|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
und noch ein paar pic´s
|
||||
|
||||
Nabend,
haute war noch etwas Zeit vorhanden. Die Lichtleiste ist jetzt fertig. Die Kotflügel sind montiert, allerdings noch nicht lackiert.Das hohle ich nach wenn das Boot im Wasser ist.Außerdem will ich vor dem lackieren testen ob die Radausschnitte groß genug sind.Dazu muß erst einmal Gewicht rauf Ich weiß auch noch nicht welche Farbe die Kotflügel bekommen sollen. Weiß wäre eine Idee,eventuell mit grün abgesetzt.Zb. einen grünen Streifen.Das passt dann zum Boot.
|
||||
|
||||
Sei mir nicht böse, aber die Kotflügel sehen Scheiße aus. Da musst du nochmal bei.
findet Ecki
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich finde sie Schick
|
||||
|
||||
Sieht aus wie ein horizontaler Räucherofen. Frank hat sich so viel Mühe mit dem Gestell gemacht, da kann man doch nicht so ne verboten aussehenden Blechkästen dranzimmern! Gute Nacht Ecki
|
|||||
|
|||||
Zitat:
verbrenn dir nicht den Mund ... habe schon das erstemal bei den Radkästen aufgemuckt und derbe einstecken müssen
|
||||
|
||||
Nee Lars, das soll so sein, sonst hätte er die vordere Verlängerung doch gar nicht gemacht. Musst du noch mal lesen.
|
||||
Hi Frank,
mir gefallen die Dinger leider immer noch nicht. Vor allem der hintere Abluss is irgendwie unkreativ Muss aber auch nicht, is ja Dein Trailer
|
||||
|
||||
Schicker Trailer und eine Tolle Arbeit!
Bei den Radkästen muss ich aber zugeben froh zu sein, dass Geschmäcker verschieden sind
|
||||
|
||||
Mahlzeit,
langsam fang ich das weinen an weil viele meine Kotflügel häßlich finden Ich muß zugeben so ganz gefallen die mir auch nicht Aber die Dinger bleiben dran,basta.Hab kein Bock mehr andere zu bauen Mal sehen wie die Teile aussehen wenn Lack drauf ist. Gruß Frank
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ach,so übel sieht das doch nicht mehr aus.
ES IST ANGEKUPPELT
|
||||
|
||||
..........
|
||||
|
||||
Die Radausschnitte müssen noch größer gemacht werden.Sonst schlitze ich mir in scharfen Kurven die Reifen auf.
Dann sehen die "Räucherkästen" auch schlanker aus gell ecki
|
||||
|
||||
Tach Frank,
sieht ja mächtig gewaltig aus das Gespann. Ich befürchte aber, das Dein Windenstand etwas weiter vom Bug weg muss. Wenn Dein Dampfer hinten etwas aufschwimmt drückst er wahrscheinlich sonst die Nase dagegen.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
und tausche die Fender aus sonst alles
|
||||
|
||||
Die Fender verhunzen das ganze Gespann.
Ansonsten sieht das echt gierig aus! Samstag schlippen?
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Die Fender tausche ich gegen weiße aus.Das Blaue sieht nicht so prickelnd aus
Dafür warn sie billich,mit Bringservice.Die verstecke ich dann unter der Sitzbank. Der Windenstand kommt noch weiter nach vorn weil die Stützlast noch nicht ganz stimmt.Der Bugpuffer kommt weiter nach oben.Dadurch vergrößert sich der Abstand Boot/Windenstand. Slippen werde ich wohl erst nächstes Wochenende.Muß diesen Samstag eh arbeiten
|
||||
|
||||
Ich fänds jetzt wirklich schade, wenns Boot runterkommt... Schaut doch anschmiegsam gut aus Der Trailer alleine... das Boot alleine
|
|
||||
|
||||
Wir auch, schaffe ich nicht früher
|
|
Zitat:
Möchtest du das ich die Fender wieder zurücknehme?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|