![]() |
|
||||
|
||||
![]()
ist das ne kamera die man in die hosentasche stecken kann und die auch blondienen schnell begreifen? bin immer noch auf suche nach der richtigen..
![]() ![]() ![]() nach übung sieht das aber nicht mehr aus...respekt... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
... leider nein, bei der hat man "richtig was in der Hand"
![]() ![]() Aber die Kamera hat Potential. Habe mir ein paar nette Spielerein dafür zugelegt (neue Gläser, dicken Biltz). Damit spiele ich jetzt ein bischen mit rum. Gruß Ralph |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ich brauch aber was das ich in die tasche stecken kann... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Es schneit wieder
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
So! mal mein ausblick!
![]() Ach so! Daneben steht noch ein Roller! HEHEEEEE!
![]() ![]() Richtige Männer fahren mit Pinne!! ![]() Geändert von GriesgramDerGrobe (09.02.2010 um 21:23 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das war mein Fensterblick letzte Woche...
|
||||
|
||||
![]() ...aber wohl kaum in Limburg an der Lahn ![]() Gruß aus Oberhausen Klaus PS. War gerade mit dem Hund spazieren - es schneit!!!! |
|
||||
|
||||
![]()
Dieses Schild werde ich heute aufstellen
![]() Liebe Mitbürger! Wenn Sie diesen Fußweg nutzen wollen, benutzen Sie bitte die bereitgestellten Schneeschieber. Ich habe diesen Winter genug Schnee geräumt.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ich stelle auch 'ne Schaufel und dazu eine Spitzhacke hin und schreibe: Baustelle, bitte andere Straßenseite benutzen. ![]() Gruß Ralph
|
|
||||
![]()
Ich habe keinen öffentlichen Fußweg vor der Tür.
Also gibt das auch keine Hacke und keine Schaufel sondern nur das Schild: Privatgrundstück
Betreten verboten! ![]() ![]() ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
Nee, da ist nicht soviel platz zum segeln
![]()
|
||||
|
||||
![]() Bei uns Schnee Schnee Schnee seit ca. gestern vormittag schneit es ununterbrochen.habe gerade auch das einzige flachere Dach geräumt, da Eigenbau hmmmmmmmm sicher ist sicher ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Aktuell bei mir
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Seglerhäuser schieben Lage, das ist gewollt.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ist sicher auch soo gewollt ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Schnee
![]()
Hier könnte mein Name stehen!!! Geändert von Panna (05.07.2014 um 14:18 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Fotos stelle ich lieber nicht ein,
dann sagt doch bestimmt wieder irgendeiner, dass doch die Sonne scheint, kein Schnee liegt und ich mich nicht so anstellen soll ![]() Einen von meinem neuen Spielzeug, MAT... ![]() (ps: für die nicht so versierten Temperatur der angesaugten Luft)
ist es erstmal zu wissen was man will. Geändert von Ölfinger (12.02.2010 um 14:58 Uhr)
|
![]() |
|
|