|
|||||
|
|||||
Wer hat den besten Bordhund?
Zitat:
Ridgebacks sind sehr häufig nicht so seefest. Ich muß aber auch sagen, mein Boxer ist lieber an Land als auf dem Boot. Er fährt mit, um uns einen Gefallen zu tun. viele Grüße Gunter Gesendet von iPad mit Tapatalk
|
|
||||
|
||||
Das ist unser Neuer.
Ob er ein Bordhund wird muss sich noch zeigen.
|
||||
|
||||
Meine Lilly an Bord
|
|
||||
|
||||
Wenn ich mir eure tollen Hunde ansehe fällt es mir schwer nicht wieder einen zu nehmen.
LG HighlineCasy
|
|||||
Zitat:
Hund sucht Schiff um der beste Bordhund zu werden: https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=271906
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Jedoch wäre es mir in meiner jetzigen Situation nicht möglich einen Hund so zu Halten wie ich es für Richtig erachte. Sitze von Beruf aus immer auf gepackten Koffer, und wenn ich wieder mal im Spital bin wüßte ich auch nicht wohin mit dem Tier. Aber es kommt wieder die Zeit.... und bis dahin erfeue ich mich eurer Bilder und Geschichten. LG HighlineCasy
|
||||
|
||||
Hallo Zusammen,
Also unsere Mia weiß auch nicht nicht so recht was sie von Bootfahren halten soll... Allerdings ist sie ein mega Gan der Schwimmweste... ist ein Riesen Kampf die wieder auszubekommen... bzw. sie damit erstmal wieder zu fangen 😂
|
|
||||
|
||||
@ van Damme ist es ein Boston Terrier?
|
|
||||
|
||||
@Petra:
Hi, Neee aber das denken viele ... ist eine Franz. Bulldogge ... sehr klein und leicht ... dafür aber nicht weniger stur 😖😅
|
||||
|
||||
Hier mal etwas Trauriges zum Hundethema.
Was muß da passiert sein? Wahnsinn. https://www.ndr.de/nachrichten/niede...pfhund116.html Gesendet von iPad mit Tapatalk |
|
|||
|
|||
Unser 14 Jahre alter Tysen ist bootsfest, solange die Wellen nicht zu hoch sind.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Den Hund hat vermutlich die Presse zum Killer erklärt. Gruß Hubert
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich kann jedenfalls um auf obige Beiträge mal anzuknüpfen sagen,mein eigener Hund ist zwar ein guter Bordhund geworden und liegt auch gerne in der Sonne trotz schwarzem Fell,wenn`s dann doch zu warm (heiß ) wird geht er wieder an Bord und legt sich in Schatten ,aber er ist leider bisher kein " Seehund" ,er geht zwar ins Wasser,aber nur so weit wie er stehen kann. Ansonsten sieht es dann sooo aus,wenn er mal muss !!! FÄHRMANN setz über . Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Unser große hat auf ihr eigenes Boot bestanden und
der kleine schlummert lieber. Gruß Michael
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
So gestern bei der Saisoneröffnung
Posieren läuft schon aber alles noch ein wenig wackelig:-D Die Szene auf dem 2. Bild heißt: Denken im Wind
|
||||
|
||||
Zitat:
Festkrallen im Wind
|
||||
|
||||
Der beste Bordhund
...ist natürlich meiner!
Zwei Wochen Überführung aus Rotterdam nach Hamburg waren kein Problem. Aber die Kreuzwellen im Hamburger Hafen, die hatten es in sich! Dagegen war das Ijsselmeer Kinderk...ke. Beim Durchfahren der Speicherstadt war dann aber schon alles wieder gut.
|
|
||||
|
||||
... ich hatte schon vom Basset ( haart wenig, ist aber eigenwillig ) über Airedale Terrier ( haart nicht, aber sehr eigenwillig ) bis zum Dobermann und Dogge ein paar tierische Freunde. An der Zahl der Hunde merkt man wie alt man schon ist.
Jetzt begleitet mich ein Bearded Collie, ausgesucht nach den Punkten: absolut freundlich, gelehrig, wasserfan und es sollte kein Riese sein wie eine Dogge, die passt im Restaurant so schlecht unter den Tisch aber auch nicht so klein das ich beim Spielen den Hund statt den Ball wegschiesse ) Beardys wirken auf 95% der Menschen sympathisch, sind ausgesprochen lernwillig, deshalb sind sie bei Agility oder Obsidence Sportlern häufig zu sehen, schwimmen gerne und sind für Kinder und Familie ein toller Freund. Man sieht sie nicht so oft, aber einen Blick auf die Rasse lohnt.
|
|
||||
|
||||
Entschuldigung, was bitte ist ein "Obsidence Sportler"?
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Schöne Hunde sind sie, das stimmt. ABER ich stelle mir gerade vor wie ein langhaariger Hund sich klitschnass im Boot schüttelt
|
||||
|
||||
Der beste Bordhund kommt aus Tirol!
|
|
||||
|
||||
Das ist schwer zu sagen. Sollte aber ein ruhiger gelassener Hund sein.
Ein rabauke kann probleme machen, dauerndes Bellen etc.
der KFZ Mechaniker der alles selber am Boot macht Geändert von jogie (13.06.2019 um 22:32 Uhr)
|
|
|