![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
...aber nur wenn ich meine Heckklappe öffne
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ab Morgen kommt der Sommer zurück und wir alle haben Spaß ![]() ![]() Kuckst Du Dietaaaaaa
|
||||
|
||||
![]()
Da würden wir uns auch anschließen.
Ich glaub wir sollten einen Tisch reservieren und es in der Whatsappgruppe posten, was sagt ihr? ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
der Perspektive Deines Fotos nach bist Du ganz in der Nähe wo ich grad auch wohne?! (Könnte vom Royal aus aufgenommen sein?!)
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ist es ![]() Wo bist Du?! Unter mir?! ![]() Zitat:
![]() ![]() Denke, die 30 schaffen wir noch...
|
|||
|
|||
![]()
So heute soll es ja schön werden. grüße an alle
|
|
|||
|
|||
![]()
Sieht jedenfalls schon etwas besser aus
wie gestern. |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nicht ganz
![]() Bin ein paar Häuser links von Dir bei Rabia, aber mein Böötchen haste (fast) mit auf Deinem Foto drauf! ![]() ![]() Bin allerdings nur noch heute im Wasser, morgen (leider) schon raus kranen und Samstag gehts wieder zurück. Vielleicht sieht man sich heute ja noch, wir fahrn nach Vela Luka und sind dann Abends meist noch im Port Royal oder Gurman.
|
||||
|
||||
![]()
Morgen zusammen!
Wetter ist deutlich freundlicher, leider noch recht windig. Warten wir noch paar Stunden....
|
||||
|
||||
![]()
Sieht fast so aus, als würde die nun angekündigte Bora wirklich kommen.
Zwar mal ein wenig blau am Himmel zu sehen und kein Regen, aber kräftiger Wind aus NO ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Windfinder sagt morgen leider auch nichts besseres voraus[emoji31]
Hoffen wir mal auf nachlassenden Wind zur Mittagszeit.
|
||||
|
||||
![]()
Murter 2016 wir kommen!
![]()
|
|||
|
|||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Oje oje Peter, der Marijan nächstes Jahr weg und jetzt der harri auch noch.
Dobrodosli Jungs. ![]() Der harri ist draufgekommen das er in Murter immer besseres Wetter hat und noch dazu schneller da ist. Übrigens wir haben Ententeich....... ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Servus!
Winetouu, hör auf! Saß letztes Jahr 2 Wochen im Flies Pulli auf Murter rum!!! ![]() ![]() Nix is fix! ![]() ![]() Jan |
|
||||
|
||||
![]() 2016 im August definitiv...haben wir heute auch so beschlossen..... Es ist einfach zum " kotz'n " hier um RAB rum @ Winetouu.... Wir würden mit ein paar Rabianern Eure Gegend erkunden wollen....bekommen wir hier einen gutenService von Euch und Gutes Wetter garantiert ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Marijan,
die paar Wellen sollten doch bei deinem Dampfer nix ausmachen. Gruß Uwe |
|
||||
|
||||
![]()
Das mit dem Service bekommen wir hin, Futter gibt's hier auch Gutes, aber
das wisst ihr ja längst aus dem Konobaführer. Bier gibt's das gleiche wie auf RAB, die Wettergarantie kann euch nur der da oben geben, aber ich glaube wir sind grundsätzlich ein bisserl braver und am Abend Essen wir immer alles auf weil es hier so gut schmeckt. Heute auch wieder ein herrlicher Buchtentag, liegen gerade mit ein paar Booten bei Zmajan. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Jungs macht euch nix vor , ich und mein Freund hatten 6 Wochen lang hintereinander Traum Wetter auf Rab , besser ging nicht . In dieser Zeit war es im Süden von HR nicht schön , das ist halb so . Das Wetter kann keiner machen , ich bin in der Lage und brauch mich nicht festlegen wann ich Urlaub mache . Plane das so grob ein , ist die Wetterlage dann nicht toll , verschiebe ich den Urlaub . 2014 hatte ich die Arschkarte , von 3 Wochen 2 Wochen Regen . Kann euch aber gut verstehen !!!
|
|
||||
|
||||
![]()
Takis!!!!
Keine Angst, sehen uns wie gewohnt im Juli... ![]() Überlege schon länger, mir auch mal ein anders Revier anzusehen. Das werde ich im August entweder fix auf Murter machen, oder mit Marijan mit der 3 Tagestour erledigen! Wetter kann immer schlecht sein...gibt nie eine Garantie! Hatten eine top Woche im Juni und 2 Mörderwochen im Juli!!! Nur die Woche war jetzt komplett für'n Arxxx! Sind seit Samstag hier und bislang eineinhalb Tage Boot gefahren...
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Ich denke aber......eher so...wie so.... ![]() ![]() Andy nehmen wir beide mit nach Rab ![]() Der merkt das nicht mal..... ![]()
|
|