|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ja, sah jedenfalls so aus.
Will jetzt schnell mal um die Insel.
|
||||
|
||||
du hast ihn ja auch nicht gepflegt, näääääääääää
das mußten dann die beiden Lütten machen. Schön das die Bootstour noch geklappt hat Bikinibilder gibt es hier auch aber nur in der beheizten Schwimmhalle........ bleibt bloß da, hier wirds jetzt kalt, brrrrrrrrrrrrr Viel Spaß noch
|
||||
|
||||
Jo,
nicht perfekt, aber besser. @Micha: Danke für den schönen nachmittag auf dem Wasser und den gemütlichen Abend von mir und den Mädels, die fanden es auch klasse! Kanzler
|
|
|||
|
|||
Hilfe!!! Suche Wohnung/Haus mit Garten im Südwesten
Hallo Gemeinde!
Nachdem ich nun seit 4 Monaten in der Nähe von Cala Millor lebe und sich mein Lebenunterhaltsprojekt hier aufgrund vertraglicher Unstimmigkeiten zerschlagen hat, bin ich nun in Paguera fündig geworden. Nun suche ich verzweifelt eine Wohnung oder Haus zu bezahlbaren Preisen... Es muss kein Luxus sein, aber ein kleiner, od. auch größerer Garten für meine zwei kleinen Hunde sollte dabei sein... Es kann auch Andratx, Port Andratx oder Calvia sein.... Danke im voraus für die Hilfe!
|
||||
|
||||
definiere mal "bezahlbar"
|
|||
|
|||
Zitat:
Frage nach Isabella und berufe dich auf mich. Michael und Steffi Vielleicht kann sie dir helfen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Da gibt es noch eine Sassa Key Largo 16 Mit 70 PS Yamaha 2 Takter Und Trailer. Alles spanisch zugelassen mit allen Papieren. Baujahr 1997 wie das was du in Deutschland hattest. aber halt 1500,-€ billiger. 9500,-€ aht er als absolute Schmerzgrenze angegeben. Wenn es was ist lass uns mal telefonieren. Gruß Michael
|
|||
|
|||
Danke! War mit Eva schon unterwegs...momentan haben sie anscheinend nichts passendes...
|
|||||
|
|||||
Zitat:
ok. Obwohl momentan wirklich viel leer steht. Aber da beide zusammen arbeiten, scheint wohl nichts zu gehen.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Markus, ich habe morgen, Freitag um 14:00 Uhr einen Besichtigungstermin. Werde dann entsprechend Foto´s machen und dann kannst du entscheiden. Gruß Michael
|
||||
|
||||
Super! Vielen Dank! Wir telenieren dann, wenn ich hier Deine Meldung lese
|
|
||||
|
||||
Westerly Vulcan 34
Hallo Leute,
wir ihr ja mitbekommen habt wurde das malloquinische Kontikent an Schiffen um eine Westerly 34 erweitert. Das -Mitglied "Bootpik 7" und ich haben das Schiff gekauft. Momentan liegt es sicher in Port Andratx am Schwimmsteg vor der Bar Central. Es ist ein Motorsegler mit Innen-und Außenfahrstand. Angetrieben von einem 55 PS Einbaudiesel 3 Zimmer, Küche Bad. Im Ganzen Schiff ist Stehhöhe. Kühlschrank, 2 Flammenherd mit Backofen und großer Spüle. Der Kanzler war an Bord und zeigte keine Anzeichen von Platzangst. Sicherlich ist noch einiges dran zu machen, aber hauptsächlich Innen. Wandverkleidungen müssen neu verklebt werden und das Holz aufgearbeitet. Heute habe ich alle Fußbodenplatten geschliffen. Bis März habe ich jetzt Zeit das Schiff fertig zu machen. Danach wollen wir damit ein wenig Geld verdienen. Sollte also jemand segeln wollen, ruhig mal nachfragen. Gruß Michael
|
|||
|
|||
Zitat:
Kann ich aber gar nicht glauben
|
||||
|
||||
Hi Michael,
wenn Du bei der Sessa warst, wollte ich noch Deine Meinung über die Bepolsterung hören. Falls es die Sessa werden sollte, könnte ich je nach Zustand des Polsters noch Deinen "Sattler" gebrauchen, den Du im Forum gepostet hast ;) Freue mich auf jeden Fall auf Deine Meinung! |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Sattler brauchst du nicht. Das Boot würde ich in spanischen Verhältnissen als eine 2 einstufen. Hier und da eine Kleinigkeit, aber nichts wirklich schlimmes. Polster sind alle da und heil, Bimini und Tisch sind auch vorhanden. Sieh selbst und ruf mich an. Bin bis kurz vor 16:00 Uhr und dann ab 17:00 uhr wieder im Haus. Michael
|
||||
|
||||
Moin,
merkt man meine Nervosität an? Ich bin gerade noch in meinem Geschäft. Kann ich auch etwa um 19.50 Uhr anrufen? |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich glaube Akki neigt eher zur Schönheit
|
|
||||
|
||||
Schön bin ich selber...
|
|||
|
|||
Ich newhm das hier, da ist Auto und Boot schon mit drin!
http://www.bestseller-immobilien.com...Ponsa-177.html
|
|||
|
|||
Zitat:
Also nicht wirklich gut deine Entscheidung.
|
||||
|
||||
Dafür aber auf Lebenszeit
|
||||
|
||||
Santa Ponsa ...
Moin,
an der Tanke sind dort wirklich hilfsbereite Mitarbeiter. Haben dort mal Hafenmanöver geübt. War gerade nix los da. Die Frauen sollten dabei mal ans Ruder. Bei 5 Frauen an Bord kann das schon mal länger dauern ... . Eigentlich sollten die Damen auch die Leinen "selber machen" - leider waren die Jungs von der Tanke jedesmal schneller . Einmal Tanken und dafür fünfmal Anlegen - das kannten die Jungs noch nicht: "... was macht ihr da eigentlich" . Gruß Ralph |
|
||||
|
||||
Michael, haste wieder Palmentransport auf Mallorca getätigt
Quelle: bild.de
|