|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
warum nicht !!?? Zur Not auch mit ein bißchen ZickZack....... mach die Autofähre von Lopar ja nicht anders!! Selbst schon erlebt!!
|
||||
|
||||
Ja da kommt man besser rüber weil man nicht durch die Bura-Düse von Senj muss
|
||||
|
||||
Genau so ist das, Scheibenwischer an, ggf. Taucherbrille auf und ab gehts
|
||||
|
||||
Zitat:
Heinz s fährt eine Merry Fischer 645!! Auf das solltet ihr auch acht nehmen - gel Burschen
|
||||
|
||||
Ja von Cres nach Punat kommt man immer ohne Problem, da sind die Wellen dann max 3m ist nicht so schlimm, a Taucherbrille und geht schon
Der Jörg hat schon Recht, man kommt natürlich besser von Cres nach Punat, aber wenns ganz schlimm ist dann ist auch diese Stecke eine Katastrophe. Ich hatte das auch schon mal, war von Losinje unterwegs nach Punat, vor der Durchfahrt von Privlaka dache ich ok nicht so schlimm, nach der Durchfahrt dachte ich mir - geht nicht, wollte schon wieder zurück und habe es dann doch gemacht - war aber nicht lustig...
"Hier darf jeder tun was ich will" -----Liebe Grüße Christoph----- Geändert von chris1003 (14.11.2016 um 20:24 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Das war heftig, aber ich kann nix dafür Bonifacic-Befestigung die 2. hat auch nicht gehalten.
...und das bei Bora, das Dinghi nachgeschleift, und ab 5 Knoten schöpte dieses zu viel Wasser, sodass es früher oder später abgesoffen wäre, und bei 2 Meter Welle nervt einen die Schaukelei schon gewaltig.
|
||||
|
||||
Zitat:
Immer Wetterbericht im Auge behalten. Die Windy-App ist mein Favorit. Und wenn Du dann auf Cres bist und tatsächlich überrascht worden bist, dann geht eh nix mehr. Egal ob im oder gegen den Uhrzeigersinn.
|
||||
|
||||
Nein die Bora kommt es nicht unangekündigt, aber heuer hatte wir schon oft ein sche...s Wetter, im August in Rab 18Grad am Abend.
|
||||
|
||||
In der Düse von Senj hast du manchmal schon heftigen Wind, wenn sonst alles ruhig ist. Genau deshalb habe ich mich in den Süden verzogen.
Ich mag es nämlich garnicht, wenn mein ganzes Cockpit eingesalzt wird.
|
|
||||
|
||||
Stimmt, das Salz ist lästig, da hilft dann nur einmal durchwaschen mit Wasserschlauch, Boote sind ja für Wasser gebaut, auch wenn viele Bootsfahrer die Krise bekommen wenn ein paar Tropfen Wasser ins Cockpit kommen
|
||||
|
||||
Gestern traumhaftes Wetter in Punat.
|
||||
|
||||
Da würde man am liebsten sofort losfahren
Gruß Robert |
|
||||
|
||||
Stimmt, mach ich dann auch
|
||||
|
||||
Ist das die 37 iger?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Mit dem Auto oder dem Boot ... wenn das Zweite, ist die Entscheidung wohl gefallen
|
||||
|
||||
Wow, sieht sehr entspannend aus Tolle Bilder.
|
||||
|
||||
....mit dem Auto zum vorläufig letzten Boot für dieses Jahr, dann ist Weihnachtsurlaub angesagt.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Auf dem dritten Bild
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Schaut euch die Bav mal an:
http://www.boatnet.de/dd-yachting/da...=MOTOR&seite=3 Runterhandeln auf 85.000 Euro, dann wärs was, Klima und Generator für 6500 Euro einbauen eventuell bei mir noch ein neues Originalverdeck bestellen und los gehts.
|
|
||||
|
||||
Hast Du Klima und Generator für zusammen 6.500,--?
Kannst du mir mal bitte anbieten. Gerne per PN. Hab mir gerade eine Pershing 40 gekauft und ich überlege, beides auszutauschen, da defekt. LG Andre |
|
|||
|
|||
Lange hats gedauert. Es sieht so aus ,die alte Toiletten und Waschraumgeschichte in der Brodica wurde platt gemacht.
Wolfgang |
|
||||
|
||||
Was heißt plattgemacht ? werden erneuert ?