja nicht halten.
So viel Spaß beim Auseinandernehmen von dem Beitrag
|
|
||||
|
||||
Du, das ist nur der blanke Neid, den ich da habe...
|
|||
|
|||
Zitat:
(Aufzählung erspare ich mir). Aber, ich sag' mal "typisch Deutsch" wird hier jeder zerrissen der erfolgreich ist. @Akki ist das Beispiel par excellence. Ob Bohlen, Graf, Becker ect. ....,und jetzt gut zu verfolgen, Helene Fischer, alle werden sie hier in Good Old Germany in die Pfanne gehauen. |
|
||||
|
||||
Ich glaube es ist weniger die Person "Raab" ... Das schlimme an der ganzen Sache ist, dass erfolgreiche Sendungen von der Werbeindustrie dermaßen zerpflückt werden, dass das Schauen einfach keinen Spaß mehr macht. Gefühlt alle 10 Minuten ein Werbebreak von min. 20 Minuten. Und dieser Ärger projiziert sich dann auf die Macher der Sendung und schon ist alles Mist.
|
||||
|
||||
Nene liegt schon an der Person "Raab" selbst. Ich weiß noch die eine Sendung, wo er sich mit dem Fahrrad hingepackt hat und danach nur noch Quizspiele usw. gemacht worden sind. Da meckerten auch alle rum das man Raab dann bevorzugt hatte. Wenn der Unfall jetzt dem Kanditaten passiert wäre und man hätte die Show nicht umgestellt auf Quizspiele, dann wären genau die gleichen Personen da am rummeckern gewesen. Ganz gewiss
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Man kann ihn mögen oder auch nicht, aber, wie wir in Bayern sagen: "A Hund issa scho". |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ansonsten verstehe ich die Leute nicht, die ständig schlecht reden, nachtreten, neidisch sind, was auch immer.. man muss weder die Shows von Herrn Raab schauen noch sich zwingend an diesem Thread beteiligen, besonders wenn man die Show eh nicht anschaut. Ist ähnlich simpel: einfach umschalten bzw Thread ignorieren. Gruß, Jörg
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber dafür hat der Mensch die Vorspultaste erfunden....... Gruß Volker |
|
||||
|
||||
..und die Kanalwahltaste
Ich habe meinen Bierkühlschrank an den am weitesten vom TV entfernten Ort im Haus gestellt.. so werden die Werbepausen gefühlt kürzer und ich tue noch was für die Figur Problematisch wirds beim Fussball gucken.. aber da hat man ja auch 15 Minuten Halbzeitpause um genug Vorrat für die zweite Halbzeit ranzuschaffen. Gruß, Jörg |
|
|||
|
|||
Schlag den Raab Flüsseraten Dez. 2014
Hier übrigens ein Bild vom Flüsseraten der letzten Sendung.
Fällt euch was auf? |
|
|||
|
|||
Mir nichts, verrat mal die Lösung
|
|
|||
|
|||
Am oberen (nördlichen) Rand der Karte, stimmen die Landesgrenzen von Baden Württemberg nicht mit dem Verlauf des Neckar überein.
|
|
Jambo gewinnt heute.... sag ich mal so
|
||||
|
||||
Zumindest hat er die gleiche Fragen drauf wie Raab
|
|||
|
|||
Ne, der is zu glatt....
|
||||
|
||||
Jetzt darf Jambo aber mal langsam in die Gänge kommen. Bis jetzt hat er ja sportlich nicht so überzeugt....
Gruß Daniel " We´re gonna need a bigger boat." Chief Martin Brody, 1975 > Glastron Carlson CV23 < >Roger Clark Glastron SSV 174< >Glastron V153 Futura< Geändert von Broeseltorte (10.01.2015 um 22:26 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler.....
|
|
|||
|
|||
Is das ne napfsuelze...:banghead:
vom Handy geschrieben
|
||||
|
||||
Oh Mann, der alte Mann macht den ehemaligen Leistungssportler in ner "Konditionsdisziplin" nass...
|
||||
|
||||
Ich dachte nun kommt die Wende, war wohl nichts...
|
||||
|
||||
Ich bin mit Sicherheit kein Raab Fan
aber so ein Kandidat Go Home
|
||||
|
||||
Wie viele andere hier finde ich die massenhafte Werbung ziemlich nervig.
Und evtl. würden es auch die Hälfte der Spiele tun. In der momentanen Form ist es mir jedenfalls zu langweilig und ich habe die Sendung schon seit Jahren nicht mehr geschaut.
|