|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
meine Tochter kommt am Do.......nach Rab
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Bernd |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
ich denke an alten Tanke in richtung Fähre gibt es es ein Farbengeschäft das auch Bootszubehör hat da solltest du sowas bekommen
|
||||
|
||||
Hallo,
vielen Dank für eure Tips. In Rab vor der Tanke habe ich ein Reparatur Set bekommen.Er hat gestern eine neue Lieferung bekommen, wo alles dabei war was ich brauche. Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Jemand in der Sahara zum Treffen da?
|
||||
|
||||
Hab in der Whatsapp Rab Gruppe ein Bild gesehen...da ist heute wirklich mal was los!
|
||||
|
||||
So Leute Freitag Nacht geht es auf nach Rab gibt es auch eine Strecke wo ich nicht durch Lubiliana Stadt durch fahren muß ?
Möchte schon ganz gerne bis Rab nur Autobahn fahren Komme aus NRW Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Zitat:
durch Lubiljana ist schon lange vorbei. Du fährst nun unter Lubiljana durch per Tunnel. Nur AB dann über Salzburg > Rijeka > Zagreb A6 / E65 > Split > A1/ E71 Abfahrt Zuka Lokva Rest Küstenstraße Ist nur das Stk von Postonja bis Rupa Bundestr.
|
||||
|
||||
Habe mir gerade Fotos meines ersten Bootes, einer Crownline 560 angeschaut.....
Habe mir extra eine Persening mit FCB Logo anfertigen lassen... Alter Schwede, war ich damals drauf Aber ist ja heute nicht besser geworden....
|
||||
|
||||
Zitat:
Die haben das Logo doch bestimmt als Zielscheibe benutzt : ws:
|
|||
|
|||
War heute dort, waren viele Boote in der Bucht.
Leider keine Flagge gesehen. Bin aber auch nicht quer durchgefahren. Jürgen |
|
||||
|
||||
Ein paar waren da
|
||||
|
||||
Der Postmann hat den Beständig vorbeigebracht. Jetzt vergeht die Zeit bis zum 14.8 noch etwas schneller.
Gruß Palli
|
|||
|
|||
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gar nicht, im Gegenteil Habe es für 500 Euronen verkauft Wer kann, der kann
|
||||
|
||||
Das ganze Boot für 500€.... Ich wusste ein FCB Logo ist ne Wertminderung
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Bei uns im Dorf ist auch so ein FCB Esel , der hat in seiner Einfahrt so ein FCB Zeichen . Immer wenn ich mit dem Hund in der Nacht Gassi gehe , macht der Hund darauf , warum auch immer Kann es sein das mein Hund ein BVB Fan ist ?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Dort wo ein paar Boote im Päckchen hängen, die lauteste Mucke läuft und das meiste Bier fließt, ist im Normalfall das BF Treffen im Gange...
|
|||
|
|||
Zitat:
In meinem Bekanntenkreis glaubt man mir nicht, dass es noch weitere Menschen gibt, die sich so ein Hobby vornehmlich für den Urlaub antun Vielleicht nächsten Mittwoch. Jürgen |
|
||||
|
||||
Nene, nur die Persening Für das Boot habe ich noch 9000 Euronen bekommen Zitat:
Und merkst was Takis.....selbst die Scheixxe eines Hundes hat gegen die Macht des FCB keine Chance Mia san Mia......Mia san die besten Ich wollte sogar schon am Boot den Rummpf im Emblem lackieren lassen.....aber ich glaube, da hätte ich nicht lange Freude dran
|
||||
|
||||
Der Neuer spielt ja auch immer bei "uns" mit
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Falsche Uhrzeit oder Brille nicht aufgehabt???[emoji23][emoji23][emoji23]
|
|
|||
|
|||
Langes Päckchen natürlich gesehen, hat wohl die Brille gefehlt um die Fahne so erkennen. Schade jetzt ärgere ich mich noch mehr
|
|
|||
|
|||
Hallo,
Ich bräuchte mal Hilfe von den Rab-Erfahrenen. Mein Nachbar hatte sein Boot hinten nicht richtig fest gemacht und hat unsere Boot hinten beschädigt Klar sein Fehler und er möchte den Schaden auch übernehmen. Hat ein Charter Boot mit 2000,-€ Selbstbeteiligung und über die 2000,-€ in Deutschland eine zusätzliche Versicherung abgeschlossen. Unser Boot soll bis zum nächsten Jahr hier auf Rab bleiben. Sea Ray 180 aus 1998. Kennt jemand eine Werkstatt die das hier reparieren kann? Moras habe ich schon gefragt, macht leider nur Motoren. Habe auch keine Ahnung wie hoch der Schafen ist, um mich ggf. so mit dem Verursacher zu einigen. Es ist ein Stück Scheuerleiste herausgebrochen und darüber ein Stück Gelcoat abgeplatzt. Gruß Jürgen |
|
||||
|
||||
Marine Piculjan in Barbat repariert solche Schäden.
Trotzdem noch schönen Urlaub. Rudi
|