|
||||
|
||||
Ich mache das Originalbild mit "Microsoft Office 2010" auf - klicke "Bild" "zuschneiden/crop" - und speichere dann mit "save as" und verändertem Bildnamen ab.
In diesem Beispiel bleiben von 2,1MB noch 0,8MB bei gleicher Qualität übrig. Mache das mittlerweile auch wirklich bei fast allen Bildern.
Niemals mit den Händen in den Taschen auf dem Hof stehen, wenn die Frau vorbeikommt! Geändert von Christo Cologne (12.11.2012 um 15:50 Uhr)
|
|
Wir erhältst du das Verhältnis 4:3 16:9 etc?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Durch Augenmaß.
5:3 - waren früher immer so ungefähr die Fenster in den Wohnungsbau-Genossenschaftshäusern.
|
|
Zitat:
Dann hast du aber schlecht getroffen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Herr Kegel,
Haben Sie ACDSee Pro 2 auf Ihrem computer installiert?
|
Ja das habe ich mir gekauft, ausprobiert und übe noch.
|
||||
|
||||
-Bild mit Ayseedicee öffnen
-Links "Crop" anklicken -Links oben "constrain cropping proportion" anklicken + "Original" wählen. -Klar zum croppen. -Fragen?
|
||||
|
||||
Du oller Erbsenzähler!
Paß man besser auf das du mit deinem Stahlmaß nicht den Monitor zerkratzt!
Niemals mit den Händen in den Taschen auf dem Hof stehen, wenn die Frau vorbeikommt! Geändert von Christo Cologne (12.11.2012 um 18:57 Uhr)
|
|
||||
|
||||
ausschneiden Funktion bei Photoshop
da kannst dann auch einstellen das genaue maß usw.
|
||||
|
||||
Zitat:
Da kann mann auch das genaue maß einstellen. ACDSee ist nicht sooo umfangreich wie der grosse bruder Photoshop, aber für mich reicht ACDSee völlig
|
Ich habe auch PS. Aber Barthos Funktion kann ich nicht finden,
|
||||
|
||||
Ooops....
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ich habe auch PS. Aber keine guten Fotos
|
|||
|
|||
papalapap... Fand Deine Fotos (Pilze) garnicht so schlecht, jetzt nur noch PS und alles wird perfekt ) (Schneiden kannste auch mit Paint)
|
|
||||
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Bild habe ich bei gleicher Größe auf 16:9 umgerechnet. (800Pixel) Das Maul habe ich maskiert und um 1,5 Blenden dunkler gemacht. Herzliche Grüße BadWolfi |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das mit der Beschneidung sieht schon sehr jut aus, nur leider hast Du genau diesen Effekt erzielt den ich auch gehabt habe und keine Lösung dafür gefunden habe... Die Zähen verschieben sich ins gelbliche und der dicke hat keine gelben Zähne |
|
||||
|
||||
kann man doch aufhellen, kommt bestimmt noch
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL] |
|
||||
|
||||
Es funzt
Nach meinem Ärger über mangelnde Schärfentiefe, Belichtung...... habe ich jetzt einen Trick entdeckt Einfach diesen ganzen elektronischen Mist ausschalten, und alles von Hand machen Nix mit Autofocus, Bildstabilisator, Automatikprogramm oder so ein Gedöns. Erste Opfer waren die letzten Blumen heute Morgen in Borlefzen
|
||||
|
||||
Zitat:
Hier nochmals die Zähnchen in reinweiß Herzliche Grüße BadWolfi |
|
||||
|
||||
HAR-HAR, Bling Bling Könnte als Werbebild für Zahnpflegeknochen durch gehen...
Geändert von icheben82 (13.11.2012 um 13:15 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Es ist doch ein schönes gefühl, wenn mann mit seine bilder zufrieden ist
Mir juckt es in den fingern, bild 2 u 3 zu croppen und...
|
||||
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Gerne. Ich kann das noch nicht