|
||||
|
||||
5 min. mal nicht aufgepaßt und schwupp, ist die Macht in anderen Händen... ähm, Pfoten.
Schöne Weihnachtszeit wünschen Euch und euren Fellschnautzen Gunter und Fellow Gesendet von iPad mit Tapatalk
|
|
||||
|
||||
Das ist unser kleiner Racker der genießt das Bootfahren inzwischen auch
Geändert von madmax5210 (27.12.2017 um 08:45 Uhr) |
|
||||
|
||||
Guten Morgen, wo ist das Bild?
|
||||
|
||||
Ich beobachte dich
|
||||
|
||||
Zitat:
Du hast gut reden, was soll ich da sagen Euch allen schöne Feiertage
|
||||
|
||||
Hallo! Wir haben seit 2002 ein Boot,seitdem ist der Bordhund dabei.Zuerst hatten wir einen Airedale Terrier Grösse eines Schäferhundes,der begleitete uns 9 Jahre an Bord.Danach kauften Wir uns einen Welsch Terrier mittelgross der uns heute noch begleitet.Beide haaren nicht und verhalten sind sicher an Bord was wichtig ist.Mann muss es ausprobieren,aber die Meisten vertragen die Bootsfahrt.Mit dem gassie gehen ist es wie zu Hause,man hat seine Zeiten die man auch mal kurz überziehen kann.Alles andere ist Erziehung.Wir können eigendlich nicht ohne Hund sein denn Er begleitet uns immer. Gruss Heiner
|
|
||||
|
||||
So, der kleine "Teufel" ist eingezogen und hat sich schon seinen Platz ausgesucht. Frage mich nur wo ich bleibe aber aus Sicht des Hundes sieht das so aus:
Die Beziehung Hund - Mensch. Allgemein kann man sagen, dass Menschen relativ pflegeleicht sind. Um ihnen klar zu machen, was man von ihnen erwartet, reicht in den meisten Fällen ein Blick, ein Bellen, auch mal ein Brummen, aber alles mit viel Geduld und Ausdauer. Ausdauer und Konsequenz sind die Zauberworte in der Ausbildung Deines Menschen. Ein Nachgeben hat oft zur Folge, dass sie verwildern und faul auf der Couch liegen. Dieses solltest Du auf keinen Fall durchgehen lassen, immerhin ist die Couch der Platz des Rudelführers und das sollten immer wir sein. Natürlich freut sich der Mensch über einen Platz in deiner Nähe, also lass ihn ruhig zu Dir auf die Couch und auch im Bett liegen sie gerne bei uns. Auch über Körperkontakt freuen sich Menschen sehr. Legt man Ihnen die Pfote auf die Beine, fangen sie sofort an zu kraulen. Dies kannst Du ruhig ohne schlechtes Gewissen geniessen, denn es stärkt das Zugehörigkeitsgefühl Deines Menschen zu Dir. Denn nur ein glücklicher Mensch ist ein artgerecht gehaltener Mensch.
Gruß Klaus Rotwein sieht man(n) nicht bei der Blutprobe. Geändert von klaus51 (26.12.2017 um 19:33 Uhr) Grund: Text erweitert |
|
||||
|
||||
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
wir haben von den Wuschels gleich drei... Wir wohnen nördlich von Hamburg, vielleicht könnte man sich ja mal Treffen - irgendwann wird das Wetter ja hoffentlich mal besser...
|
||||
|
||||
Beste Kumpel und Wasserratten.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Wunderschönes Bild! Herzlichen Glückwunsch zu so einem herrlichen Freundespaar. Gesendet von iPad mit Tapatalk
|
|
||||
|
||||
Das sind unsere Bord-Möps 😄
Viele Grüße 🐾
|
|
||||
|
||||
Unser Kleiner.Nur ohne Rampe nicht an Bord zu bringen.
Gruß Ralf
|
|
||||
|
||||
Ein Hund ein Hund! Wir haben ab sofort 4 Bordhunde! [emoji23] selbst produziert! [emoji23]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Schön eigenen Nachwuchs zu haben.Bei den "tragbaren" Rassen mag das mit 4 Hunden noch klappen.Bei unserer Rasse wären mir schon 2 fast zuviel.(50kg + Trockengewicht)
Viel Glück mit den kleinen wünscht Ralf
|
|
||||
|
||||
Damit können wir auch dienen, ist aber schon soooo lange her, war aber eine schöne Zeit. Welpen sind was feines.
|
|
||||
|
||||
Immer diese "Verniedlichung" von Kampfhunden
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell
|
|
||||
|
||||
Da hätte ich auch etwas. Ist zwar kein Bordhund, aber der Kumpel meiner Nichte
|
||||
|
||||
Dem fehlt nur der Sattel und das Zaumzeug
|
||||
Als ich das Deck geschrubbt habe hat er ein Nickerchen auf dem Fingersteg gemacht
Klare Rollenverteilung
|
||||
|
||||
Darf ich vorstellen. Mein Name ist Anton, wiege ca. 50 kg und Bootfahren macht mir eigentlich keinen Spaß.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Unsere Laika geht "ehrlich" gern aufs Boot,deswegen bin ich zu meinem Namen gekommen ,weil unser Hund sich wie ein glücklicher Fahrgast aufführt.
Gruß Ralf
|
|
||||
|
||||
So die Saison kann los gehen
Wo ist die Sonne? Los komm Sonne ich will Boot fahren
Schöne Grüße von Ulrike und Kay sowie unser Hündin Navie Die wahre Power by V8 Geändert von Overnight (05.01.2018 um 20:47 Uhr) |
|
||||
|
||||
2011 habe wir unseren König, im Alter von fast drei, in einem Tierheim gefunden. Nun wird er schon 10. Die Zeit mit den Fellkindern vergeht echt schnell.
Darf ich vorstellen: Herr von Boedefeld.