|
|||||
|
|||||
Der "Drops ist nun zwar schon gelutscht" , aber dieses Video sorgt natürlich
für Gesprächsbedarf. Und warum sich ein Schiedsrichter nicht an geltende Regeln hält, ist auch sehr fraglich : Zitat:
|
|||
|
|||
.... gehen wir davon aus, dass es wieder hilft und ich ab Montag dann die Schamanenschule besuchen werde........
Ich bin der Meinung, dass der Stern dieser WM unseren Jungs gebührt. LG Uli |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber warum? Zu allererst muss doch mal ganz klar gesagt werden, dass in diesem Tunier zwei Mannschaften es geschafft haben, sich gegen die Besten der Welt durch zusetzen. Ohne "Wenn und Aber"...!! Dann muss auch gesagt und anerkannt werden, dass nach den Debakeln in der Vergangenheit sich der deutsche Fussball aufgrund von intensiver Nachwuchsarbeit zu einer Talentschmiede - auch oder gerade - für ausländische Vereine, entwickelt hat. Dazu, in meinem Dorf gibt es auch einen "Stützpunkt" und aber Hallo, was dort da ab zu an Tunieren, mit entsprechender Beteiligung stattfindet - Hut ab vor dem DFB.....
|
||||
|
||||
Zitat:
Das deutsche Team ist von seiner Ausbildung her, technisch, taktisch, spielerisch meiner Meinung nach die "goldene", deutsche Generation. Ich schau Fussball bewusst seit 1974. Nie hatten wir meiner Meinung nach ein derart gutes Team. Turniere kannst du aber nicht nur technisch, taktisch und spielerisch gewinnen. Es gibt immer wieder Spiele, da geht nix. Weil der Gegner sich einigelt oder selbst verdammt stark ist oder ... oder ... oder. Dann muss eine Mannschaft in der Lage sein das Ding auch mal mit Kampf und Standards wie einem Eckball oder einem Freistoß zu entscheiden. Und das hat definitiv die letzten 3 Turniere gefehlt. Dazu stellte sich der Bundestrainer vor dem letzten Aus gegen Italien vor die Kameras und sagte, dass "wir" uns nicht nach dem Gegner richten, sondern "wir" müssten dem Gegner unser Spiel aufzwingen. Und dann nimmt er Del Piero in Manndeckung. Krieg ich bis heute nen Hals wenn ich daran denke. Als Letztes verstehe ich nicht wie man mit nur einem echten Stürmer zu so einem Turnier fahren kann. Was wenn Klose sich verletzt hätte? Schaut euch mal die 16 Klose Tore an. Vor allem die älteren. Da sind ne Menge dabei, die nicht wirklich genial heraus gespielt waren. Sondern "man flankte halt mal in die Mitte" und da war er und versenkte das Ding. Und jetzt zur eigentlichen Frage: "Schuld isser dann, wenn er in solchen Situationen nicht "die Brechstange" auspacken kann. Sprich, notfalls mit Kampf, Flanken und Standards Gefahr vor dem Tor Argentiniens erzeugen kann. Und das konnte er in den letzten Turnieren nicht! Wenn Deutschland den Titel nicht holt -und das ist jetzt wieder nur meine ganz persönliche Meinung- dann ist er für mich der Trainer, der die goldene Generation verheizt hat. Denn von den Jungs werden wohl viele in 2018 nicht mehr dabei sein. Und das würde mich für die Jungs massiv ärgern. Die haben es verdient!
Gruß, Frank Geändert von Sāmpēra (12.07.2014 um 07:34 Uhr) Grund: war was doppelt |
|
||||
|
||||
Vorbereitung
|
|||
|
|||
Dann erzähl aber nicht jedem den Kalauer das wir morgen auch gegen Argentinien..........
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Die haben eh keinen Bock mehr auf das Spiel um die "goldene Ananas". |
|
||||
|
||||
Zitat:
Public Viewing in Holland[emoji23]
|
|||
|
|||
Hat der Trainer gesagt. Wie heißt er? Van Gaal oder so.
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
.......
|
||||
|
||||
Ach der am Stehtisch ist der Kellner
|
||||
|
||||
Nur noch 50min ,der Platz ist gerammelt voll. Ich glaub dahinten seh ich Petra und Sandra
|
||||
|
||||
Partyvolk[ATTACH]551973
|
||||
|
||||
Gibts noch Karten an der Abendkasse?
Will mich ja nicht vordrängeln, aber man weiss ja nie.....
|
|||
|
|||
und wie ist die Stimmung? das muss doch höllisch abgehen bei dem rühen Tor
|
|
||||
|
||||
Ich sag nur Partyvolk.Sandra ist schon gegangen.
|
||||
|
||||
Hallo Panna,
jetzt ist es erwiesen, deine Art macht einsam.
|
||||
|
||||
Wechsel die Hämorrhoidebsalbe.Die riecht etwas streng
|
|||
|
|||
Respekt vor diesen Wahnsinns-Holländern.
Sonst werden sie immer Vize, nu sind se Dritte. |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Deine Meinung in allen Ehren, aber wie kommst Du denn zu der Erkenntnis? Von dem 23 Mann Kader 2014 sind, wenn ich mich nicht verzählt habe, gerade mal acht, die 2018 Ü30 sind. Darunter Neuer, dem ich auch mit 32 noch zutraue Topleistungen zu bringen, Khedira mit 31 sollte dann auch noch keinen Rentenantrag geschrieben haben. Weidenfeller mal aussen vor, bleiben noch Klose, Lahm, Mertesacker, Podolski und Schweinsteiger, die alterbestingt wohl nicht mehr dabei sein werden, wer weiss... Andere Nationen wären neidisch. Kanzler
|
|
||||
|
||||
Hier ist gerade aufgrund Gewitter nix mit fernsehen. Ich hoffe, das gibt sich bis Anstoß.