|
||||
|||
Ihr nähert euch an ...
Aber noch war die richtige Antwort nicht dabei. |
|
|||
Hafen in Leer
Prahm Ensemble, Hafenstrasse
|
|
|||
Ich gebe frei
Auf jeden Fall bei den Schwaben.
|
|
|||
Ich hätte ja was Neues ...
|
|
|||
|
|
|||
Mittellandkanal, Marina Bortfeld?
Kein Fragezeichen.
Das ist Bortfeld, Zweigkanal Salzgitter. Gruß Manfred |
|
|||
Ihr habt beide recht, aber Carola war schneller. Du bist dran!
PS: also fahre ich auf dem MLK von West nach Ost am Zweigkanal Salzgitter vorbei |
|
|||
Zitat:
Mal sehen, ob dies hier leicht oder schwer ist. Gesucht wird der Ort.
Zitat:
die Einfahrt zur Marina Bortfeld geht vom Zweigkanal Salzgitter aus, nicht MLK. Marina Bortfeld ist ein schönes Naherholungsgebiet, mit Eigentumswohnungen und Einzelhäuser mit Wasseranschluss, das heißt ein Bootssteg. Gruß Manfred |
|
|||
Man kann aber vom MLK die Brücke sehen. Ich fand die Marina als Liegeplatz etwas seltsam. Ich kam mir vor, als wäre ich das Tier im Zoo, ehem, als wäre die Marine nur gebaut worden, um den schicken Anliegerhäusern mit dem Strassennamen 'Marina Bortfeld' eine edle Adressezu verpassen. Als Dauerlieger darf man dort nicht mal auf dem See rumschippern, das dürfen nur die Anlieger.
Zitat:
Marina Bortfeld ist eine gute Adresse, aber wenn es dir da nicht gefällt, so fahre den Zweigkanal Salzgitter 3,66 Kilometer zu Berg zum Yachthafen Heidanger. Da ist auch eine öffentliche Gaststätte. Gruß Manfred Geändert von Neck (20.02.2021 um 15:19 Uhr) |
|
|||
Das ist der Plan, ist auch näher dran zur Familie. Die Gaststätte ist ein nettes Ausflugslokal für die Nachbarschaft dort. Hab dort schon so manches Stück Kuchen verspeist.
Zitat:
Bad Münstereifel war es nicht, aber das Bundesland ist schon mal richtig.