|
|||
|
|||
ich war schneller mein rotes boot ist doppelt so schwer wie das graue boot, bei gleicher leistung und nur ca. 5 -8 kmh langsamer.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
... germany 6 points, italy 0 points Geändert von omas gurkenfass (21.07.2009 um 21:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
ich habe mir gestern ein neues händy besorgt und werde es erstmal mit der alten farbe weiter fahren obwohl mir ein farbwechsel warscheinlich besser gefallen hätte , mit dem gardasee schaffe ich leider nicht aber was hältst du davon das nochmal im september zu wiederholen mit den spaghettifressern oder ich komme zu dir und machen den rhein unsicher. ich glaube ich habe mit dir einen neuen freund gefunden. gruß hagen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Carsten
|
|||
|
|||
Zitat:
... ich werd mir die nudeljagd schon mal ansehen und dir dann berichten ... rhein geht auch gut, aber hier ist nicht mehr viel zu knacken, die biegen alle ab, gehen aus dem gas oder wechseln komplett die fahrtrichtung, wenn unsere kisten auftauchen, von daher machts in der fremde viel mehr spass ... jawohl mein freund, in guten und in schlechten zeiten bis der 4takter uns scheidet ... awas, ich hab noch ne phantom16 mit dem gleichen xr2hp200 wie an der ring, die nehmen wir dann zu der ring auch noch mit, es macht einen viel ordentlicheren eindruck wenn einer ein rennen anzettelt und dann gleichzeitig rechts und links überholt wird ... hinten sitzt übrigens meine arabische freundin, ich fahr sie da grade zum kiosk, sie möchte nachmittags immer zwei doornkaat trinken Geändert von omas gurkenfass (21.07.2009 um 23:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
Vielen Dank an alle und ich hoffe das ich spätestens nächstes Jahr beim Pictonischen Treffen mit euch drauf trinken kann
|
||||
|
||||
habt ihr ein rennen mit italienern gehabt in der nacht oder wie meinen????
|
|||
|
|||
... noch nicht
|
|
||||
|
||||
...und vorne die mutierte Version von Puck der Sch(m)eissfliege...
|
||||
|
||||
Hat noch einer ein Motor für mich??
Ich muß jetzt auch zusehen, dass ich über 100km/h komme !! guckst du hier
|
||||
|
||||
Zitat:
...versuch es mal mit wachsen...
|
||||
|
||||
90km/h reichen auch, da steht ja es würde grds. angehalten und der Fahrer ermittelt...
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Das würde aber eine spannende Jagt durch die berliner Grachten mit nur 5 km/h Unterschied...
|
|||
|
|||
... kein problem
|
|
|||
|
|||
neue bilder von den pictons deren freunden .
|
|
||||
|
||||
Suuuuper Trimmung
|
|||
|
|||
... ui, isser wieder wach, ja ?
... prima |
|
||||
|
||||
Was ist das für ein Boot?
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|||
|
|||
... hm, ich wussts mal, hab den namen aber leider vergessen
... oder verdrängt, kann auch sein |
|
||||
|
||||
Taugt nicht die Schüssel
Hat aber ne schbäisige Linie....
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Irgend was mit "Wasserfahrstuhl"
Carsten
|
||||
|
||||
|
||||