|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Könntet ja mein Unterwasserschiff machen...seit ja jetzt in Übung.
Gruß Frank |
|
|||
|
|||
Das ist ja wirklich mal ein süßes Bild.....
|
|
||||
|
||||
find ich auch Dörte
|
||||
|
||||
Moin Nachbarn!
Tolle Arbeit und ein tolles Team
|
||||
|
||||
Deine Winterlagerhalle ist ja auch der Hammer. Besser gesagt die Enge dort geht ja gar nicht. Bin mal auf Bilder gespannt wie es ausschaut wenn dein Boot da hineingequetscht wird oder wurde.
|
||||
|
||||
Da hab ich keine Zeit für.......
........denn die Scheune ist schon wieder voll - voll Arbeit
|
||||
|
||||
Das Beste zum Schluß:
Das viel zu enge Scheunentor 2,62 Einfahrtsbreite und die Arriva ist 2,59 breit. Ein Paar Steine haben wir schon vor einiger Zeit aus der Mauer geklopft. Aber bis Ostern, so hat es mir mein Vermieter versprochen, ist das neue ca 3 Meter breite Tor drinn
|
|||||
|
|||||
Geil du bist genausu bekloppt wie ich,wir haben mal ne Decke aufgeschnitten um den Flaschenzug fürn Motor umbau aufhängen zukönnen
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich hätte auch gern sone Werft.
Und einen Henning hätte ich auch gerne.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gut, dass am Rumpf fast nichts mehr gemacht werden muss!
|
||||
|
||||
Ich kann nicht mehr, vor lauter Lachen.... danke für das Bauchweh!
|
||||
|
||||
So, nun ist sie im Winterlager 'gestapelt'!
|
||||
|
||||
Wie süß die Lütte zwischen all den großen Geschwistern
|
||||
|
||||
oh oh oh, das gibt Kratzer...
|
||||
|
||||
Wenn es die gibt, sollten sich die Hallenbesitzer sehr warm anziehen, dann lernen die mich mal richtig kennen.
|
||||
|
||||
wenn ich mir das Photo ansehe, würde ich mein Boot gut eingepackt im Freien stehen lassen.
Ich empfinde solche Hallen als Zumutung.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Mittlerweile empfinde ich das auch als Zumutung, besonders da die Miete direkt im Hafen auch alles andere als günstig ist. Nur in meinen Vorgarten möchte ich mir das Boot auch nicht unbedingt stellen.
|
||||
|
||||
ich glaube wir sollten eure tollen Arbeiten am Boot hier nicht zerlabbern.
Ein tolles Boot!!!!!! Vielleicht sollte man einen neuen Tröt erstellen. Wie sieht es in eurer Winterhalle aus? Oder seit ihr mit der Lagerung im Winterlager zufrieden? Habe jetzt keine SuFu zum Thema gemacht. Zitat:
|
|
||||
|
||||
oh oh.....Angst das ihr da was passiert, sieht ja schon ganz schön eng da aus
Habe das ganze hier mit Spannung verfolgt...ich kann nur sagen,ihr habt super Arbeit geleistet.....Ich wünsche euch ganz ganz viel Spaß....da hast nen echt tolles Boot... Ganz lieben Gruß ----------------- ini |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
wie der Platz kostet auch noch Geld Kann ich ja kaum glauben. Das arme Boot, schön neu lackiert und dann so was..... hast du keine Persenning für das Teil? Kann da gar nicht hinschauen.
|
||||
|
||||
Warum nicht in den Vorgarten stellen? Dann könnte ich es mit jedenTag mindestens 2-mal ansehen. Und wenn ich Lust und Laune haben einfach mal ein bischen dran schrauben oder putzen. Und die gesparte Kahle dann lieber nächstes Jahr in den Tank kippen
|
||||
|
||||
Hi Jan, dann muss Hagen meinen Garten erstmal frei machen, so eine freie Stelle am Stück hab ich da leider nicht!
|
||||
|
||||
Zitat:
ist für Hagen doch ein Kinderspiel, Hagen lass knacken.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Sowas geht ganz schnell, aht bei mir nicht mla 2 tage gedauert
|
||||
|
||||
Und geht es hier mal weiter????Ist doch soviel zu tun!!!