|
||||
|
||||
Zitat:
Der Deal fängt gerade an zu kippeln. Der zugesicherte MwSt-Nachweis hat sich als CE Zertifikat geoutet. |
|
||||
|
||||
Einfache Lösung: Preis -20% und du hast das Risiko, falls man die von dir fordert
|
||||
|
||||
Habe ich Ihm auch vorgeschlagen. Die Idee fand er nicht so gut. Noch ist aber nicht alles verloren. Mal sehen was Herr Siegel am Montag sagt.
|
|
||||
|
||||
Wurde die Crowni bei Siegel gekauft? Oder US-Import?
Wenn von Siegel, dann müsste dort eine Rechnung vorhanden sein!
|
||||
|
||||
Zitat:
die ist von Siegel aber die Fa. Siegel hat damals auch viele Boote die ins nicht EU-Ausland wie z.B. Kroatien damals verbracht wurden ohne Mwst verkauft. Wenn diese Boote irgendwann wieder nach Deutschland verkauft wurden, sind diese halt unversteuert....... |
|
||||
|
||||
Dann nur wie Thorsten geschrieben hat, - 20%
Ich würde weitersuchen, Soll es unbedingt eine 270er sein? Geht auch eine 260er?
|
||||
|
||||
Wir warten mal bis spätestens Dienstag ab was die Recherche bei Siegel ergibt. Noch ist alles offen. Wir haben uns schon auf die 270 er eingeschossen. Der Größenunterschied im hinteren Bereich ist schon beachtlich. Und da Trailern für uns kein Thema mehr ist, soll es schon die sein.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
der MwSt-Nachweis ist jetzt da und der Vertrag ist unterschrieben. In 2 Wochen ist Liefertermin!
|
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch - Willkommen im Club
|
||||
|
||||
Willkommen im Club!!!!!!!!!!!!!!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Viel Spaß mit deinem neuen Schätzchen .
|
||||
|
||||
Moin,
Na die älteren Crowns scheinen ja ansich alle die gleichen Probleme zu haben. Der Drehzahlmesser zeigt bei mir auch viel zuviel an und zuckt wie wild hin und her. Weiss wer wie teuer orginaler Ersatz ist? Oder lieber gleich nen kompletten neuen Satz einbauen? Dieses Trimm System von Mente Marine scheint ja auch Pflicht zu sein. Eine elektrische Ankerwinde muss ich auch noch haben..........Ansonsten habe ich viel Ami Murks bei der Verkabelung gesichtet, was danach schreit schön verlegt zu werden. Hat zufällig jemand eine Bedienungsanleitung (am liebsten in Deutsch) von der 250-270 CR? |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
wir wollten auch schon ein Mente Marine einbauen, doch mittlerweile ist es Gewohnheit, bei verschiedenen Fahrsituationen zu trimmen. Dafür haben wir uns das VVM ( Vesel View Mobile) eingebaut. Sämtliche Daten, einschließlich genauer Verbrauch , digital anzeigen zu lassen, ist Klasse. Bedienungsanleitung haben wir.
|
||||
|
||||
So sieht unsere aus
|
||||
|
||||
Zitat:
Jetzt haste mir wieder was gezeigt Man, mein Wunschzettel wird immer länger.... |
|
||||
|
||||
Geht via Bluethooth, kann Dein Plotter das?
Wir arbeiten mit I-Pad, Navigation und VVM Läuft Klasse! Die Bedienungsanleitung ist auf Deutsch, bei Siegel vielleicht nachfragen? Wird aber wieder kosten
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Badeplattform verlängern Geh jetzt mal in Deckung
|
||||
|
||||
Ja das wäre jetzt erstmal eine Schande. Der Vorbesitzer hat erst kürzlich neues Flexiteak auf die Badeplattform gemacht...... |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Das kann ich erst sagen, wenn ich das Boot habe. Klar, der Siegel arbeitet nicht umsonst. Wenn es im Rahmen bleibt ist es ja auch ok. Ist die Anleitung für das ganze Boot oder nur für Motor und Antrieb?
|
|
||||
|
||||
Motor und Antrieb
|
||||
|
||||
Saison Eröffnung
|
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
kann mir jemand ein verlässliches Gewicht für die 266 CCR von 1999 nennen? Motor ist ein 7,4 Liter mit Duoprop. Boot steht auf einem 3 Tonnen Trailer. Reicht oder reicht nicht? Danke vorab!
|
||||
|
||||
Meine 266 LTD wiegt mit 496er und ca. 150l Sprit 3,2t auf Alutrailer
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
|
|||
|
|||
Hallo,
ich bin der Christian und brauche schnellsten euer Rat bzw. Info. Ich könnte am Bodensee eine Bootgemeinschaft eingehen. Dazu müsse ich das Boot zu X% kaufen. Die Grundlage dafür ist natürlich der Preis. Könnt Ihr mir ca. schätzen wie viel das Boot wert ist bzw. gibt es dafür eine Liste? Es handelt sich hierbei um folgendes Boot Crownline Bayside Sport Baujahr 1995 L=6,85 / 2,49 m 132,30kw Volvo Penta 4.3GL mit 300 Betriebsstunden. Der komplette Motorservice wurde vor 3 Jahren gemacht. Das Boot selbst macht für das alter ein sehr guten Zustand. Sonnenpersening, abdeckung, rettungsmittel, anker ist alles an Bord Duroprop Bodenseezulassung frisch Vorgeführt Im Internet kann ich leider dieses Boot nicht finden. Der Verkäufer kann mir auch nur das Bayside Sport nennen. Danke für die Infos. SChöne Grüsse vom Bodense Christian |
|
|
Zitat:
ich würde mal vermuten es handelt sich um die Crownline 210 CCR. Die wurde in Deutschland damals auch als Bayside 650 verkauft.