|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Nach einem Gewitter Heute Morgen, wieder ein goiler Tag auf dem Wasser
|
||||
|
||||
Hallo Thomas!
Hat's sich's tagsüber dann wieder beruhigt? Hab in der Whatsapp Gruppe gelesen, das es um die Ecke bei Kalifront und in Richtung SD Draga ganz ordentlich geblasen hat...
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Jupp, Richtung SD war es noch ruppig, sind daher gar nicht erst um die Landzunge rum. Hier war es auszuhalten Livorca ( richtit geschrieben ,mit Sandstrand halt)
|
||||
|
||||
Zitat:
Definitiv Picjulan! Hat an unserer den Rumpf ausgebessert und der Schaden war schlimmer. Saubere Arbeit zu einem fairen Preis. Gesendet von meinem GT-I9195I mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Hallo,
ich hab es zwar auch schon in der Whatsappgruppe geschrieben, aber da hat keiner reagiert. Vielleicht kann ja hier jemand helfen. Hat jemand die aktuellen Öffnungszeiten vom Kapitano in Jablanac zum Bootanmelden?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Die weiß ich leider nicht , aber warum dort anmelden , auf Rab gibt's 2 Stellen , einmal in der Altstadt und einmal in Lopar auf den Weg zur Fähre . Zeiten sind Ca 8 bis 17 Uhr in der Woche , am Sa haben die auch auf , aber nicht so lange .
|
|
||||
|
||||
Bin mir nicht sicher aber ich meine, dass der da nicht mehr ist.
Schöne Grüße Detlef
|
||||
|
||||
Der aus der Altstadt ist nun meines Wissens auf der gegenüberliegenden Seite vom Hafen. In der Ecke vom Hafenkran, und neben einen kleinen Supermarkt wenn ich das richtig in Erinnerung hab.
Gruß Jan |
|
||||
|
||||
Nein da ist er nicht mehr.
Er ist wieder zurück in der Altstadt und zwar ungefähr gegenüber der Tanke. Schöne Grüße Detlef
|
||||
|
||||
Vielen Dank für die Info Detlef, da wäre ich doch in 3 Wochen glatt zu falschen Stelle gelaufen und hätte mich gefragt wo er hin ist!
Gruß Jan |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gegenüber der Tanke ist ein großer Platz , dort haben viele Bars ihr Tische und Stühle draußen stehen , da ist nun das neue Amt , in einer kleinen Gasse . |
|
||||
|
||||
Da war es doch früher schon einmal oder?
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hallo, von 7-15 Uhr Reiner
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
jetzt haben sie einfach schönere Räume als früher........nimmer des kleine stickige Kabuff
|
||||
|
||||
Moin Rabianer,
Wann und wo gab es letzte Sichtungen von Delfinen Haben Freunde zum ersten Mal dabei und hoffen auf eine Begegnung Merci
|
||||
|
||||
Hey
Gestern auf dem Weg nach Oruda...
|
||||
|
||||
Danke
|
||||
|
||||
Das ist doch kein Delfin! Das war eindeutig der weiße Hai !!!
|
||||
|
||||
Ist Oruda zum Baden einen Besuch wert?
...auf Google Earth sieht's ja nicht schlecht aus...
|
|||
|
|||
Ach ja, Hafenkapitän:
Der Max hat vor ein paar Wochen sein Boot in Rab am Sonntag angemeldet. Und ich Depp saß einen Tag rum, weil ich dachte es ist zu und bin am Montag nach Lopar... Genaue Öffnungszeiten weiß ich aber nicht. Schöne Grüße, Jan |
|
||||
|
||||
Zitat:
Jan, schau doch nur ein paar cm nach oben Thread 2299 Öffnungszeiten deutlich sichtbar.....hast zu tief ins Glas geachaut
|
|||
|
|||
Servus!
Zitat:
Wer hat jetzt zu tief... Oder steckt dir die Bayernniederlage noch zu sehr in den Knochen... Aber hätt ich nur mal zu tief ins Glas geschaut, dann hätt ichs weiter oben sicher gesehen... Aber Urlaub ist ja leider vorbei bei mir... Aber egal, wollt ja bloß die Info geben. Schöne Grüße, Jan |
|
|