|
||||
|
||||
Hoffentlich ist es kommendes Wochenende etwas leerer .
Es gibt halt einen gewissen Prozentsatz Hirsche immer und überall, und wenn es voll wird werden die paar Prozent lästig oder ??? |
|
||||
|
||||
Ja genau, denn wenn man keinen Lackstift zur Hand hat...
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
als ich des letzte mal in der Rhederlaag war bin ich noch durch die alte Einfahrt (wo jetzt der Hafen Veerstal ist) gefahren, war 1997. Suche jetzt eine Hafen / Slipe wo man mal 1 - 2 Tage liegen kann bzw. 4 Tage mal Auto und Trailer stehen lassen kann oder mal morgens rein und abends raus. Wenn ich das hier so lese bin ich wohl im Hafen Veerstal gut aufgehoben, oder ???? Gibt es auch eine Tanke oder heißt es immer noch DeBijland oder Dorado Beach.
|
||||
|
||||
Hi Lars,
De Veerstal ist passend für Dich. Die Tanksituation hat sich seit 97 nicht geändert. Ist nur etwas teurer geworden.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich bin auch der Meinung das Du dort gut aufgehoben bist!!! Wünsche Dir schonmal vierl Spass.
|
||||
|
||||
DeBijland würde auch passen
|
||||
|
||||
Hi Michael,
danke aber De Bijland ist nicht mein Fall. Beim slipen erst mal 60 € für die Schnellfahrstrecke ob man will oder nicht, ok komm ich mit klar. Sonntagabend aber im Stau beim slipen zu stehen , wenn dann gerade die Schranke wieder zu ist einen einfangen der sie wieder auf macht oder wenn man einen Liegeplatz für 1 Monat haben möchte soll man gleich einen für den Rest der Saison nehmen . War gestern gegen 15.00h da habe ca. 30 min. den Hafenmeister suchen müssen nach dem Erlebnis bin ich auf den Gedanken gekommen wieder zur Rhederlaag zu fahren.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Verdammt gute Idee *duck*
|
||||
....von Deutschland über die A3 kommend, Westervoort runter,an der Ampel rechts und dann am 2. Kreisverkehr links. Da ist 1. eine Tanke am Kreisverkehr, 2. nen Boots und Campingshop und 3. direkt dahinter fängt der Rhederlaag an.
Das ist der sogenannte Marsweg. Auf dem Weg lang fahren und hinter dem 2. Campingplatz (deutlich vor Veerstal) mal die Augen auf machen - da kommt rechts dann ne riesige Wiese die beschrankt ist. Da kannste mit kompletten Gespann kostenpflichtig (aber ich glaube nicht teuer) rein fahren und Dein Boot slippen so oft und so lange Du willst. Ist extra dafür gemacht, ganz offiziell. Und da kannste auch lange bleiben.... oder Du gehst dann mit dem Boot irgendwo hin und campst auf eine der Inseln....etc. Und es war jetzt am WE recht wenig los am Rhederlaag. Man merkt doch deutlich, das die WM begonnen hat. Und die Rückfahrt während des Deutschland-Spiels war auch sehr entspannend. So leer sind die Autobahnen selten.
|
|
||||
|
||||
Ja wenn es weiter so leer ist dann freut einen das doch wie verrückt oder. Noch 4 mal schlafen dann ist es wieder soweit...
|
||||
|
||||
Je mehr ich drüber nachdenke:
Langweilige Ecke,meist mieses Wetter,viele komische Leute auf dem Wasser und auf den Plätzen.-Bleibt bloss weg da. Fahrt woanders hin.
|
||||
|
||||
Da schliesse ich mich an. Wiederliches Wasser, schlecht erzogene Leute, unfreundliche Umgebung... also ich würde auch empfehlen wo anders hin zu fahren...
|
||||
|
||||
ganz viel Ungeziefer, glibberige Fische im Wasser und Niederländer findet man auch noch. Ne ne, es gibt soch schönere Ecken
|
||||
|
||||
Na wenn da keiner mehr hinfährt, bleibe ich auch weg.
Wollte am Freitag und Samstag einmal bis nach Culemborg (auf Empfehlung).... Bin ja mal gespannt auf das Örtchen. Aber wenn Wetter gut, werde ich u. U. doch wieder von Samstag auf Sonntag zu Euch wandern um den schlechten Menschen dort mal meine Meinung zu sagen! |
|
||||
|
||||
Und noch viel ekelhafter ist es, das überall ringsrum Sand ist... das klebt an den Füßen wie doof
|
||||
|
||||
Nee bleib mal weg... ist eh keiner mehr da!!!
|
||||
|
||||
ausser uns
|
|
||||
|
||||
wetter wird aber nicht gut. Samstag 14 Grad bibber bibber
|
|
....oha, ja, das wird wohl ein verregnetes Wochenende. Naja....hat wieder einer da oben vergessen, für den Rhederlaag die Heizung einzuschalten *ggg*....
|
|
||||
|
||||
Regnen soll es doch nicht. Nur kalt wird es
|
|
Wetterbericht aus Arnheim sagt regen mit 85%iger Wahrscheinlichkeit....
aber das kann sich natürlich noch (hoffentlich) etwas abändern. Kannst Du bei dem holländischen Äquivalent zu wetteronline finden. Heisst dort weeronline.nl |
|
||||
|
||||
ja ich guck sonst immer www.weer.nl
|
|
||||
|
||||
Es gibt ideales Surfwetter
|
|
||||
|
||||
Da kann ich ja am WE beruhigt WM schauen besonders Freitag.