|
||||
|
||||
Zitat:
Boah ist das link! Wie dreist kann man sein? Oder ist das ein Brauch wie beim Maibaum den ich nicht kenne? [emoji15]
|
||||
|
||||
... weil Weihnachten ist.
|
||||
|
||||
... weil nie verraten wird, wie hoch die Maximalmotorisierung ist.
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=219272
|
||||
|
||||
...weil ich schon zwei Wochen nicht mehr aufm Wasser war.
Sent from my iPhone using Tapatalk
|
||||
|
||||
...... weil ich einen Wasserrohrbruch habe und jetzt die "Quelle" suchen muß.
|
|
||||
|
||||
...man nichts darf. Nix darf man... noch nicht einmal son bisschen
|
||||
|
||||
das ich nach etlichen Tagen krank heute morgen dachte, fein heut könnt ich Bäume ausreissen,aber: na gut kleine Bäume, na gut Äste, äh Bambus, nee Gras, Gras geht aber nur einzellne Halme
|
|
||||
|
||||
.....weil irgendjemand dem Akki in die Brillengläser geschliffen hat " ALLES VERBOTEN"
|
||||
|
||||
weil hier:
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=219507 der Beweis angetreten wird, das geschrieben wird ohne zu lesen Hans
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
...weil immer wieder Threads mit nichtssagenden oder fehlleitenden Überschriften eröffnet werden.
Wenn man hilfreiche Beiträge in seinem Thread erwartet, sollte man den Usern auch eine Chance geben. Sollen die erst anderen Links folgen, dort noch 30 Minuten Radiobeitrag abhören, kann das schon einmal schief gehen.
|
||||
|
||||
Ich hab so nen Hals.....
Jetzt wurden meine Hundesteuern von 30€ auf sage und schreibe 500€ angehoben.... Weil ich ja so einen gefährlichen Hund habe... Da könnte ich kotzen!
|
||||
|
||||
......ein steuerstraftäter nach wenigen Monaten Freigang bekommt.
......er einen job in der Jugendförderung erhalten hat. ......so ein Straftäter der Jugend als Vorbild dienen soll oder besser gesagt darf. ......ein Strafmaß scheinbar nicht für alle gilt. das ist jetzt nicht hals,sondern eher eine sehr sehr dicke Krawatte. gruß swen Geändert von chico100468 (06.01.2015 um 23:53 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
....bereits alles gesagt ist, nur noch nicht von jedem. Haiko
|
||||
|
||||
Zitat:
............. es Leute gibt die viel schlimmere Dinge auf dem Kerbholz haben und dafür nicht belangt werden ( können )
|
||||
|
||||
Wenn man aber eine Mega-Feministin ist, vor der anscheinend alle Angst haben, kommt man nicht mal in den verdienten Knast trotz massiver Steuerhinterziehung....
|
||||
|
||||
Ich hab nen Hals weil.....
weil einige Kandidaten diese fette Fratze immer wieder schön reden. ... Und weil dieses Etwas jetzt Vorbild für Jugendliche ist. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
|||
|
|||
.... weil hier einige, die von der Gesetzeslage nicht den blassesten Dunst haben,
das Maul am weitesten aufreißen. Hobie, der bestimmt kein Freund der Genannten ist! |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Er müsste keinen Finger mehr rühren, genung Geld hat er immer noch!! Und die paar Millionen sind a. nur Geld und b. Peanuts gegeüber den Milliarden die z.b. den diversen EU-Ländern aus unserer Staatskasse in den Arsch geblasen werden. Jeder Schläger, Mörder, Vergewaltiger oder gar Kinderschänder müsste in meinen Augen viel viel härter bestraft werden als Herr H.
|
||||
|
||||
....weil ich morgen wieder arbeiten muss!! Die letzten 2 Wochen sind viel zu schnell vergangen !!![emoji16][emoji16][emoji16][emoji16][emoji16][emoji35][emoji35][emoji35][emoji35][emoji35][emoji35][emoji35][emoji35][emoji35][emoji35][emoji35][emoji35][emoji35][emoji35][emoji35][emoji35][emoji35][emoji35][emoji35][emoji35][emoji35][emoji35][emoji35][emoji35][emoji35][emoji35][emoji35][emoji35][emoji35][emoji35][emoji35][emoji35]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
||||
|
||||
weil das, nicht nur von mir nicht geglaubt wird...
|
||||
|
||||
Für das wofür er verurteilt wurde ganz sicher - ob er mehr unterschlagen hat, weis nur er!
|
||||
|
||||
... Weil mir hier mein Hals streitig gemacht wird [emoji6]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Zitat:
je Monat 0,5 Prozent und dann mit Zinseszins ...