|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
http://www.topboote.com/barcos-ocasi...a-key-largo-16
Wenn dieses Boot gut ist und ich nicht mehr, ausser Antifouling, tun muss, dann würde ich dieses gerne kaufen. Wenn jemand dieses Boot bewerten könnte und es sich anschauen würde, bekäme er natürlich eine gute Provision! Ich wäre bereit für alles. |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
oder ist dieser Bootstyp auf der Insel zu sehr gefragt
|
|||||
|
|||||
Zitat:
http://www.boatshop24.com/de/motorbo...rgo-21-3080179
|
||||
|
||||
Generell steht auf meiner Wunschliste:
Rio Sol, Sessa Key Largo, Capelli, Cap Camarat. Das sind Boote, die ich durch "reines lesen" als gute Boote für Mallorca und Salzwasser ausgemacht habe. Es sollte zwischen 4,80 und 6 Meter lang sein, einen Trailer besitzen und mindestens 50 Ps an Bord haben. 4 Takter wäre ein Wunschkonzert, muss aber auch nicht sein Es sollte eine schöne Sonnenliege haben. Da ich überwiegend in good old Germany bin, sollte es kein Bastlerboot sein Und jetzt bitte nicht ins Lachen verfallen, ich würde mich freuen wenn es die 11.000 Marke nicht überschreiten würde Daher passte ja das Angebot hier in Köln so gut, da es eine Sessa Key Largo 16 ist, mit 4 Takter und Trailer und ein wenig Zubehör wie Bimini, Fender etc. Bin ich ein Fantast? |
|
||||
|
||||
@Akki, du hast ja für den Preis recht, aber ich will ja gar nicht so viel zahlen
Aber eigentlich geht es auch darum, dass ich das Ding ja auch immer slippen muss. da ist eine Sessa Key Largo 21 eine andere Hausnummer und ich bräuchte einen Trailer! All diese Folgearbeiten müssen ja berücksichtigt werden. Daher auch eher die 5 Meter Grösse
|
|
||||
|
||||
Ich denke nicht.
Bei Micha bist du in guten Händen. Warte erst mal ab, was er für dich findet.
|
||||
|
||||
http://www.topboote.com/barcos-ocasi...a-key-largo-16
Was würdet ihr nehmen wollen, wenn ihr euch das Boot mal anschauen geht? Wäre das eine Option? Es wäre nämlich genau das! Natürlich nur, wenn ihr auch so etwas machen würdet |
|
||||
|
||||
Aber: VIELEN DANK zunächst für euren Einsatz! Das ist mein ernst!!
|
|
|||
|
|||
Rio Sol 500 mit Trailer von Roca, Motor Tohatsu 70 PS, 2 Takt.
EW 1995, nur im Sommer genutzt. Der Trailer wurde nur 2 x pro Jahr benutzt. Mit Persenning, Bimini Top, Dusche. Halterung für Notmotor. So ein Boot????
|
||||
|
||||
So ein Boot zum Beispiel
Rumpf in Ordnung? Keine Osmose oder deren Derivate, die viel Nacharbeit kosten würden? Der Trailer wäre dabei? Wo soll der Preis liegen? |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Da sah es gut aus und war nur am Wochenende unterwegs. Besitzer ist ein älterer Herr. Ich kenne es nur im Wasser kann nun also nichts zu dem Rumpf sagen. Jetzt steht es an Land, jedoch in Petra. ca. 70 Kilometer von hier aus. Er sagt aber es soll perfekt sein. Was auch immer das in Spanien heißen kann. Der Preis liegt mit Trailer bei 7500,-€
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Norman |
|
||||
|
||||
Das wäre doch perfekt. In Petra sagst Du.....
Willst Du Geld verdienen und es begutachten oder soll ich einen befreundeten Residenten dahinschicken, der sich das anschauen geht? Vielen lieben Dank bisher, das würde alle bisherigen deutschen Pläne über den Haufen werfen.... Dann fliege ich lieber kurz runter |
|
||||
|
||||
Sehr gerne Norman!
Kannst Du auch beurteilen in welchem Zustand sich der Rumpf befinden würde? Ich gebe auch gerne für den Aufwand, nur das das richtig verstanden wird Das ist ja toll hier! Über Fotos wäre ich sehr dankbar. Das könnte dann auch alles sehr schnell gehen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Heute Abend bekomme ich evtl. noch Daten einer Sessa Key Largo 16. Auch mit Trailer, dafür mit 70 PS Yamaha Außenborder und allen Pipapo. Unter 10.000,-€ für das selbe Baujahr, sprich 1997. Also mal abwarten, bis morgen früh.
|
||||
|
||||
Hallo Markus,
kann ich gerne machen. Haben möchte ich nichts dafür. Hauptsache es erzählt anschließend niemand meiner Frau dass ich "in Petra" war. Ich spreche das mal mit Michael ab, wo genau das ist und wann die Besichtigung stattfinden kann. Gruß Norman |
|
||||
|
||||
Entspannt? Kann der Deutsche in Deutschland das?
Ja, da habt ihr recht, ich mach mal etwas ruhiger. Ich werde auch nichts über Petra sagen, Norman Danke für euren Einsatz! Ich müsste jetzt eh noch was arbeiten |
|
|||
|
|||
Zitat:
Der alte Kalauer geht immer wieder.
|
||||
|
||||
Alt? Mist, wusste bis eben nicht mal dass es eine Stadt gibt, die so heißt und wollte den gerade patentieren lassen.
Gruß Norman
|
|
||||
|
||||
Huhu...
Die Schwestern von Petra leben in Sidney, Rome und Paris ___________________ Ich finde es übrigens immer extrem bemerkenswert wie sich hier untereinander, schnell und unkompliziert, geholfen wird ! Meinen Respekt !!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
wenn doch ein Trailer dabei ist warum nimmst du es beim nächsten Urlaub auf der Insel nicht mit runter??? Dann fährste mal die Strecke, so schlimm ist das auch nicht und hast das Problem gelöst.
|
||||
|
||||
Zitat:
ein Missionar aus Petra hat San Franzisco in den USA damals gegründet........ ich glaube San Diego auch. Außerdem gibt es dort legger Wein und zwei schöne "Celler" mit gutem Essen
|
||||
|
||||
Na ja Averna, das ist zwar ein romantischer aber kein wirtschaftlicher Gedanke Ausserdem habe ich auch eine Lilly von 4 Jahren, die sich für eine 24 Stunden Tour bedanken würde.
Ich habe ja Mallorca Angebote im Internet angeschaut, da das die vernünftigste Lösung ist, aber das war alles nicht so das Wahre, daher bin ich mit meinen "Augen" wieder nach Deutschland gegangen. Michael hat hier eine Tür geöffnet, die ich als total gute Chance sehe und mich darüber total freue. Denn das sind planbare Kosten, vor Ort liegende Boote und das Salzwasser haben sie auch schon gesehen |
|
||||
|
||||
ich glaube ja fast das da jemand Spaß hat.
|
||||
|
||||
Oh, es geht ihm wieder besser
|
|
|