|
||||
|
||||
Will ich sehen!! bitte, bitte
|
|||
|
|||
Pekka ich will ja nicht penetrant drängeln.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ok, ich suche in meine foto alben nach, aber die MB's sind weder exklusiv noch besonders alt...
|
||||
|
||||
Das ist ja traumhaft.
Habt ihr da spezielle Sicherheitsausrüstung dabei? Ich will unbedingt mal im Winter in den Bereich nördlich des 60. Breitengrades.
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Auf den vielen Kunsteisbahnen in Stockholm ist das gratis. Auch auf Seen und dem Meer ist es in Schweden oft möglich Schittschuh zulaufen. Dies ist allerdings mit Vorsicht zu genießen und man muss sich immer vorab vergewissern, dass die Eisdicke stimmt! Jedes Jahr geschehen Unglücke - zum Teil enden sie tödlich! Zum Eislaufen freigegebende Bahnen werden von der Kommune geputzt und auf der Webbseite der Kommune wird angeben wie dick das Eis ist. Auf keinen Fall sollte man ohne Sicherheitsausrüstung aufs Eis gehen, die zumindest aus der folgenden Grundausstattung bestehen sollte: isdubbar (umhängbare Eispickel, mit denen man sich nach einem Einbruch an der Eisdecke halten kann), einer kastlina (Wurfseil, außen am Rucksack oder der Kleidung zu tragen) und einem Rucksack, der mit einem großvolumigen Kleidungsstück in einer Tüte gefüllt wird (gibt zusätzlichen Auftrieb im Wasser). Die Sicherheitsausrüstung gibt es in jedem Sportgeschäft zu kaufen, günstig ist es beispielsweise bei Stadium. Außerdem sollte man nie alleine auf Tour gehen. Sehr gute Informationen zum Eislaufen auf Seen und dem Meer gibt Friluftsfrämjandet" http://www.friluftsframjandet.se/langfardsskridskor
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||||
|
|||||
Bilder aus Stockholm / Schweden
Zitat:
Ich will dass das Zeug endlich verschwindet damit wir wieder ins Wasser können!!! Gruß Aaron
|
||||
|
||||
Ja, aber jetzt ist doch noch Winter, da ist es eh zu kalt zum Boot fahren.....und die Zeit könnte man doch sinnvoller nutzen als sich Deutschlands Schmuddelwetter anzusehen...
|
||||
|
||||
Melvis, wieviel Liter verbrauchst Du denn so pro Stunde (siehe Lukenfüllung neben dem Schienbein)???
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Genau.....fuxx the winter Gruß, Frank.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Finde den Alkohol!
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Da steht aber auch, dass in Schweden die Schwimmweste selbstverständlich ist.
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ja... also... hmmm... ausrede...
|
||||
|
||||
God morgon!
Möchte kaufen: Gebrauchte Astrid Lindgren bücher, auf Deutsch. Z.b Michel aus Lönneberga, Pippi Langstrumpf, etc. Antwort gern via PN
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Besorge ich Dir! Versand oder Abholung in S-35597 Gruß Wilfried
|
|||||
|
|||||
Zitat:
du verschüttest nix................
|
||||
|
||||
Ich bin ein erfahrener segler
|
||||
|
||||
Plus dem Rettungsring unter dem T-Shirt,würde ich als Ausreichend durchgehen lassen
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Kein rettungsring, sondern bauchmuskeln in action
|
||||
|
||||
Was ist mit euch los?
Ich stehe am steg und winke wie ein verrückter Aber keine hält bei mir an