|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
sind das die Hafenpreise ?
Dann ist Dänemark für 11.00 m mit 20,- € incl. Strom, Wasser, Duschen und Wlan aber echt günstig.
|
||||
|
||||
Nein , das ist die nur die Nationalparkgebühr...
Es gibt dort in Miljet aber keinen Hafen oder Marina an dem weitere Kosten anfallen. Man ankert oder liegt an einem Steg der vielen Restaurants
|
||||
|
||||
Nach einer gründlichen Untersuchung der Bunker auf Lastovo haben wir gestern noch eine Komplete Flaghülse
Gefunden.Ein Kondensator für die FliegenKlatsche war auch dabei..... Grüße Angela Crew
|
|
||||
|
||||
Wir hängen hier im Porto Rosso noch eine Nacht dran. Seit ca. 9 Uhr weht es hier ganz ordentlich aus Südost. soll aber morgen Nachmittag wieder vorbei sein. Nachdem die französischen und belgischen Crews hier gestern Abend schon für Emotionen und Stimmung gesorgt haben, wird es heute Abend beim Kroatien-Spiel sicherlich hoch her gehen.
Die Ranger waren gestern am Nachmittag gegen 17 Uhr da. Alle die nach 18 Uhr angekommen sind, haben sie aber nicht mehr mitbekommen. Der Steg war gestern wieder ausgebucht... Essen wie immer ein Gedicht. So, muss jetzt mal zur Cocktailbar Gruß Stipe Gesendet von meinem SM-T585 mit Tapatalk
|
||||
|
||||
.....da kommst Du in HR nicht mit hin. 567 kn (ca. 76 €) kosten 11 m Boot z.B. in Jezera pro Tag Mal gut, dass wir garnicht so oft in einer Marina übernachten wollen. Buchteln ist doch viel schöner
|
Heute haben wir uns mal ein paar Roller gemietet und haben die Straßen unsicher gemacht
Als erstes ging es in den Nationalpark zur Klosterinsel. Anschließend rund 25km zur Odysseus Grotte. Ich sag Euch, das ist nix für Fussfaule
|
||||
Man muss dort von den Felsen springen und seeseitig in die Grotte hinein schwimmen.
Zwischen 12.00 und 14.00 Uhr taucht die Sonne den Eingang in kobaltblaues Licht...wirklich schön. Der Sage nach soll die Göttin Kalypso den armen Odysseus auf seiner Irrfahrt sieben Jahre gegen seinen Willen dort festgehalten haben. Wenn man dem Dichter Homer glauben darf, sollen es nicht die langweiligsten gewesen sein
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Heute Abend haben wir uns in der Prozura noch mit der Barracuda Crew getroffen
Die Mädels haben gespielt und wir haben beim fachsimpeln ein paar Blechdosen geleert
|
||||
|
||||
Wo wird den am Sonntag das WM Finale geguckt?
|
||||
|
||||
...in Pirovac Wir sind hoffentlich zeitig vor Ort
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ambiente naja.... Essen gut aber lieblos auf den Teller geklatscht 2 x Thunfisch 2 x Salat 1 x Pivo 1x Glas Wein und eine Vorspeise 540 kn Es gibt noch 5 Bojen, Steg ist weg. Ok, ausprobiert und abgelegt, ein muß sicherlich nicht. Wolfgang
|
|
||||
|
||||
Macht ihr auch einen Bootskorso wenn die Kroatianer Waldmeister werden????
|
||||
|
||||
Gestern
Hallo, war gestern schon was los hier in Murter. Ich glaube hier hat keiner mehr eine Notfallfackel an Bord.
Gruß Rene
|
||||
Liegen gerade auf Jackljan vor der verfallenden ehemaligen Kinderferienanlage vor Anker.
Wie idefix schon berichtete werden hier Terrassen in den Hang gebaggert. Auf dem Bauschild steht etwas von 85% EU gefördert...was solln das werden? Kann das jemand übersetzen?
|
||||
Auf dem Schild steht nur, dass das Projekt von der EU kofinanziert wird. Im Internet habe ich einen Artikel gefunden, wonach dort 5.000 Bäume gepflanzt werden sollen. https://www.total-croatia-news.com/n...-to-be-planted
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben
|
|
|||||
Zitat:
|
Good Morning Jakljan
|
||||
|
||||
Ahaaaa, Ingo voraus in 20 km,
Wird wohl ein Traumtag [ATTACH]kg [/ATTACH]
|
|
||||
|
||||
das sind ja wahnsinns Preise...........
|
||||
|
||||
wenn es was billiger wäre bräuchte ich gar nix mehr arbeiten
|
Moin Wolfgang, wir sind aus der Ecke wieder weg und haben schon den Rückweg eingeläutet.
Liegen jetzt vor Badija/Korcula.
|
||||
|
||||
da waren wir bis 1000 auch noch. Wir liegen jetzt in der ACI
Viele Grüsde Frank Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Moin Ingo.