|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
Einsiedlerkrebsrennen ... schön wenn die Kleinen was zum spielen haben
|
||||
Heute haben wir uns an die Muring vor dem Sampjer auf Kaprije verlegt.
|
||||
Das Wasser ist hier auch echt top
|
|||
|
|||
Meine kroatischen Freunde sind auch gerade überarbeitet.macht mal halblang....
....alles wird gut...Könnt ihr mir glauben.
|
||||
Zdenek war erfolgreich, heute Abend gibs Octopussalat
|
||||
|
||||
Wow Respekt, wie habt Ihr das Teil gefangen Gruß Mike
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Neiiiiiiiiiiiiiin,
Happen schneiden und in Butter mit rotem Pfeffer und Knobi braten, dazu frisches Weißbrot, mehr lecker geht nicht.
|
||||
Mit ner Harpunenspitze undn Kescher. Er hat den Fehler gemacht nen Arm rauszustrecken
|
||||
Grillen in freier Wildbahn
|
||||
|
||||
Wir sind heute in Skradin. Hier ist es echt nett. Wir ankern vor der Marina und waren eben gut essen. Ich war das letzte mal vor 12 Jahren hier aber ab jetzt steht es wieder jedes Jahr auf der Liste.....
|
|
||||
|
||||
es ist total schräg eure Berichte hier zu lesen, wenn man schon wieder im Büro ist und noch vor kurzem gemeinsam dort war....
Mir kam es schon nach 2 Tagen im Büro so vor, als ob ich schon seit Wochen wieder zurück bin und bin mental Lichtjahre vom Ankern in der Bucht und Karlovacko aus der Dose weg... Und dann verfolge ich hier wie ihr noch in dieser besseren Welt unterwegs seid... echt spooky genießt die Zeit und taucht so langsam wie möglich in die Hamsterkäfige des Alltags ein....
|
||||
Gestern Abend kleines Treffen in der Soline auf Pasman, zum Essen beim Kiss. Nach einigen Sljivovica hat Achim hat dann noch seinen Wimpel gespendet
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gesendet von meinem SM-T365 mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Ich freue mich schon wieder auf diese Bucht, auch wenn mein Boot kleiner ist
|
|
Mittwoch ist ja Mala Luka Tag
|
||||
Ach ja, den Kraken ham wir auch noch verspeist
|
||||
|
||||
Und der war auch noch sehr lecker. 😀😊
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Coole Truppe ist da unterwegs.
|
||||
|
||||
ich werden den Wimpel beim nächsten Besuch kontrollieren!
|
||||
So, wir sind heute auch wieder ohne Besondere Vorkommnisse, zu Hause eingeflogen.
Vor den Zahlstellen und Grenzen gab es keine Staus, wir konnten in der Regel als zweiter oder dritter durchfahren. Einzig die gestrige Tunnelsperrung in Graz zwang uns +1h und eine Stadtrundfahrt auf. Heute hatten wir dann aber doch zwei Stunden Stop and Go von Bad Fallingbostel bis Bispingen. Allen die noch in Kroatien weilen wünschen wir einen schönen Resturlaub und kommt heil nach Hause zurück Wir werden uns im nächsten Jahr wiedersehen
|
||||
|
||||
Willkommen im deutschen Sommer ..
endlich nicht mehr schwitzen
|
||||
|
||||
du wohnst im falschen Bereich der Republik
wir freuen uns über jede schwarze Wolke ... es war den ganzen Tag sehr warm, soeben noch 25° und das geht schon länger so.
|
||||
|
||||
Nach dem Urlaub ist, ist vor dem Urlaub
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Es war eine sehr schöne Zeit mit euch. Danke für die entspannte Südtour, so kannten wir Kroatien noch nicht [emoji8] Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
|