|
||||
|
||||
Heute morgen Probefahrt mit der neuen Quicksilver 595 Cabin mit 115 PS 4-Takt durchgeführt... 34 kn Topspeed mit einem 4-Blatt Alu Propeller. Das Boot macht wirklich Spass... Anbei ein paar Bilder - Video folgt
Ich habe schon ein schweren Job....
|
|
|||
|
|||
Zitat:
du bist wirklich nicht zu beneiden, so ein Knochen Job |
|
|||
|
|||
Schöne Fotos,auf das Video bin ich gespannt
Mein Mitleid mit dir kann ich gar nicht in Worte fassen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Schönes Boot, hat bestimmt Spaß gemacht... Aber Euer Wetter scheint ja noch keinen Srung nach vorne gemacht zu haben Hier sieht es wenigstens nach Sommer aus (bis morgen jedenfalls)
|
||||
|
||||
Das ist unser Sommerwetter .... !!!
|
|
|||
|
|||
dieser Sommer ist einer der wärmsten Winter seit Jahrzehnten, oder wie
|
|
||||
|
||||
Auch im Norden haben wir mal schönes Wetter ! Anbei die Beweissfotos. Musste heute Nachmittag noch ein Boot ausliefern (Grand 370 mit 15 PS) und dann haben wir ein kleine Probefahrt vor Laboe gemacht...
Auch die Kreuzfahrer sind wieder in der Ostsee unterwegs! Der Sommer kommt mit grossen Schritten |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Glückwunsch, damit dürftest Du bald der erste sein der die 595 in Fahrt auf Youtube zeigt. Ich bin so gespannt auf das Video und warte weiter auf unsere 595. In diesem Falle tröstet es, daß der Sommer auch auf sich warten läßt. Heiko |
|
||||
|
||||
...Ja das Warten auf ein Boot kann schon mal zur Qual werden.
|
|||
|
|||
Moin, wo haste denn gekauft, aber recht haste.
|
|
||||
|
||||
Marina-Oberweser in Bremen...
Aber was willst du machen wenn QS erst produzieren muss...
|
||||
|
||||
Da habe ich auch meine Versicherung.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Übrigens: Ich habe mir das Boot neulich auch mal beim Händler in Berlin angesehen. Das einzige, was mich stört, ist der mit Treppensteigen verbundene Zugang zur Badeleiter. Da ist die Lösung wie bei den 605 Activ Modellen mit Durchgang und großer Badeplattform wesentlich praktischer. |
|
||||
|
||||
nee nischt gegen die Firma, war nur interessehalber
|
|
|||
|
|||
Moin, mal ne Frage in die Runde zum Thema Hydrofoils.
Macht es Sinn diese Teile an den 80ziger Merc. anzubauen, wenn ja welche könnt ihr empfehlen? Ihr wisst ja, is nur ein Fischerboot. |
|
||||
|
||||
Ich habe welche am meinem F60, bringen mein Angelboot etwas schneller raus aber nicht wirklich nur etwas. Wenn die Dinger nicht schon drqn gewesen wären hätte ich es gelassen.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Mich stört es, das ich in den Motor löcher bohren muss. ...aber ist Geschmacksache...
|
||||
|
||||
__________________________________________________ ____________
Ja das warten kann nerven, aber es wird alles gut. Unser Boot ist eingetroffen und fast fertig montiert. Hier Trockenübung mit Bild der stolzen Eigner. Hab mir die Bilder nochmals anschauen müßen und will sie euch nicht vorenthalten. Das hilft wenns Boot noch in der Halle steht bei dem Sch... Wetter. Gruß Richard
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
na da Gratuliere ich aber, wat ne scharfe Amaturensammlung, det gefällt. Toll
|
|
|||
|
|||
Moin Richard,
meinen herzlichen Glückwunsch!!! Kurzum, GEIL!!! |
|
||||
|
||||
Glückwunsch Richard
Dann kann das schöne Wetter ja kommen Schönes Boot
|
||||
|
||||
Auch von mir Glückwunsch zum neuen tollen Boot.
Das Carbon der Armaturen ist der Knaller
|
|||
|
|||
Danke an alle für die Grüße und Glückwünsche.
Habe hier schon einige tolle Beiträge gefunden und versuche ein bischen zurückzugeben. Hier noch ein paar Details mit denen das Quicki hoffentlich bald optimal auf dem Wasser läuft. Mercury 150 XL EFI 4 Blatt Revolution 17'' Der Prop war da und wird erst mal ausprobiert, da ich einen 4 Blatt fahren will. Der Trailer wird im Moment noch eingestellt, AHK Stützlast war zu hoch ist. 109 kg und das noch ohne Windenstand, o. Anker, o. 30m Kette. Grüße Richard |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|