|
|||
Korrekt. Auch vorher als "Hockeypark" bekannt. Das ganze Areal heißt auch "Nordpark".
Das Konzert war übrigens Guns n Roses 2012. |
|
|||
An welchem See sind wir hier?
Gruß, Tim Geändert von Spezlwirt (11.03.2021 um 14:30 Uhr) |
|
||||
Ich habe dieses Fragepost kurz vor 14:30 oder so gesehen, das waren noch 2 Bilder gepostet. Auf dem jetzt fehlenden Bild stand ein Schild mit "Motorboot" und noch etwas.
Ich tippe mal auf den Starnberger See!
Ein Hallo an die Ratefüchse , zwei Fotos hatte ich leider nicht gesehen, egal wir raten uns jetzt um München herum.
Mal sehen wo wir landen.
Da muss ich ja schon den ganzen Abend neben dieser Lampe gesessen haben, um das wiederzuerkennen. Ist es ein gastronomischer Ort, von wo aufgenommen wurde?
|||
Ein Hotel mit angeschlossener Gastronomie an einem Voralpensee südlich von München. Als kleiner Hinweis: unmittelbar danach beginnen die Berge.
Ich habe es hetzt nochmal angehängt aber rausgefunden, dass es damit zu leicht zu lösen ist.
Motorschiffahrt gibts auch am Ammersee, ist es der?
Den hatten wir doch schon. Nein es ist nicht der Ammersee. Da gibts keine Berge.
Oder Kochelsee, aber den hatten wir ja erst.
Es ist der Kochelsee.
Das Restaurant am Seehotel. Die Küche war den Halt nicht wert, deshalb lasse ich den Namen mal unerwähnt.
Hab nix, gebe frei!
Die Gegend ist aber sehr schön, um Urlaub zu machen. War schon mehrfach dort.
”“Reisen macht einen bescheiden. Man erkennt, welch kleinen platz man in der welt besetzt. “Zitat von Gustave Flaubert“ Herzliche Grüße ich habe deine Reiseberichte mit großen Vergnügen gelesen.
Gib niemals auf - höchstens einen Brief. (Heinz Erhardt) _________________________________ Helmut Geändert von Aurora-13 (14.03.2021 um 15:45 Uhr) Grund: Grüße nachgetragen |
|
||||
Ich vermute am Peenestrom, aber wo, hmm?
Gruß Ralf
||||
Hotel Lotsenturm auf Usedom?
||||
Ja in Usedom
Ich kam nicht drauf
|