|
||||
|
||||
[QUOTE=Melvis;2970683]
Was für ne Ordnung. Bei den Bilder fällt mir wieder ein, wo bei mir die meiste Zeit draufgeht. Pekka bleib bloß nie wieder so lange offline, wie zuletzt. Tolle Bilder - D A N K E -
|
||||
|
||||
Zitat:
Meine offline pause war nur 3 wochen... so lange kann mann doch ohne meine bilder aushalten... Es kommen noch mehr bilder von meine südschweden urlaubsreise... Oldtimer treffen, alte Mercedes Benz autos, fahrt mit einem oldtimer reisebus aus dem jahr 1956, die insel Öland, und... ja und dann gibt es noch bootsbilder, und ich habe 2011-bilder die ich noch nicht gezeigt habe... Es ist alles zu viel... ich blick bei meine bilder nicht mehr durch!! Ich muss wieder eine BF-pause einlegen...
Meine bilder Geändert von Melvis (27.01.2013 um 08:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Mist, ich Arbeite dann in einer unanständigen Firma, bekomme nie Werbegeschenke. Wo muß man sich den Bewerben um solche Werbegeschenke zu bekommen
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
||||
|
||||
Naja, nicht ganz...
Wir danken auch für Deinen netten Besuch! Du bist immer herzlich gerne wilkommen (aber nur mit Kamera dabei)! Gruß Wilfried
|
||||
|
||||
Pekka, warst du auch hier?
Ist wirklich sehr schön da unten (für dich) oben (für mich)... Heißt ja schließlich Bilder aus Schweden, also hier auch mal 2-3 von mir.. Keine Ahnung warum die alle so unterschiedlich groß sind...
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
2/2-2013
Das eis singt. Ein oder zwei mal im jahr erlebe is sowas, es ist einfach toll Tiefe lange töne wie beim donnern, oder leichte schnelle töne, mann spürt wie das eis sich bewegt, wenn es knirscht. http://www.lipalu.de/finnland/wissenswertes/der-finne/ "Die Risse können kilometerlang sein, und wenn sie entstehen, dann klingt das nicht wie ein Knirschen, sondern wie ein klingender Schlag auf eine riesengroße Stahlplatte. Das Eis singt. Es ist einfach der Klang, wenn riesige Eisplatten sich ständig gegeneinander verschieben. Ein klagender, lang gezogener Ton" Anfang februari, die sonne steht höher und höher am horizont, die tage weden länger, z.zt bekommen wir 30 minuten mehr tageslicht pro woche, oh yes...
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Zitat:
Hey Pekka. Ich habe zwar schon Eis knistern gehört, aber da ist einfach nur Spitze. |
|
||||
|
||||
An der Biggetalsperre habe ich das auch mal so gehört, das war so Anfang 70-er Jahre.
Es ist schon ein tolles Gefühl, dann mit Schlittschuhen darauf rumzufahren.
|
|||
|
|||
Zitat:
Mal ganz nebenbei, bringst du wieder die tollsten Bilder in deiner Superqualität. Danke. . |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Die kleine Panasonic ist immer dabei...
|
||||
|
||||
Dazu sollte ich vielleicht sagen dass ich heute "das singen" gehört habe.
|
|||
|
|||
Spätestens bei 1:12 hätte ich den geordneten Rückzug angetreten
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Sehr geil!!!
Wenn es bloß nicht noch so lange hin wäre ...
|
||||
|
||||
Falsch
Wenn es bloß nicht so weit, da hin wäre Danke Pekka du bist einsame Spitze
|
||||
|
||||
Danke!
Segeln ist g.. super! Danke Onkel Willi!
|
||||
|
||||
BF-cap am kopf, kreuzen, pinne in einer hand, bier dose in der andere, manchmal ist das leben einfach schön...
|
||||
|
||||
|
||
Zitat:
Geht nur mit einen Proxy. Zitat:
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
|
Doch, Schlittschuhläufer auf einen spiegelblanken See.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|