|
||||
|
||||
Eierhandgranate
|
|||
|
|||
Eisekalt
|
|
|||
|
|||
Nichts perverses, nicht aus dem Nachttisch, nicht aus der Küche und auch keine Waffe
|
|
||||
|
||||
Orangenpresse?
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
co2 Patrone?
|
|||
|
|||
Nein, es braucht Strom, gibt's auch mit Akku und viele hier haben sowas ( außer Mister Floppys Regierung, die eher nicht )
|
|
||||
|
||||
Taschenlampe?
|
|||
|
|||
Wärmer
|
|
||||
|
||||
el. Rasierapparat ?
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa." |
|
|||
|
|||
Von Dir hätte ich mehr erwartet Aus dem Badezimmer ist es auch nicht |
|
||||
|
||||
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa."
|
|
|||
|
|||
Nein, Mr Floppys Regierung könnte es auch benutzen, nur glaue ich nicht das sie eins hat.
Taschenlampe war schon ganz gut |
|
||||
|
||||
Prüflampe, wie man sie früher zum Einstellen der Zündung genommen hat ?
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa." |
|
||||
|
||||
Arbeitsleuchte?
|
||||
|
||||
Markus hat 100 Punkte
Geändert von RING18 (04.04.2018 um 19:13 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Genau so ein Ding hängt bei mir über der Werkbank. Ich Blindfisch ....
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa."
|
|
|||
|
|||
Ich hätte auch gedacht das es schneller erraten wird
|
|
||||
|
||||
............
|
||||
|
||||
Keksdose aus China
|
|||
|
|||
Staubfänger?
Irgenwas das mit Astrologie zu tun hat? |
|
||||
|
||||
Chinesicher Mond,- Taschenkalender ?
|
||||
|
||||
Staubfänger ist schon recht nahe.....hahahahah, irgendwie sammelt sich bei mir immer soviel altes Zeug an.....
Kein Kalender
|
||||
|
||||
Mein Chinesisch ist nicht so gut, als dass ich es übersetzen könnte.
Das Logo von Yin und Yang dürfte jedem bekannt sein. Ist das so eine Art Rechenschieber mit dem man "die Ausgewogenheit der Dinge" (oder wie das auch immer heißen mag) berechnet?
|
||||
|
||||
Naja berechnen ist schon mal nicht schlecht......mit ying yang hat es aber nix zu tun