|
||||
wenn da Sauerstoff dran kommt wird es nie richtig hart
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben
|
|
||||
|
||||
Richtig,aber in der Gebrauchsanweisung von dem Searay Gelcoat steht nix von Folie.
|
|||||
Zitat:
na da bin ich ja mal gespannt, das Zeugs von Vosschemie und das von Bayliner funzzt ohne Folie jedenfals nicht. Ich hatte gute Erfahrungen mit Tesafilm zum Abkleben gemacht.
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben
|
|
||||
|
||||
Bilder von der Gardiene
|
||||
|
||||
Dekosatz
|
||||
|
||||
Micha.. Schweinegeile Arbeit!
|
||||
|
||||
Stephan , mein Boot wär genau das richtige für dich. Mit dem Grün ist es die "Gärtneriedition"
Die Arbeit Aufkelbermann ist traumhaft und jeden Cent wert.
|
||||
|
||||
Sieht doch gut aus. hab heute mal den Haubenhalter eingebaut endlich bleibt die Luke auf
Heute die Serviceklappe über dem Kraftstofftank geöffnet und Wasser auf dem Tank gefunden, ich denke es ist Kondenswasser. Ich werd am Montag mal meinen Spezi nach einer Estrichtrocknungsmaschine fragen, dann werden wir die Holräume und den Innenraum mal mit warmer trockner Luft behandeln @ Micha der Bodenausschnitt den wir gemacht haben ist schon ordentlich abgetrocknet
|
||||
|
||||
Zitat:
Diana spricht auch schon von einer grünen Fahrpersenning
|
||||
|
||||
Diana - Göttin der Jagd.....
was willst da anders erwarten....
|
||||
|
||||
Heißt der Damper wirklich VAMOS ....?....
Haste dich da nicht in der Nation geirrt.."..... Wäre da METAXA. Da nicht korrekt"...........
|
|||
|
|||
Hallo Panna,
Woher hast Du den Dekosatz und wieviel hat der gekostet? Gruß Thomas |
|
benötigt noch eine ein ovales Sea Ray Bulleye?
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
||||
|
||||
Ich hatte es abfotografiert und daraus wurd ne Datei erstellt. Dann ging es zum Folienmacher.Zu den kosten kann ich nichts sagen,da es bei mir sicher ander läuft wie bei dir. Sende mal deine Nr. per PN . Er ruft dich dann an.
|
||||
|
||||
Ist es das gleich wie ich es verbaut habe ? Wenn ja kannst du mal ein Foto einstellen, wie das Fliegengitter verbaut ist ?
|
||||
es ist etwas größer als die bei dir drin sind. Ich hatte es mal gekauft weil ich es in die Unterflur einbauen wollte aber da wo es hin sollte ist eine Kante im GFK
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Meine griechische Gene kannst sehr gut an meinem Kontostand erkennen
|
||||
|
||||
@Georg ich hab eben mal den Gaskocher umgebaut, der Chinakocher als Ersatzteillieferant hat 14.95€ gekostet.
Mein Kocher funzt wieder wie neu danke für den super Tip. Aber sag mal wie bist du an den O-Ring gekommen? Grüße aus Büttenwarder send by Samsung Note
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wennst Bilder brauchts von den Fliegengittereinsätzen sag Bescheid - hab die originalen Teile dafür hier im Boot liegen.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
wenn ich das noch recht in Erinnerung habe kann man den Einsatz mit dem O-Ring von vorn mit nem langen Steckschlüssel raus schrauben...
|
||||
|
||||
Will Fotos
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
so schauen die aus...
ganz einfaches dünnen Plastik in zwei Schichten - die untere mit den Nasen, um sie in den Metallrahmen einzuklipsen..... Der Fliegendrahlt ist dann dazwischen und das ganze dann zusammen geklebt.
|
||||
|
||||
können ja nen Deal machen....
Du schickst mir so nen Gardiene und ich schick Dir son Fliegenrahmen als Muster.... So könne meine Holde die Gardinen exakt nachbauen und für Dich mit deinen Fräs-Möglichkeiten dürfte es nen leichtes sein, die Rahmen exakt nach zu fräsen.....
|
||||
|
||||
Hört sich gut an.Die Gardine mu§ ich mir dann von dem Bekannten leihen.