|
||||
|
||||
Zitat:
Kann ich nicht beantworten Größere oder kleinere? Ich binn für kleinere Wie sieht es aus mit Hundehaaren im Boot? Sieht nicht so gut aus, kommt auf die Rasse an. Wie klappt das mit dem Gassi gehen bei längeren Fahrten? Meiner kann 4 - 6 Stunden einhalten, als Welpe ging das nicht Ist man im Hafen willkommen mit Hund? Bei uns im Haven ja. Der Havenmeister gibt ihm immer ein Wassernapf Was sagen die Nachbarlieger zum Hund? Kommt drauf an ob es Tierfreunde sind, bis jetzt war alles gut
|
||||
Sind auch gute Hunde wenn sie im Auto an Bord sind.
|
||||
|
||||
Erste Schwimmübungwn dieses Jahr ... Begeisterung sah aber als sie Drin wahr anders aus .. aber total gierig aufs Wasser sein
|
||||
|
||||
Wer sich an Haaren vom Hund stört, sollte sich keinen Mops anschaffen.
Denn einMops haart einmal und das ist immer 😃 Ich sage immer ohne Mops Haare fehlt was in meinem Leben 👍🏻😁
|
|
||||
|
||||
Manchmal glaub ich, er denkt er wäre ne Katze
|
||||
|
||||
Bilder sagen mehr als....
|
|
||||
|
||||
Unser Hund fährt gern mit!
|
|
||||
|
||||
Wenn schon kein Bild, dann könntest du uns wenigstens die Rasse verraten, oder?
|
||||
|
||||
Er geniest das Bootfahren
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell
|
|
||||
|
||||
Oder das kraulen?
Oder beides in der Kombination🤣[emoji16] Tolles Bild! Bald ist es wieder so weit [emoji106] Liebe Grüße Dietger Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Heute war anbaden auf dem schönsten Strom!!!
|
||||
|
||||
Kein Bild heute!
Dafür eine kleine Geschichte! Heute spielte unser kleiner Terrier -der sich je selbst für den BIG BOSS des Bootsvereins hält - auf einer kleinen Vereinsfeier mit zwei doppelt so großen Hunden Stöckchen holen. Ich hab gedacht ich muss mich wegschmeissen vor Lachen! Stock fliegt - 3 Hunde rennen los - mein Zwerg knurrt im vollen Galopp nach links, dann nach rechts - die großen Hunde drehen ab und mein Zwerg holt das Stöckchen. Und das mindestens 10 x in Folge. Naja, er ist halt ganz die Mama -kommt voll nach meiner Frau... kurz und bissig
|
||||
|
||||
Die Saison ist eröffnet
|
||||
|
||||
Wachhundmodus
Immer auf der Hut!
Solange wir Boot fahren ist unser Hund absolut enspannt. Aber wehe wir liegen vor Anker oder legen irgendwo an. Egal ob am eigenen Steg oder so wie hier wo anders. Dann schaltet der Hund sofort in den Wachhundmodus und knurrt alles an was sich im Umkreis von 400 Metern bewegt. Und wehe irgendwer oder irgendwas kommt dem Boot zu nahe Kann ganz schön nervig sein!
|
||||
Erik der Wikinger hat sich am Wochenende beim Besuch des HH Hafengeburtstag wieder toll an Bord verhalten.....
|
||||
|
||||
Na dann will ich auch mal unseren kleinen Kläffer posten
Sie ist sich Ihrer "Größe" nicht bewusst und manchmal scheint sie zu denken, sie sei ein ausgewachsener Schäferhund Viele Grüße, Mirko
|
|
||||
|
||||
Urlaub in Offendorf
Guten Morgen,
nachdem wir im Januar dachten, er erlebt den Urlaub gar nicht mehr hat er ihn umso mehr genossen Seinen 12. Geburtstag haben wir in Offendorf auf dem Boot gefeiert und wie man an dem Bildern sieht, hat es ihm wohl gefallen. Er findet es super lustig auf dem SUP mitzufahren. Fahr ich ohne ihn, wird gejammert...Die Schuhe hat er an, dass das SUP nix abbekommt, die Schwimmweste, dass ich ihn zur Not wieder aufs SUP bekomme wenn ich mich doof anstell... Er wurde so viel von den anderen Leuten gelobt im Urlaub, dass er jetzt bestimmt ein bisschen eingebildet ist Halt einfach der beste Bordhund. Grüße Sandra
|
||||
|
||||
Hallo,
Seit 2012 immer mit "Waldi" am Mittelmeer zum Boot fahren. Check: - Schlauchboot fahren: Kein Problem - Festrumpf fahren: Kein Problem - Wasser im Boot: Jede Menge, aber trocknet wieder - Hundehaare: Kann man absaugen, aufheben, liegenlassen, ... - Spaß haben: Unbezahlbar (sagt jeder Hundebesitzer !!!) Fazit für mich: "Waldi" an Bord ist kein Problem. Würde gerne Foto einfügen, weiß aber noch nicht wie.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Moin,
Samstag Abend, Ankern im Rhein vor der Düsseldorfer Altstadt, warten auf das große japanische Feuerwerk.... LG Duke
|
|
||||
|
||||
Hallo, hab auch noch was bei der Hitze..
Gruß Bergi
|
||||
|
||||
Miley der Zwergpinscher & Genießer, grüßt von der Seenplatte 🤗
|
||||
|
||||
Hab uns ne klappbare Gangway gebastelt für Punat. Naja, gebastelt ist fast etwas übertrieben. Ist eine Rampe für Motoräder. Ich hab nur ein Bisschen Gummi hin montiert. Der Hund hat gestern schon mal geübt. Hat ihm Spaß gemacht. Vor allem wenns Leckerli gab. Aber auch ohne. Klettern und ballancieren liebt er.
|
||||
|
||||
Wenn ich so lese und sehe , wie der von euch sich so verhält , muß ich immer lächeln.
Unser Murphy, gleiches Verhalten, gleiche Macken...und, und. Scheint wohl eine Rassen spezifische Art zu sein.
|
|||
|
|||