![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Meine Frau ist Sekretärin in einer Grundschule. Lehrer müssen zum Dienst erscheinen. Notbetreuung für Kinder von wichtigen Berufen (siehe oben) wird angeboten. Allerdings scheint hier die Anmeldung direkt bei der Schule zu erfolgen. Ob und ab wann meine Frau zuhause bleiben kann/soll, ist noch unklar.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Er Sagte nur noch : vermeidet soziale Kontakte,geht nicht zum Fußball oder sonst ein Event. Unser Vorteil ist ,das wir denen helfen können ,die ihre Produktion in ihrer Risikobewertung mehr auf Deutschland fokusieren. ![]() Dabei hätte ich gerne Kurzarbeit ![]() ![]() Spaß bei Seite : Norwegen hat seine Grenze Dicht gemacht,jeder der von Ausserhalb einreist muß 2 Wochen Isoliert werden. Colorline hat Routen geschlossen. Ob ich im August mein gebuchtes Ferienhaus beziehen kann steht also in den Sternen. ![]() ![]() Aber was will man machen ,besser Geld weg als tot. ![]() (Freundin ist Risikogruppe COPD)
|
||||
|
||||
![]()
Pass gut auf Deine Freundin auf. Und das meine ich ganz ernst.
|
||||
|
||||
![]()
Mach ich .
![]() Meiner Tochter hab ich heute abgesagt ,die wollte etwas am Auto gerichtet haben. Die mußte ja unbedingt vor 3 Tagen noch nach Disneyland Paris ,mit dem Talis. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Freunde!
Meine Mutter (60 Jahre alt) arbeitet im Verkauf bei einem grossen Warenhaus. Da macht mann sich echt Sorgen bei der derzeitigen Lage. Aber was sollen Menschen tun die vielen Kundenkontakt ausgesetzt sind? Ich denke da nicht nur an Branchen wie den Einzelhandel. Wünsche euch allen das ihr gesund bleibt. Grüße |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Habe eben (im Bild Liveticker) gelesen das unser Gesundheitsminister
![]() Glaubt der Herr Minister denn die stehen mal eben so irgendwo in einer Halle eines Herstellers herum ? Deutsches Know how ist in aller Welt gefragt und bestimmt sind die Lager leer gekauft.. Da wollen wir doch mal hoffen das die Teile zur schnellen Fertigung nicht aus China kommen ? Wir hätten drei Monate Vorsprung in der Vorbereitung haben können , aber es gibt ja in diesem Land etwas wichtigeres zu tun.. Was haben wir da bloß für eine Truppe am Start ??
|
|
||||
|
||||
![]()
Hier mal ein paar tagesaktuelle Bilder aus dem Outletcenter Roermond, ist im ganzen Ruhrgebiet und der Region Düsseldorf / Köln bekannt.
Wohlgemerkt, es herrscht kein Verbot, Grenzen und Outlet sind offen: https://www.1limburg.nl/outlet-roerm...latestarticles
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Die habe ich nicht, aber glaub mir, das Ding brummt dermassen, dass ich am WE nur noch mit dem Roller in die Stadt fahre.
An Tagen wie Himmelfahrt usw. willst Du hier nicht sein ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Habt ihr mal die aktuellen Zahlen gesehen?
Italien hatte allein 250 Tote seit gestern. 1.439 Geheilten stehen 1.266 Tote gegenüber. Verdammt fiese Quote. Und den Chinesen glaube ich keine Zahl.
|
||||
|
||||
![]()
Schrecklich ! Aber hier nur halbherzige Maßnahmen !
|
|
||||
|
||||
![]()
Ja, so sind sie hier.
Da muß ich den Norwegern mal ein Hochachtung ausdrücken. (obwohl ich wahrscheinlich von den Massnahmen betroffen bin in 5 Monaten) Grenze zu ,wer da rein will kommt erstmal 2 Wochen auf Eis. ![]() Haben die hier ja nicht drauf ,die Weicheier.
|
||||
|
||||
![]()
Dann informiere Dich mal warum
|
||||
|
||||
![]()
Wie würdest Du schreiben wenn Du auch schon 65 wärst ?? Es ist doch schexxxegal wie alt ! Die verrecken elendig , und ich schrieb es bereits die hingen auch am Leben. Es so einfach abzutun finde ich zu einfach..
|
|
||||
|
||||
![]()
Das ist für mich aber wirklich keine große Beruhigung, dass die meisten Todesopfer älter als 68 sind, mit 70 fällt einem das schon schwer
![]() ![]() Siggi
|
||||
|
||||
![]()
Ob das viel bringt, wenn die Schulen zu sind aber in den Großkonzernen weiterhin gearbeitet wird
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Da gebe ich dir zu 100% recht .Wollte nur aufmerksam machen warum.
|
|||
|
|||
![]()
100% aller Verstorbenen waren über 1 Jahr alt. Oder auch 2% waren jünger als 68.
|
|
||||
|
||||
![]()
Dänemark macht ab morgen um 12 Uhr auch die Grenzen dicht.
![]() Mal sehen wie lange, nächste Woche soll es wärmer werden und eigentlich wollte ich Vorbreitungarbeiten am Boot beginnen. ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Ein sehr interessanter Artikel
Hier als Original in Englisch -> https://medium.com/@tomaspueyo/coron...e-f4d3d9cd99ca Und hier noch übersetzt in Deutsch -> https://perspective-daily.de/article/1181/7UikVAkg
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Coronavirus, Was kann ich meinem Immunsystem Gutes tun. | Hubert W | Kein Boot | 61 | 17.03.2020 22:21 |
Jetzt droht auch Gefahr für Schiffsbesatzungen aus der Luft: | Flybridge | Kein Boot | 8 | 15.02.2017 08:01 |
langzeitfahrt auf dem Rhein(nur ernste Beiträge) | helenesee | Deutschland | 1 | 04.12.2010 00:35 |