|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.wassertemperaturen.net/kroatien.html |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hier die aktuelle Preisliste (die auf der Homepage geht ja immer noch nicht).
|
||||
|
||||
Hast du die Preise von Brodica und Dry-Dock auch?
|
||||
|
||||
Drydock fällt der 10% Rabatt für Bestandskunden weg. Sonst wie im Vorjahr.
Hab auf der Boot gefragt , warum das so ist... Antwort: man hätte ja 10% Rabatt bekommen, die fallen nun weg... Grund... weil sies können Grüße Christian |
|
||||
|
||||
Zitat:
Brodica bleibt wohl gleich?
|
||||
|
||||
Hab die Preisliste auf der Boot in Ddorf mitgenommen.
Foto vom Rest kann ich leider erst morgen einstellen.
|
||||
|
||||
oha - der aktuelle Newsletter:
Besucher des Hotels Kanajt werden dieses Jahr ein ausgezeichnetes Angebot zur Erholung und Spaß haben. Im Bereich des Hotels wird ein Wellnessbereich gebaut: drei Saunen, Jacuzzi, Relaxationsbereich in bezaubernder Natur mit einem Blick auf die Marina. In einer ruhigen Umgebung von Olivenbäumen neben dem Hotel werden Steinhäuser, die ideal für Unterkunft von Familien sind, aufgestellt. Neben dem Hotel Kanajt ist im Plan ein neues geheiztes Schwimmbad mit der Gesamtfläche von 100 m2 und einer Cocktailbar für Gäste des Hotels und der Marine. Ein großräumiger Platz zum Sonnen mit Liegestühlen, Gartenlaube und einem Spielplatz für Kinder im Schatten ergänzen das ausgezeichnete Angebot für diesen Sommer.
|
||||
|
||||
Servus Conni,
ja, den Pool bauen die schon... dafür kein Tennis mehr Sag mal, haste eigentlich den Bootswechsel gemacht , wie geplant ? Hab grad wegen nem Wasserliegeplatz gefragt in Punat... gibt keinen in unserer Größe... na toll... Grüße Christian |
|
||||
|
||||
Hi Christian,
ja, wir haben unsere 38S verkauft und eine 440S gekauft. Steht (noch) am Gardasee. Was heißt denn "in unserer Größe"? Gibt es noch welche für Größere, oder für Kleinere? LG
|
||||
|
||||
Hi Conni,
gratuliere zum neuen Dampfer Aufgrund der Preiserhöhung hab ich einen Wasserlieger für unsere 440 angefragt , Antwort, aktuell kein Liegeplatz frei für unsere Größe (also unsere Galeon)... kann sich täglich ändern... man wird mich informieren wenn was frei wird... HAste schon nen Platz für dein neues Schätzelein ? Grüße an die Familie Christian |
|
||||
|
||||
Ich behalte meinen Platz an C3.
|
|||
|
|||
Hi, warst du verschollen? Schon lange nichts mehr gehört von dir.
|
|
||||
|
||||
Nein Tennis ist out - haha, hat eh niemand gespielt, ich habe nie jemanden gesehen, dort wird nun in Zukunft geschwommen.
|
||||
|
||||
Hier der Rest
Grüße vom schönen Niederrhein Conni (Volker) Geändert von Conni (02.02.2017 um 09:28 Uhr) |
|
||||
|
||||
Auch mein Brodica Liegeplatz ist um3% teurer geworden. Scheint eine einheitliche Erhöhung in HR zu sein, ACI hat auch um 3% erhöht
|
||||
|
||||
Wir verdienen immer gleich viel, aber es wird alles teurer - wie wird das Enden?
|
||||
|
||||
Mit dem Verkauf der Bavaria 33 natürlich
|
||||
|
||||
Falsch, dem Verkauf des Volksbootes und dem Kauf eines Bootes in der Premium Selektion [emoji23][emoji23][emoji12]🤣[emoji51][emoji28][emoji23][emoji12][emoji108]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Habt ihr in Österreich nicht auch eine Ankoppelung an die Grundlohnsumme die sich jährlich erhöht?
|
||||
|
||||
Guten Abend liebe Kollegen in Punat.
Wir interessieren uns für eine Fairline 36 Fly in Punat. Unsere Nimbus https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=256438 Steht zum Verkauf. Die Fairline hört auf den Namen Mugs II. Möglicherweise liegt das Boot auf A4 das 8 Boot rechts . Wir beabsichtigen uns das Boot vor Ort anzusehen. Vielleicht kennt jemand von euch das Boot und kann mir etwas darüber sagen. Danke erstmal.
am Ende ist alles gut und ist es nicht gut ist es nicht das Ende Geändert von Stella del Mare (04.02.2017 um 17:55 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Woher hast du das die verkauft wird?
|
||||
|
||||
Ja das haben wir, nur wird der Lohn nicht um das erhöht um das was alles teuere wird, kommt mir halt vor, wenn Ihr ein Spendenkonto für mich einrichten müsst sag ich es euch
|
||||
|
||||
Ist auch auf Will Haben eingestellt.
|
||||
|
||||
Aso dann werd ich gleich mal nachsehen!!