|
||||
|
||||
So, jetzt kann der weihnachtsmann anlegen
Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten!
|
||||
|
||||
Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest! Gruß Wilfried
|
||||
|
||||
28/6-2011
Planloses bootfahren.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
das verstehe ich jetzt net
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
||||
|
||||
Einen guten Rutsch in´s Neue Jahr und eine tolle Bootsaison 2013 wünscht Wilfried
|
||||
|
||||
Melvis? Bist du eingeschneit?
Hat der Schnee das Stromnetz zerstört? ODER WARUM POSTEST DU KEINE BILDER MEHR???
|
||||
|
||||
Letzte Aktivität: 30.12.2012 15:23
Was ist da nur los
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
Ich glaube, das Pekka einfach nur Urlaub vom Internet macht.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
So wie ich dachte. 4 Wochen Entzug.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum Geändert von Cyrus (14.01.2013 um 20:09 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Es gibt nichts mehr zu zeigen, ich habe keine bilder mehr, und bei uns ist nur schnee und kälte.... 19/1-2013 Auf dem weg zur boothalle. In der halle herrscht angenehme -10 grad. Am boot basteln. Im winter soll man für gute belüftung sorgen. Wann kommt der sommer..........
|
|||
|
|||
Das ist ja endlich mal richtiger Winter.
|
|
||||
|
||||
in die Halle hätten unsere Vermieter doppelt soviele Boote reingeschoben..........
schöne Halle mit viel Platz..
|
||||
|
||||
Schöne Bilder!
Aber das Bier hättest du doch retten können...
|
||||
|
||||
Juli 2012, eine reise nach südschweden.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Die reise nach Småland geht weiter.
In Katthult wohnt Michel aus Lönneberga, Pippi Langstrumpf wohnt in der Villa Villekulla und in Åsnen wohnt Wiwe 27 Wiwe und Suzy wohnen am ende der welt... Super jätte tack für alles! Vielleicht sehen wir uns wieder in 2013
Meine bilder Geändert von Melvis (26.01.2013 um 22:26 Uhr) Grund: Gissa....
|
|
||||
|
||||
|
||||
Das Bild ist der Hammer:
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Der hat aber keinen Gehörschutz auf, sondern ein Radio, am linken Ohr ist die Antenne zu sehen!
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.conrad.de/ce/de/product/8...archDetail=005
|
||||
|
||||
Das sind aber Preise, sowas gibt´s bei anständigen Firmen als Werbegeschenk: