|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Agenda 2018 ?
|
Moin Olli,
wir starten am 30.06. wieder aus der Marina Kremik Richtung Süden. Mal schauen wo es uns hin verschlägt
|
|||||
|
|||||
Zitat:
.....dann schau mal das du zwischen 12.7. und 22.7. noch irgendwo im Süden herumshipperst
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wir wollen am 30.06 auf Rab sein.
|
Ich glaub das wird nix Mario, wir sind da am 29.06. schon vorbei
|
||||
|
||||
Ingo, hast du noch die alte Handy-Nr. mit der 62 am Ende, fliegen am 27.06. runter, so ab 30. auf Tour gegen Norden.
|
|
|
Zitat:
Jupp, die hab ich noch Das sollte doch dieses Mal hinzukriegen sein, das wir uns mal wieder sehen
|
||||
|
||||
Guten Morgen zusammen,
sehr schön, dass es mit diesem legendärem Urlaubs Thread hoffentlich weiter geht. Für mich war das immer der ultimative "remote Kroatien Urlaubsfeeling Generator". Dieses Jahr sind wir fast Zeitgleich (ersten drei Juliwochen) mit dem Chartersegler unten, natürlich immer mit XXL BF Flagge. Wenn Ihr ordentlich Bilder postet, können wir die Spots dann schön zeitversetzt abfahren. Viel Spaß und bitte viele BILDER machen !! Schönes Wochenende Frank
|
||||
|
||||
Wir werden in diesem Jahr erst spät nach HR kommen weil ich im Juli mit der RD auf die Isle of Man fahre. Wir hatten wegen der vielen negativen Entwicklungen sogar überlegt mal ein Jahr Pause zu machen. Jetzt fahren wir ab ca dem 22 August doch für gut 3 Wochen ( wenn denn dann das neue Verdeck endlich fertig ist)
|
||||
|
||||
.....von Stijepo Lovrič ?
|
||||
|
||||
Ne, Nova Design..
Gestänge ist schon fertig, es fehlt „nur“ noch der Stoff ...
|
||||
|
||||
Die machen sehr gute Verdecke und Planen, ich habe schon einige Arbeiten von Ihnen gesehen.
Stijepo ist anscheinend aktuell nicht gerade zuverlässig wie man hier in einigen Beiträgen bereits lesen konnte, ich glaube ich such mir auch einen anderen. Schade die Arbeiten von ihm sind soweit ja ganz gut.
|
||||
|
||||
Bei uns geht es am 20. los.
Hab den Kutter letzte Woche raus geholt, gereinigt und jetzt werden noch ein paar Restarbeiten erledigt. Dann endlich mal wieder für 3,5 Wochen HR
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß Stipe Gesendet von meinem SM-T585 mit Tapatalk
|
|||||
|
|||||
Zitat:
wir werden nächsten Samstag fahren. Dieses Jahr lassen wir es etwas ruhiger angehen. Mit Übernachtung bei Anreise und für die ersten 2 Tage haben wir ein Appartement in Brodarica gebucht. Da habe ich auch genügend Zeit um das Boot zu beladen, Batterien laden u.s.w. Dann gehts wahrscheinlich Richtung Murter. Ist aber alles noch nicht sicher. Vielleicht sieht man sich ja wieder mal.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
da lässt sich bestimmt was machen.. Würde uns freuen, Euch wiederzusehen. Gruß Stipe Gesendet von meinem SM-T585 mit Tapatalk
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Genauso machen wir das!
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Achim |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Stipe Gesendet von meinem SM-T585 mit Tapatalk
|
|
Zitat:
Wie Stipe schon schreibt, in der Marina.
|
||||
Da es ja nun bald wieder los geht, habe ich den Trööt mal in die anmeldepflichtige Community verschoben.
|
||||
|
||||
Ich will am 29.06. um 7-8 Uhr morgens in Kassel los.
|
||||
|
||||
Sind heute in der Kremik rein. Wetter Top bei 31 Grad Luft und 25 Grad Wasser. Leichter Wind. Dümpeln gerade noch in der Hausbucht vor der Marina herum.. Morgen geht's nach Süden..
Für alle die in den nächsten Tagen kommen: An der Grenze SLO/HR bis auf ca. 1,5 km alles fertig. Etwas holprig und 200m Schotter... Die Autobahn auf HR Seite war gestern Abend von der Grenze bis Ausfahrt Krapanj gesperrt. Umleitung über ca. 20 km kurvige aber gut ausgebaute Landstraße mit Tempo 60. Die Ösi-Tunnel etwas teurer. Diesel hinter Graz direkt neben der Autobahn günstiger als in SLO und HR. Gruß Stipe Gesendet von meinem SM-T585 mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Wir starten morgen auch wieder in Richtung Ramova, mal schauen wie sich das Wetter entwickelt, am Montag Abend eventuell beim Konzert der Klapa Intrade in Makarska vorbei schauen.
Vll. sieht man ja den einen oder anderen in den nächsten Wochen.
Beste Grüße Andy Geändert von winetouu (20.06.2018 um 22:34 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Sind gerade an Zagreb vorbei und um 19Uhr in der Kremik.
Hau rein Ingo!
|