|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
zu der Zeit hat Michael sein Renault gerade die Mitleidsplakette vom ITV bekommen.
Trotz erheblicher Mängel wie Massenfehler in der Heckbeleuchtung. Irre was hier abgeht beim TÜV.
|
||||
|
||||
Kannst da mit meiner Karre auch mal hin fahren?
|
||||
|
||||
News: Das Maennerrudel loest sich langsam auf
|
|
||||
|
||||
Schön, dass du mich nochmal gerudelt hast...
|
||||
|
||||
Zitat:
Michael, tu mir, dem Forum und der Bäckerei einen Gefallen und halte, was die Bäckerei betrifft, einfach die Finger still. Für Wichtigtuerei ist der Drettmann insolvent? - Faden geeigneter. sent from ten steps from the bakery
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Das klassische Missverständnis von "Sender" und "Empfänger". Das löste im Mittelalter Kriege aus. Das ist der Moment wo man was persönlich am Telefon klärt
|
|
||||
|
||||
Heute Abend um 20.15h kommt ne große Dokumentation auf VOX
"50 Jahre Mallorca"
|
||||
|
||||
Ich dachte die Insel wäre älter
|
|||
|
|||
Hai 710
Ich glaube der Udo ( Inselfan54 ) hat gerade über E-Bay meinen Segler gekauft.
Von Leisure 17 auf Hai 710. Glückwunsch.
|
||||
|
||||
Gegen eine Leisure könnte ich mir überlegen die Trissie zu tauschen.
Bin mal gespannt ob da was kommt .... |
|
||||
|
||||
50 Jahre in 4 Stunden (20:15-0:15 Uhr)- da hat sich VOX ja mal was ausgedacht zum Sonnabend Abend ... und ich muss morgen Früh zum Tagesdienst
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Die Leisure steht aber mit Trailer auf Mallorca.
|
||||
|
||||
Danke, Interesse erloschen.
|
|
||||
|
||||
Wieso? Kannst du doch mitnehmen, wenn du nächstes Jahr die Misil runterbringst,
Siggi
|
||||
|
||||
Ist doch mit Trailer und die schippern sich so schlecht
|
||||
|
||||
Wolf komm mal vorbei dann segeln wir die Leisure und Du kannst Dir ein Bild von dem Dampfer machen
|
||||
|
||||
@Michael:
Ich werde nächste Woche hier in good old Germany ein Konsolenboot kaufen. Du hattest mal in einem anderen Thread einen Transportunternehmer genannt, der Boote nach Mallorca für etwa 1000 Euro bringt. Meintest du genau diesen "Mallorca Transport" oder diese Partnerfirma Goglau? |
|
||||
|
||||
Hm, also dieser "Mallorca Transport" nimmt 4.500 Euro.... Das kann er ja nicht sein....
|
|
||||
|
||||
Metangasgeruch ärgert Einwohner von Andratx
Die Behörden vermuten illegale Abwasserzuflüsse
http://www.mallorcazeitung.es/lokale...atx/21498.html
|
||||
|
||||
Ticketpreise für Palmas Stadtbusse steigen deutlich
Busfahren in Palma de Mallorca wird im nächsten Jahr deutlich teurer.
Anders als im Wahlkampf versprochen kündigte der Chef des öffentlichen Transportunternehmens EMT, Gabriel Vallejo, am Freitag (14.10.), die Preise um 23 Prozent zu erhöhen. Damit werden Tickets zwischen zehn und 50 Cent teurer. Im einzelnen bedeutet das, dass ein normales Ticket im nächsten Jahr 1,50 Euro statt momentan noch 1,25 Euro kosten wird. Residenten müssen nicht mehr 0,65 Euro, sondern 0,80 Euro entrichten. Darüberhinaus müssen Kinder zwischen 5 und 16 Jahren künftig ebenfalls für eine Busfahrt bezahlen, und zwar 0,30 Euro. Außerdem wird die Zahl der Buslinien verringert. EMT will mit den Maßnahmen etwa 4 Millionen Euro einsparen. Quelle: mallorcazeitung.es
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Sag mal von wo nach wo, wie groß, mit oder ohne Trailer? Vielleicht kann ich ja was machen. Aber hier runter ist sowieso teurer, da die Lkw's eh voll sind. Gruß Michael
|
||||
|
||||
Noch billiger wärs, wenn er das Boot gleich bei dir kauft...
|
||||
|
||||
Ich habe mir von Michael seine Angebote, zumindest die man unter seinem Link sieht, ja schon angeschaut
Aber ich will ein Konsolenboot mit etwa 5 Meter Länge und netter Sonnenliege. Das habe ich bei Michael nicht gesehen. Ich habe hier ein Angebot, was ich von dem Transportpreis natürlich in Abhängigkeit Stelle, von einer Sessa Key Largo 16. Bootslänge mit Motor etwa 5,50 und auf dem Trailer etwa eine Gesamtlänge von 7 Metern. Das Boot ist 2,30 breit. Es läge in Köln und müsste nach Santany. Sprich mit Trailer. Es ist eben gepflegt und hätte Michael so etwas, wäre er der erste Ansprechpartner für mich, da ich schon "ungesehen" ein Vertrauen aufgebaut habe. Ich habe auch auf der Topbarcos Seite auf Mallorca eine Sessa Key Largo gefunden, nur ich habe keinen, der mir das Boot bewertet und mir sagen kann ob ich da noch was tun muss oder ob ich da noch 1000 nde von Euro hineinstecken muss.... Über Internet erreiche ich den Mallorquiner leider nicht.... Gerne reden wir über solche Ansätze (Bevor ich 11.000 Euro in Deutschland investiere und 4800 für den Transport.....) Brauchst Du mehr Daten? |
|
||||
|
||||
Mach mal ne Liste welche Boote in Frage kommen.
Ich schau mal was ich hier finden kann.
|