|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ich war mal im November zum Einwintern da. In Punat incl Ort war nur noch ein Restaurant offen. Sah aber auf der ganzen Insel wohl nicht besser aus. Es kamen zwei Ösis aus Malinska vorbei, die verzweifelt und fast am Verhungern waren. Aber vielleicht hat sich das in den letzten Jahren ja geändert.
|
|
||||
|
||||
Eine Konoba ist immer im Winter in Punat offen - allein schon wegen den hier lebenden kochfaulen Singles, z. B. Zestic etwas weiter oben.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Auch das, Ladici hat auf.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hallo,
die Konoba Ladici hat immer auf und wartet mit vielen, schmackhaften, einheimischen, Gerichten auf. In Punat im Herbst und Winter ein Geheimtipp. Ich bin auch meistens dort - beim Vinko-.
|
||||
|
||||
Ok also beim Kreisverkehr an der Promenade, muß ich mal ausprobieren
|
||||
|
||||
ich bin eh auch unten, ich zeig dir wo das ist Jörg!!
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hab gehört, dass da jetzt neue Betreiber "junge Leute" sein sollen und
es seitdem nicht mehr so gut ist. Letztes Jahr im Dezember haben wir dort noch sehr gut gegessen. Hat das sonst noch jemand gehört?
|
|||
|
|||
Diese Geruechte sind absoluter Quatsch. Was sich geändert hat ist das Bedienpersonal.
Josip und Albina bedienen nicht mehr im Ladici. Die Kueche ist nach wie vor sehr gut und preiswert . Vinko sieht man jetzt öfter mal bei seinen Gaesten, war früher nicht so der Fall. Wolfgang |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Na dann bin ich ja beruhigt.
Man hat uns da letztes Jahr im Dezember einen "Eintopf mit Fleisch" als Vorspeise quasi aufgedrängt. Wir haben uns dann geärgert, dass wir den nicht als Hauptgericht genommen haben. Ich war nahe dran, den Teller abzulecken. Am Vortag waren wir ein paar Meter weiter in dem Restaurant, wo draußen große Bilder von den Gerichten dran sind. Da haben wir eine Rindfleichsuppe bekommen, die eigentlich ganz gut aussah. Da schwammen auch ein paar Nüdelchen drin und sogar Kräuter. Geschmacklich war leider kein Unterschied zu heißem Wasser feststellbar.
|
||||
|
||||
Cranchi 37 Smeraldo "Nisu...?"
Hallo Punatspezialisten,
Ich habe im Netz eine Cranchi Smeraldo 37 gefunden, der Liegeplatz ist auf der Insel Krk, ob es Punat ist kann ich anhand der Bilder nicht erkennen. Kennt jemand diese Cranchi Smeraldo 37, bzw. den Eigner? Das Boot ist anscheinend in D registriert und wird aktuell von zwei Brokern mit doch relativ hohen Preisunterschied angeboten. Ebenso unterschiedlich sind auch die Bilder Bin für jede Info dankbar.
|
||||
|
||||
Die Aufnahmen wurden definitiv in der Marina Punat gemacht, irgendwo bei Steg C1 2 oder 3
|
||||
|
||||
Dieses Antifouling System hat doch nur ein Boot in der Marina, ich glaube diese Cranchi gehört einem deutschen Lotus Tuner, Stehan (Topmin) weis da mehr.
|
||||
|
||||
Gleicher Meinung, es ist zu 99 % Punat, ich tippe auf C3 im Frühjahr. Da waren auf C2 noch wenig Charter-Boote.
Kann morgen mal mit dem Radl auf C3 nach dem Boot schauen... Kommt mir irgendwie bekannt vor. Ha, jetzt weiß ich warum: es ist eines - oder DAS einzige - Boot, daß dieses Slovenische Unterwasserkondom hat. Das liegt jetzt an C3 Nord Mitte etwa. Ist mir vorgestern aufgefallen, daß es woanders liegt.
Geändert von Punu (27.10.2016 um 19:43 Uhr) Grund: latürnich immer Tippfehler
|
|
||||
|
||||
Zitat:
gerechnet, ich habe Fotos bekommen da sieht die Smeraldo Top gepflegt aus, die könnten allerdings auch schon etwas älter sein
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Eine Bavaria in der Mitte und die Cranchi vom Daniel vorne
|
||||
|
||||
Ich habe Heute fast eine Stunde mit Herrn K. telefoniert, sehr Interessantes Gespräch gewesen.
Danke allen für die Info's die ihr mir so schnell geben konntet. Zeigte mal wieder das es hier auch echte Macher gibt.
|
||||
|
||||
Hat auch die richtigen Motoren drin, VP D6!!
|
||||
|
||||
Yep, sind für 37ft. bestimmt ausreichend, sollen angeblich nur 1,3lt./km bei 25kt brauchen.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Daniel ist mein Bootsnachbar und ich bin mal mit der Cranchi gefahren, wenn du Gas gibt's, denkst du, du fährst eine Motocross Motorrad
|